TeBe Berlin unterlag in einem Testspiel Erzgebirge Aue mit 2-11

TeBe deklassiert!!!
-
-
Zitat
Original von Lokist
TeBe Berlin unterlag in einem Testspiel Erzgebirge Aue mit 2-11Autsch. Was war denn da los?
-
Zitat
Autsch. Was war denn da los?
Urlaub,Vorbereitungsphase,bla,bla,bla..............
-
Zitat
Original von Harry
Urlaub,Vorbereitungsphase,bla,bla,bla..............
Haste sicherlich recht. Zumal es das erste Testspiel von TeBe nach einer Woche Training war und Aue schon seit drei Wochen aktiv ist. Trotzdem muss man sich nicht gleich mit 2:11 abschlachten lassen.
-
Vielleicht ein bischen Überheblichkeit beim Spielabschluss???
Wenn man es als Motivationschub nehmen wollte ist es ja ganz schön nach hinten losgegangen.
Gruss Harry -
Waren Tebe-Fans dabei und könnten mal einen schönen Spielbericht schreiben?
-
Es waren wohl eine Handvoll vor Ort.
Einen Spielbericht bzw. eine Würdigung von Theo Gries gibt es auf der offiziellen Seite unter der Überschrift lila-weiß dominiert
Ein kleiner Hinweis : Zur Zeit ist die eigentliche Domain www.tebe.de nicht erreichbar; man hofft, die Seite bis zum Saisonstart wieder "im Besitz" zu haben.
-
Zitat
Original von ping-pong-alex
Ein kleiner Hinweis : Zur Zeit ist die eigentliche Domain www.tebe.de nicht erreichbar; man hofft, die Seite bis zum Saisonstart wieder "im Besitz" zu haben.Wer hat sie denn jetzt "gestohlen"?
-
in der Tat waren einige fans aus berlin in lößnitz;
das ergebnis täuscht ein wenig und fiel doch um einige tore zu hoch aus.
aber der Sturm enttäuschte überhaupt nicht. So wurden bei vier erspielten Torchancen auch zwei dinger gemacht. und die beiden vergebenen sollten im laufe der saison auch noch rein gehen.
die gegentore fielen fast ausnahmslos über eine abwehrseite von tebe (wird nicht verraten wo). da fragte ich dann mich auch, ob aue nicht ganz dicht wäre, wenn ich schon erkenne das eine der beiden abwehrseite sehr schwach ist und auf dieser position insgesamt vier spieler ihr glück versuchen durften, ob ich als angreifende mannschaft nicht lieber über die starke abwehrseite spiele um meinen sturm auf der seite verbessere. hatten sie nicht nötig. so fielen 10 tore über die eine besagte seite.
über das mitelfeld ist nicht viel zu schreiben, denn diese war dominat von den auern besetzt. es gelang aber tebe hin und wieder schnell das spiel aus der abwehr nach vorne zu tragen.
gruss
z.toni