Rudi Nationale

• Wer Interesse daran hat, dass unser aller Bundes-Rudi wieder seinen Job aufnimmt und damit das blödsinnige Gezerre um dessen Nachfolge ein Ende hat, der sollte sich mal folgende Page angucken:

www.rudi-comeback.de

MfG SGW

P.S. Das ist nicht meine Seite, nicht dass ihr denkt, ich mißbrauche das Forum zu Werbung. Vielmehr fand ich das ne lustige (und vlt. sinnvolle ?) Sache... . Beim Schweden Anderson hat sowas ja schließlich auch geklappt...mit großem Erfolg, wie wir uns sicher alle erinnern .

• Natürlich Henrik Larsson...Anderson war ja eh nicht der Bringer... .
    :oops:

Nun, auch ich hab gerade gelesen, dass Klinsi zugesagt hat...Komisch nur, dass man erst dem Loddar sagt, er sei noch nicht so weit, dem Klinsi es aber zutraut, wo der doch noch nie ne mannschaft geführt hat... .

MfG SGW

• Zitat

Original von SGW
    Natürlich Henrik Larsson...Anderson war ja eh nicht der Bringer... .
    :oops:

Nun, auch ich hab gerade gelesen, dass Klinsi zugesagt hat...Komisch nur, dass man erst dem Loddar sagt, er sei noch nicht so weit, dem Klinsi es aber zutraut, wo der doch noch nie ne mannschaft geführt hat... .

MfG SGW

Ja das verstehe wer will.Wann gibts denn mal wieder einen richtigen Bundestrainer?Und nicht immer einen Teamchef.Dazu noch einen Trainer und einen Teammanager.Werden ja immer mehr Leute,die da rumwuseln.Ich hoffe,es kommt was dabei raus.Erinnert mich ein wenig an das Trainertrio damals bei der DDR-Nationalmannschaft(wenn ich mich recht erinnere warn das Stange,Werner und Engel).
    Wenn es Klinsmann wird,wünsch ich ihm alles Gute,daß er es schafft.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• wünsche klinsmann auch alles gute, bin aber skeptisch was die motivation der mannschaft angeht...knapp 2 jahre nur freundschaftsspiele...is ne lange zeit...da hat klinsmann viel arbeit.