betandwin - Fragen

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wie seriös der Anbieter ist und ob man wirklich eher Kohle verdient als Miese macht?

Wie ist das z.B.:

Ich tippe auf zwei UI-Cup Spiele mit Einsatz 10 Euro, hab ich dann, wenn ich richtig liege und die Quoute stimmt, die 65 Euro auf der Hand? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass es so einfach ist.

Macht einer von euch regelmäßig mit und kann mir von seinen Erfahrungen diesbezüglich berichten?

Kleiner Nebenverdienst ist ja immer in Ordnung ;-)

Grüße

• ich glaube schon, daß sie seriös sind.
    du mußt halt ein wettkonto eröffnen auf dem deine umsätze regiestriert werden. wenn du geld haben willst mußt die sie dann anweisen, daß sie es dir überweisen bzw. du einen verrechnungscheck bekommst( so ist es jedebfalls bei sportwetten gera).
    und ob du verlierst oder gewinnst liegt ganz alleine an deinen tipkünsten :ja: :ja:

• Hab auch jahrelang u.a. bei betandwin gespielt. Der Anbieter ist in Ordnung. Wenn ich eine Auszahlung des Geldes beantragt hatte, war das innerhalb von einer Woche auf meinem Konto. :ja:

Die Quoten sind auch okay. Auf jeden Fall wesentlich besser als bei oddset.

Ob sich die Sache lohnt, kann man natürlich schwer sagen. Hängt von deinen Kenntnissen, deiner Risikofreudigkeit... ab. Bei mir kam am Ende ein leichter Gewinn raus. Aber gelohnt hat sich das nicht, daher habe ich auch aufgehört.
    Anfangs dachte ich übrigens auch dass dies leicht verdientes Geld ist und hab große Kombiwetten mit fetter Quote gespielt. Dann kamen aber doch andere Ergebnisse... :???:

• Stimmt schon, aber wenn man langsam anfängt und sich ein Limit setzt ist es ok, oder? Bin ja auch Schüler und würde ganz kleine Beträge einsetzen, vielleicht springen ja ein paar Euros raus. ;-)

• Bin dort auch registriert und habe dort ab und an ein bissl gezockt. Großes Plus macht man dort bestimmt nicht, weil es im Fußball halt doch immer anders kommt als man denkt! Die sicheren Spiele lohnen eh kaum und bei Kombiwetten ist das Verlust-Risiko schon viel höher als bei Einzelwetten.

Man muss halt einfach ein gewisses Händchen bei Sportwetten haben - ich habe es einfach nicht! Aber wenn du halt einfach nur ein bisschen zocken willst, dann wette ruhig ein wenig, aber großen Gewinn wirst du nicht machen können. betandwin.de ist aber absolut seriös, da brauch man keine Bedenken haben!

• Zitat

Original von Zauminho
    SPORTWETTEN-GERA

da hast du mehr auswahl und bessere quoten als bei den meisten anderen anbietern...

Sicherlich im Vergleich zu vielen Anbietern. Aber gegen betandwin kommen sie noch nicht an. Hab nur mal schnell das Angebot diese Woche überflogen. :ja:

• betandwin - vormals sportdata - gibt es schon über 10 Jahre. Die Firma ist marketingmäßig (z. B. TV-Werbung) erst in den letzten 2 Jahren verstärkt in Erscheinung getreten. Ich bin selbst nicht angemeldet, weil ich bei Sport-Tipps nie richtig liege. Ich halte aber betandwin für seriös, ich hab noch nichts negatives darüber gehört. :smile:

• Zitat

Original von Marc 04

Was ist denn daran unsicher? :?: :?: :?:

Die Frage lag mir seit 2 Stunden auf der Zunge, hatte sie mir dann aber doch verkniffen. Gut dass du sie gestellt hast, sonst wäre ich noch geplatzt. :biggrin:

• Zitat

Original von Zauminho
    keine ahnung ...

Geile Begründung! :gut: :zustimm: :respekt:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich persönlich halte Zauminho für einen klugen Kopf! Warum? Weiß ich nicht, kenne ihn auch nicht - aber sicherlich ist das Huhn auf dem meinem Hof nicht ganz so schlau :lach: ?( :lach: ?( :lach:

• Zitat

Original von Zauminho
    icvh habe gehört das du im wahren leben ein netter junge bist Marc 04 ... ich halte es eben nicht für seriös ... ich finde es nicht sehr überblickend ....

Du darfst nicht auf alles hören! Ich bin böse, niederträchtig, kann ohne Drogen nicht mehr am normalen Leben teilnehmen! Außerdem neige ich zu Rachsucht, bin extrem gewalttätig, ein Alkoholiker und oben drein kann ich es selbst mit mir nicht aushalten! :evil:

Bye the way: Ich weiß ja nicht wen von den Hirnis zu gefragt hast, aber private Dinge sollten privat bleiben und die brauchst Du schon gar nicht in die Welt hinausschreien!

Aber zurück zum Thema:

Nur weil Du es nicht kennst, kannst Du doch nicht behaupten die seien unseriös! Erfüllt ja schon fast den Tatbestand der Verleumdung!

• Marc ich bin dort selbst registreirt und habe mich davon überzeugt ...ich finde es einfach nicht übersichtlich und kann bei diesem wettpartner wenig anfangen...ich habe zudem niemanden gefragt sondern selbst mails bekommen die das bestätigen das du normal unter menschen dich anders aufführts als diese arrogante art hier ... desweiterenm habe ich auch nicht behauptet das du alkoholoiker etc. bist also :)!!!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• [
    Nur weil Du es nicht kennst, kannst Du doch nicht behaupten die seien unseriös! Erfüllt ja schon fast den Tatbestand der Verleumdung![/quote]

das ist dann doch ein wenig weit hergeholt :ja:

§ 187. Verleumdung.
    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.