• Zitat

Original von Knarf2001
    Für welche Spiele galt denn die Wechsel-Beschränkung? Auch z.B. für die Kreisklasse? Hab ich noch nicht gesehen, dass sich jemand daran gehalten hat. Also müssen sich auch nicht 80.000 Schiris neu daran gewöhnen. Und ganz so blöd sind sie ja wohl auch nicht. :wink:

Die Wechselbeschränkung galt vorher für alle Freundschaftsspiele, selbst bis in die untersten Klassen :wall:

• Warum kann man nicht mal als DFB oder FIFA Präsidenten jemanden einsetzen der noch " LEBT".Anstatt immer diese alten senilen Säcke!!!
    Dann könnte mal was beschlossen werden von Leuten die vielleicht noch am aktiven Geschehen dran sind und sich nicht nur ihre Wänste vollschlagen und Sch..... beschliessen.
    ?( :evil:
    Gruss Harry

• jetzt müssen wir wieder rücksicht auf andere kulturen nehmen, als ob die auf uns rücksicht nehmen

wie ist das eigentlich in unteren ligen wo kein fernsehteam dabei ist :?: und das spiel nicht in alle welt übertragen werden kann, gibt es da auch gelb obwohl kein araber das im normalfall je zusehen bekommen wird ?(

irgendwann verbieten die uns noch kuh zu essen, weil sie in indien heilig ist :aerger:

• ja da hast du recht, bei uns hab ich das nur einmal gesehen, und das im entscheidenden spiel um den aufstieg in der nachspielzeit am letzten spieltag, ich denke da wird auch ein schiri nix sagen/zeigen

• Zitat

Original von dastalent71
    ist ja auch eine behämmerte regel. laß sie sich doch freuen, ausziehen, anziehen usw. kann ich doch alles nachspielen lassen.

Du bist soo gut! :cry: :cry: :cry:
    Warum gibt es nicht mehr von deiner Spezies? :flehan: :flehan: :flehan:
    Gruss Harry :rofl: :rofl: :rofl:

• das frage ich mich jedesmal, wenn so ein blinder schiri vor mir steht, mir den sonntag mit seiner unmotivierten pfeiferei versauen will und ich deshalb kurz vor gelb-rot bzw. rot stehe.
    das ist dann wieder die spezies scxhiedsrichter, die ihren ausweis vor jahren in der kneipe bei etlichen bieren bekommen hat. zum glück ist das vorbei und sie sterben langsam aus :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• ihr müsst aba auch mal doie schiries verstehen die nach regeln handeln ...und sobald ein schiriebeobachter da ist und er sämtliche trikotausziehaktionen nicht andet , wird das negatib bewertet etc. sicherlich finden der grossteil der schiries die regel auch scheisse ... aber so ist das nunmal :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Wenn der Spieler sein Trikot nicht ausziehen darf,soll er doch stattdessen seine Hose ausziehen. :biggrin:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• und bei vielen frauen will ich gar net sehen was da so unterm trikot ist -gg-....

ahso man darf ja net mal den bauch zeigen wa...ist scho gelb und man darf auch kein identisches trikot drunter tragen ist auch gelb :)

• Das erste Opfer das ich Live gesehen hab:
    Klemen Lavric
    Aber nach so einem Traumtor, hätte Gagelmann mal ein Auge zudrücken können. Hät er wahrscheinlich auch gemacht, wenn der Gute Klemen sich das Trikot nur übern Kopf gezogen hätte. Nee, so hat ers ganz ausgezogen und weggeworfen... 8o

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Zitat

Original von Stahlrio
    Hät er wahrscheinlich auch gemacht, wenn der Gute Klemen sich das Trikot nur übern Kopf gezogen hätte. Nee, so hat ers ganz ausgezogen und weggeworfen... 8o

es reicht schon wenn man sich nur nen stück über den kopf zieht laut dfb

• Zitat

Original von Zauminho
    es reicht schon wenn man sich nur nen stück über den kopf zieht laut dfb

Schon das reine Anheben des Trikots wird mit Gelb bestraft.
    Nach den gängigen Auslegungsregeln, heißt das, man darf es noch nicht mal anfassen.

Auch ich als Schiedsrichter sage, eine schwachsinnige Regel, die abgeschafft gehört.