An alle Babelsberger, die auch zur 2. gehen !

• Danke Babelshopper ! Hatte zwar schon die Info von eurem Verein, daß für die 2.Mannschaft keine Programme gedruckt werden, aber ich wollte nochmal sicher gehen... Hatte sogar angefragt, ob die noch ein Heft von der letzten Saison gegen Viktoria übrig haben ! ...bekomme ich jetzt gratis zugeschickt ! So einen tollen Service hätte ich den SVB garnicht zugetraut. Viktoria meldet sich weder auf meine Mails, noch auf meinen Brief von vor 2 Wochen ! :sad: Daher kompliment an Babelsberg !

• Zitat

Original von Armeefußballer
    Viktoria meldet sich weder auf meine Mails, noch auf meinen Brief von vor 2 Wochen ! :sad: Daher kompliment an Babelsberg !

Das geht mir auch so, ganz schwache Leistung, was den Internetauftritt und die E-Mail Bearbeitung angeht :nein:

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• Armeefußballer: Zur großen Überraschung einiger hier Unfachkundigen gab es zu Beginn der letzten Saison in der Tat so etwas wie ein Programmheft bei der Zweiten von Babelsberg. Es war ein A4 Blatt zwei Mal gefaltet mit schönen Fotos und ein paar Infos. Als der Macher in den Urlaub ging zerfiel das Projekt sehr schnell wieder. War übrigens der Munkepräsi, der das Projekt in die Hand nahm.