Neue Saison- Wer steigt auf und ab?

• Zitat

Wenn das mit Braunsbedra so stimmt, sind sie wohl auch ein heißer Kandidat. Warum sind die denn auf einmal alle weg?

weg sind die wohl, weil in braunsbedra das geld nicht mehr so locker sitzen wird.
    es gab gerüchte, dass sich die MUEG (hauptsponsor) mehr und mehr zurückzieht.

Zitat

Und v.a. wohin?

patzner (grün-weiß langeneichstädt - 1.kreisklasse)
    eichmann (romonta stedten - landesliga)
    furch (Merseburg west)
    drahtschmidt (will nach sangerhausen - hat aber noch vertrag)
    richter (VfL Halle)
    koziol (sportring mücheln - landesklasse)
    die anderen weiß ich nicht

• Jungs, seit realistisch!!!
    Wie kommt man auf die Idee, dass hier fast alle sich einig sind, dass Preussen(mein Verein)den Aufstieg schafft. Tut mir Leid , versteh ich nicht. Zu mal Virginius Dapkus heute im Fr.-Spiel die Rote Karte gesehen hat...er wird bestimmt ein paar Spiele in der Verbandsliga fehlen. Dapkus war immer einer der besten Torschützen der Liga. Was ich wiederrum gut finde ist, dass keiner den MSV Börde als Abstiegskonkurenten sieht...
    Meiner Meinung nach werden der TSV Völpke, Lok Stendal und Grün Weiß Wolfen um den Aufstieg spielen. Habe 3 Testspiele der Wolfener gesehen und war positiv überrascht. Absteiger sind für mich Halle-Ammendorf, IMO Merseburg und Einheit Wernigerode sein. Das sind meine Tipps.

Frage am RANDE: fÄHRT IRGENDWWER Am Sonntag in einer Woche zum SPiel Dessau 05 gegen Halberstadt?

GRUß SCHIRIFREAK :neutral:

• @ schirifreak

Da Dapkus in einem Freundschaftsspiel die rote Karte gesehen hat, stellt sich die Frage: Führt eine rote Karte in einem Testspiel zu einer Sperre im Punktspielbetrieb? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weiß es allerdings auch nicht.

• Zitat

Original von Stendaler
    Da war ein NÖ hinter fett eingeschrieben was von mir nie kam und was ich nie gesagt habe...also hast du mein Posting verstümmelt...Fuscher! Typisch Magdeburger...denken sie dürfen sich alles erlauben!

:flehan: Scheinst ja ziemlich gut bescheid zu wissen, was ich denke und glaube?! :respekt:

Stiedi
    Seid ihr Stendaler immer so nett, einem Magdeburger 'ne andere Meinung zu erlauben? Zu nett von Euch...

Es war aber nicht meine Absicht, dem Stendaler zu unterstellen, er habe das geschrieben. Das einzigste was ich gemacht habe ist, dass ich auf den Zitat-Button geklickt habe und dann nicht weiter darauf geachtet habe, was da denn nun zwischen dem kursiv-Tag steht.

Ansonsten würde ich weitere Diskussionen lieber auf PN's verschieben wollen, wenn es keine Umstände macht. Übersicht und so... ;)
    ___
    Also ich habe zwar keine Ahnung was Dapkus denn gemacht hat, aber hat denn Preußen keine anderen Spieler, die auch mal ein Törchen schießen? (Alex Siemke?) Normalerweise müsste doch ein Verein wie Preußen, die wohl Ambitionen auf Oberligafußball haben, noch einen zweiten treffsicheren Stürmer haben?

• Zitat

Da Dapkus in einem Freundschaftsspiel die rote Karte gesehen hat, stellt sich die Frage: Führt eine rote Karte in einem Testspiel zu einer Sperre im Punktspielbetrieb? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weiß es allerdings auch nicht.

na wenn das der schirifreak schreibt wird`s wohl stimmen... 8)
    diese regelung gibt es wirklich, da man auch in einem freundschaftsspiel nicht einfach den gegener umtreten darf und dann ungestraft davonkommt...

• Zitat

Original von Magdeburger
    [quote]Original von Stendaler
    Stiedi
    Seid ihr Stendaler immer so nett, einem Magdeburger 'ne andere Meinung zu erlauben? Zu nett von Euch...

Es war aber nicht meine Absicht, dem Stendaler zu unterstellen, er habe das geschrieben. Das einzigste was ich gemacht habe ist, dass ich auf den Zitat-Button geklickt habe und dann nicht weiter darauf geachtet habe, was da denn nun zwischen dem kursiv-Tag steht.

i

Will dir ja nich zu Nahe treten aber...bist du so blöd oder tust du nur so? Du hast dich innerhalb dieses Beitrag eben klar widersprochen. Du willst mir allen Ernstes sagen, das du einfach mich zitiert hast und dann stand da einfach nen dickes fettes NÖ drinne? Sag ma, hakt es? Du hast offensichtlich das da editiert und streitest jetz alles ab? LOL? Dazu fällt mir nix mehr ein! Du bist GOTT! :lach:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Die Favoriten für den Aufstieg sind für mich ganz klar Stendal , Völpke und Preussen Magdeburg .
    Gegen den Abstieg werden viele Mannschaften spielen .

Zitat

Habe 3 Testspiele der Wolfener gesehen und war positiv überrascht.

Danke für die Blumen :ja: , aber für ganz oben wird es noch nicht reichen . Ich rechne mit Platz 4-6 .
    Gruß an Alle ...

• Mein Tipp:
    1. Stendal
    2. Völpke
    3. Sangerhausen
    :
    :
    :
    :
    14. Halle-Ammendorf
    15. Merseburg
    16. Wernigerode

Wolfen, Preußen MD und Amsdorf werden die Favoriten ärgern.

Ich hoffe, es wird eine spannende Saison und die Entscheidung fällt erst am letzten Spieltag in Sangerhausen.

Stendaler: Halt deine Finger etwas stiller und mach nicht wegen jedem scheiß einen riesen Aufstand!!!

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• Ich gebe auch mal meinen Tipp zum Besten:

Absoluter Favorit für mich: Stendal (scheint mir am besten verstärkt)

2. Völpke

3. Magdeburg/Preussen

Wolfen, Amsdorf, HFC II, VfL und Sangerhausen könnten dann das obere Mittelfeld bilden. Mein VfB (Sangerhausen) ist sicher "wieder" zu unbeständig, so gut spielen sie zur Zeit auch nicht - leider; da schätze ich Wolfen eher stärker ein !!!

Abstiegskanditaten: Braunsbedra, MSV Börde (? -weiss nicht, wie gut die sind), Ammendorf, Wernigerode (?)

IMO schätze ich diesmal stärker ein, als vorige saison !!!

• Ich tippe und hoffe auf LOK als Aufsteiger. Ein drittes Jahr Amsdorf und CO würde ich ( besonders auswärts ) nur sehr schwer verkraften. Absteiger sind mir egal.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Naja,dann will sich die BWD Hettstedt auch mal zu Wort melden.
    Aufsteiger wird wohl SGH,AMSDORF,STENDAL sein,Völpke wird wieder einmal nicht wollen!
    Als Absteiger sehe ich WR,Börde und Hettstedt(Testspiele waren fürchterlich)
    Natürlich möcht ich auch Hettstedt weiter in der VL spielen sehen,aber dieses Jahr glaub ich nicht daran,war letzte Saison schon knapp genug!
    Aber freue mich, das nicht sehr viele Hettstedt als Abstiegskanitaten nannten.
    Ach,Bengalo?Kommt ihr diesmal nach Hettstedt?schon freu!!!!!