Zitatoder seht ihr euch einfach gern in einer opferrolle?
hier ging es doch ursprünglich um spieler, die sich ein verein vom AA bezahlen lässt.
Genau !!!Da kommt so ein :stupid: und quatscht gleich von "Judenhetze" :flop:!
Man Man
Zitatoder seht ihr euch einfach gern in einer opferrolle?
hier ging es doch ursprünglich um spieler, die sich ein verein vom AA bezahlen lässt.
Genau !!!Da kommt so ein :stupid: und quatscht gleich von "Judenhetze" :flop:!
Man Man
kann mir mal einer erklären was an tebe so besonders ist. ich bin nicht aus berlin und kenne die scheinbare einzigartigkeit dieses vereins nicht!???
oder seht ihr euch einfach gern in einer opferrolle?
hier ging es doch ursprünglich um spieler, die sich ein verein vom AA bezahlen lässt.[/quote]
Eigentlich ist an TeBe nichts besonderes,das einzige was zu erwähnen ist das ungewöhnliche viele Leute gibt die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben bei jedem Scheiß sich über TeBe auszukotzen.Natürlich gibt es auch darunter Leute die das auch aus Antisemitischen Gründen machen.Aber egal es macht auch Spaß zu den meistgehassten Vereinen in Deutschland zugehören,da kann ich die BFCer glatt verstehen,so unterschiedlich die Fanscenen auch sein mögen(soll jetzt keine Anbiederung sein).
ungewöhnlich viele leute????
außerhalb von berlin nimmt euch doch gar keiner mehr wahr.
@ Pico
Man kann das Gejammere über "Judenhetze" auch übertreiben.
Nur wegen der (echt) schlimmen Sachen die in Eurem ersten "Ost-Regionalligajahr" (was für ein Wort) geschehen sind, ist noch längst nicht jeder der sich heutzutage mal kritisch über TeBe äußert ein Antisemit.
Die meisten wissen doch gar nix über Eure (teilweise) projüdische Vergangenheit. Und dass sich hirnlose Hohlköpfe auch heute noch von der Flagge mit dem Davidstern "provozieren" lassen, ist leider auch klar. Aber wenn Ihr erhrlich seid, dann pflegt Ihre Euren Kult als "gehasster Judenclub" doch auch über Gebühr.... (siehe auch Deine Posts)
Das sagt Dir ein VFC-Fan! (ein Verein dessen Fans eigentlich nie ein Problem mit TeBe hatten)
ZitatOriginal von NIKO - VFC
Das sagt Dir ein VFC-Fan! (ein Verein dessen Fans eigentlich nie ein Problem mit TeBe hatten)
Oh ja, in den schlimmen Jahren waren die Fahrten nach Plauen geradezu ein Kuraufenthalt, was zur Folge hatte, dass Ihr bei uns zu den belieteren Vereinen zählt ( Ohne Anbiederung :biggrin:)
Allerdings war es nicht nur das erste Jahr; Seinerzeit gab es ja neben dem partiell vorhandenen Antisemitismus und Rassismus auch noch andere Gründe ( der einzige "Westverein" mit im Vergleich zu den anderen Westberliner Vereinen nennenswerteren Supporterzahlen = Ost-West-Konflikt plus Kohle = reicher Verein etcpp)
Fakt ist, dass sich, von Ausnahmen abgesehen, die Situation deutlich entspannt hat - und das soll so bleiben.
ZitatOriginal von NOFB
Ich glaube bei fast jedem Amateuerteam sind Spieler aktiv die vom Arbeitsamt Geld kassieren.
Unbestritten!!
Aber?Warum hängt es TEBE noch an die grosse Glocke????????
irgendwie muß man doch mal wieder in die zeitung/schlagzeilen kommen
ZitatOriginal von dastalent71
irgendwie muß man doch mal wieder in die zeitung/schlagzeilen kommen
:idea: :idea: :idea:
ZitatAber?Warum hängt es TEBE noch an die grosse Glocke????????
An die Große Glocke?Es wurde eigentlich nur am Rande erwähnt nachdem der Reporter nach der Finanzierung der Neueinkäufe gefragt hat,das ist für mich nicht an die Große Glocke hängen.
