• Wäre es möglich, die Presseschau so zu gestalten, dass jeder die Links zu den Artikeln selbst eintragen kann, so wie beispielsweise im Kalender?

Sicher kann ich auch dem Webmaster eine email schicken, ist aber umständlich. :biggrin:

Was natürlich auch ginge, einfach einen Thread "Presseschau" eröffnen, der dann aber nur für die Links reserviert sein sollte, ohne Diskussion über die Artikel.

• Zitat

Original von KrassUnion
    Wäre es möglich, die Presseschau so zu gestalten, dass jeder die Links zu den Artikeln selbst eintragen kann, so wie beispielsweise im Kalender?

Sicher kann ich auch dem Webmaster eine email schicken, ist aber umständlich. :biggrin:

Was natürlich auch ginge, einfach einen Thread "Presseschau" eröffnen, der dann aber nur für die Links reserviert sein sollte, ohne Diskussion über die Artikel.

Will ich nicht, da so viele Artikel drei- oder viermal auftauchen würden.

• Zitat

Original von NOFB

Will ich nicht, da so viele Artikel drei- oder viermal auftauchen würden.

Wieso würden denn viele Artikel drei- oder viermal auftauchen? Für wie blöd hälst du uns denn? :biggrin:

• Zitat

Original von KrassUnion
    Wieso würden denn viele Artikel drei- oder viermal auftauchen?

Nicht jeder liest sich jeden Artikel durch und daher würden viele garnicht bemerken das der Artikel bereits drin ist. Ist derzeit ja schon manchmal so.

• Zitat

Original von ehalex
    Die Gestaltung der Presseschau sollte in der Hand von wenigen bleiben und keine Art frei und beliebig oft füllbares Forum werden.

Wieso?

Bei den News kann ich das auch verstehen (wegen der Gefahr von Falschmeldungen oder böswilligen Gerüchten) aber bei der Presseschau leuchtet mir das nicht ein.

• Zitat

Original von KrassUnion
    Wieso?

Bei der derzeitigen Verteilung läuft alles promblemlos, aber es kommt jetzt schon vor das ab und an zwei bis drei Tage alte Artikel zugeschickt werden, die bereits drin waren. Wenn diese nun frei eingetragen werden, kann es dazu kommen, das man einige Artikel etwas öfters vorfindet.

• Gibt es eigentlich ein News- bzw. PResseschau-Archiv????
    Vor 2 Tagen oder so war ein Artikel zum Umbau des Ernst-Grube-Stadions aufgelistet, den bräuchte ich unbedingt naoch mal!!!

• Zitat

Original von Jens|non-league.de
    Gibt es eigentlich ein News- bzw. PResseschau-Archiv????
    Vor 2 Tagen oder so war ein Artikel zum Umbau des Ernst-Grube-Stadions aufgelistet, den bräuchte ich unbedingt naoch mal!!!

Bei dem Link "Alle Artikel auflisten" werden alle Artikel angezeigt. :ja:

edit: Sorry, das war einmal. :oops:

• Zitat

Original von Jens|non-league.de
    Gibt es eigentlich ein News- bzw. PResseschau-Archiv????

Jens, geht es um diesen Artikel?

http://www.volksstimme.de/spor…=FullArticle_lang&Column=

Das Grubestadion ist zwar erwähnt, aber eigentlich dreht es sich schwerpunktmäßig um das DFB Pokalspiel des TSV Völpke.

Ich habe noch im Pressearchiv der Fanseite des 1. FCM nachgeguckt (da kannst auf der Startseite den gesamten Monat Juli aufrufen), und ein Bericht nur zum Stadion ist in letzter Zeit nicht veöffentlicht worden. Die Fanseite: www.tean.de

Welche Infos brauchst du denn zum Grubestadion? Evtl. kann ich behilflich sein?

• Muss noch mal nerven. Also ich klicke auf "Aktuell" -> "News". Dort stehen dann die News der letzten Tage, aber ein Link zum Archiv ist nicht zu sehen. Weder bei Opera noch bei IE 6.0. ?(

• Zitat

Original von Knarf2001
    Muss noch mal nerven. Also ich klicke auf "Aktuell" -> "News". Dort stehen dann die News der letzten Tage, aber ein Link zum Archiv ist nicht zu sehen. Weder bei Opera noch bei IE 6.0. ?(

Jepp, den link gibt es nicht.

In dem Bericht, den ich suche, gehts irgendwie um den Stadionumbau in Magdeburg, von wegen daß bald begonnen wird.

• Jens, suchst du diesen Artikel vom 09. Juli?

Volksstimme vom 09.07.04
    Einspruch gegen Magdeburger Stadionneubau
    Autor: Rudi Bartlitz

"Beim geplanten Neubau des Magdeburger Ernst-Grube-Stadions muss man sich jetzt wahrscheinlich auf eine erneute Terminverschiebung einstellen. Der unterlegene Bieter, die Duisburger Hellmich-Gruppe, hat, wie die Volksstimme erfuhr, gegen die Vergabe des Bauauftrages für die 25 000 Zuschauer fassende, länderspieltaugliche Arena an den Hochtief-Konzern (Essen) Widerspruch eingelegt und ein so genanntes Nachprüfungsverfahren beantragt. Die zuständige Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt in Halle wollte sich gestern unter Hinweis auf ein schwebendes Verfahren nicht zu inhaltlichen Fragen äußern. Es sei aber im Normalfall davon auszugehen, dass es sich um einen mehrmonatigen Vorgang handeln könne, sagte ein Sprecher.

Magdeburgs Oberbürgermeister Lutz Trümper, der von einer Verzögerung "um Wochen" ausgeht, gibt sich jedoch optimistisch, dass der ins Auge gefasste Plan dennoch im Wesentlichen eingehalten werden kann: "Wir hoffen, dass wir nicht allzu sehr in Rückstand geraten." Die interne Zeittafel sah bisher für den Spätherbst dieses Jahres den Beginn der Arbeiten und nach 16 Monaten Bauzeit für Ende April 2006 die Einweihung des knapp 30 Millionen Euro teuren Stadions vor, das von Hochtief und der Stadt gemeinsam finanziert wird. So lange allerdings das Nachprüfungsverfahren läuft, kann die Stadt keine das Stadion betreffenden Verträge unterzeichnen. Laut Trümper liegt das gesamte Vertragswerk inzwischen auch der zuständigen Kommunalaufsicht vor, deren "grünes Licht" für einen Baustart ebenfalls benötigt wird."