ZitatOriginal von NIKO - VFC
@ Pico
Man kann das Gejammere über "Judenhetze" auch übertreiben.
Nur wegen der (echt) schlimmen Sachen die in Eurem ersten "Ost-Regionalligajahr" (was für ein Wort) geschehen sind, ist noch längst nicht jeder der sich heutzutage mal kritisch über TeBe äußert ein Antisemit.
Eigentlich habe ich hier niemand aus dem Forum als Antisemit bezeichnet oder hat sich etwa jemand angesprochen gefühlt?
ZitatOriginal von Harry
Unbestritten!!
Aber?Warum hängt es TEBE noch an die grosse Glocke????????
Wußte gar nicht, dass wir mittlerweile die Artikel in der Morgenpost schreiben :surprised:
Du warst es doch, der es hier mit dem Satz " Man beachte insbesondere ..." an die große Glocke gehängt hat
ZitatOriginal von Pico
....das einzige was zu erwähnen ist das ungewöhnliche viele Leute gibt die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben bei jedem Scheiß sich über TeBe auszukotzen.Natürlich gibt es auch darunter Leute die das auch aus Antisemitischen Gründen machen.Aber egal es macht auch Spaß zu den meistgehassten Vereinen in Deutschland zugehören,
Äh hallo?
Wie liest Du denn das?
Erst auf Verfolgter machen und dann auf Missverstandener?
Ist vieleicht besser wenn man nicht mit Vermutungen über Beweggründe von wildfremden Leuten anfängt. Dann kann man auch nicht missverstanden werden.
Nix für ungut!
]Natürlich gibt es AUCH darunter Leute die das auch aus Antisemitischen Gründen machen[/B].
Äh hallo?
Wie liest Du denn das?
Erst auf Verfolgter machen und dann auf Missverstandener?
Ist vieleicht besser wenn man nicht mit Vermutungen über Beweggründe von wildfremden Leuten anfängt. Dann kann man auch nicht missverstanden werden.
Nix für ungut![/quote]
AUCH,Wohlgemerkt nicht alle!Also krieg dich mal wieder ein!
Tennis Borussia Berlin ist auch in Leipzig sehr beliebt. Für mich persönlich der einzige Berliner Club, den ich cool finde. Schönes Stadion, gute Fanszene, entspannte Atmosphäre. War mit Chemie bestimmt schon 4mal dort, einmal mit St. Pauli und einmal mit dem 1.FC Köln. Wenn es meine Zeit erlaubt, fahre ich zum Spiel gegen den BFC dorthin.
ZitatOriginal von ping-pong-alex
Wußte gar nicht, dass wir mittlerweile die Artikel in der Morgenpost schreiben :surprised:
Du warst es doch, der es hier mit dem Satz " Man beachte insbesondere ..." an die große Glocke gehängt hat
![]()
Am besten nochmal langsam durchlesen.Oder heiss ich Griess?
ZitatOriginal von dastalent71
ungewöhnlich viele leute????
außerhalb von berlin nimmt euch doch gar keiner mehr wahr.
Einspruch, junger Mann! Ich unterstütze Tennis von Straßburg im Elsaß aus. Und kenne einige Leute in Freiburg, in Franken, im Taunus, in Köln, die das auch tun.
Pico: Mensch, Meister, laß doch mal die Antisemitralala-Keule stecken. Ist doch legitim zu fragen, wie Tennis Spieler finanziert, ich habe mich auch gewundert, zumal nach den nicht gerade sehr guten Erfahrungen, die wir Borussen in den letzten Jahren gemacht haben - die Antwort von Ping-Pong-Alex hat für viel Klarheit gesorgt. Also an der Frage nach der Finanierung ist nüscht tendenziöses dran. Ist doch hier ein einwandfreies Niveau, warum also so heftig über's Ziel hinausschießen?
Mein Gruß geht insbesondere an den VFC Plauen, ich hätte es zu gerne gesehen, dass wir die BSE'ler dieses Jahr überrunden. Schade!
@ salomon
erstmal für den jungen mann.
und dann kann ich natürlich für meine umgebung sprechen(kiel bis rostock) und dort kennt man sicher tb, aber das es gesprächsthema war kann ich nicht behaupten.
ist ja ok. wenn du sie unterstützt und jede info aufsaugst.