Zum Spielverlauf brauche ich sicher nichts zu sagen, dass Ergebnis spricht wohl für sich.
Dabei stellt sich mir die grundsätzliche Frage nach dem Sinn derartiger Testspiele.
Für Dessau macht solch ein Spiel sicher Sinn. Die können Spieler und Spielzüge ausprobieren. Für die unterklassige Mannschaft sehe ich jedoch keinen großen Trainingseffekt. Das die Dessauer robuster, schneller, erfahrener und technisch besser sind war vorher klar.
Solche Klatschen, wie gegen Halberstadt (0 : wirken m.E. eher kontraproduktiv und dürften nicht nur die jungen Spieler demotivieren.
Die nächste Klatsche steht dann am Samstag, gegen Jena ins Haus. Hoffentlich verlieren die Bitterfelder nicht gänzlich den Spass am Spiel.
Eintracht Bitterfeld - Dessau 05 0:9
-
-
Zitat
Original von Kortschagin
Die nächste Klatsche steht dann am Samstag, gegen Jena ins Haus. Hoffentlich verlieren die Bitterfelder nicht gänzlich den Spass am Spiel.
Dann stell schon mal den Sekt kalt, großer Besuch wird in Bitterfeld erwartet....
-
Zitat
Original von Kortschagin
Die nächste Klatsche steht dann am Samstag, gegen Jena ins Haus.Wie weit ist es denn vom Bahnhof Bitterfeld bis zur Eintracht ?
-
Vom Bahnhof ca. 10 bis 15 Minuten.
-
also wie ich an anderer stelle schon geschrieben habe - ne mannschaft, die in die 5.liga will darf sich gegen nen neu-oberligisten nicht so abschlachten lassen !!!
-
Zitat
Original von Borussentom
Wie weit ist es denn vom Bahnhof Bitterfeld bis zur Eintracht ?
Borussentom: Ich habe einen Wagen nebst Fahrer für die Strecke gemietet....wenn ich schon mal mit Dir unterwegs bin, dann bitte aber auch standesgemäß... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Na ja , für uns "Alte" hätte auch ne Gehhilfe gereicht . Ich hoffe der Fahrer hat auch das optische Erscheinungsbild um die edlen Herren chauffieren zu können :biggrin:
-
Zitat
Original von Borussentom
Na ja , für uns "Alte" hätte auch ne Gehhilfe gereicht . Ich hoffe der Fahrer hat auch das optische Erscheinungsbild um die edlen Herren chauffieren zu können :biggrin:Scheiss auf das Erscheinungsbild - Hauptsache die Minibar ist voll
-
Gegen Jena hat Bitterfeld noch einmal einen draufgesetzt: 0 : 12!
Wie man aus dem Umfeld hört, gibt es derzeit reichlich Vorwürfe gegen das Management. -
Habe nicht schlecht gestaunt in Bitterfeld....
Nur das Bier war total Kacke - schmeckte null und war auch noch viel zu warm....
Wieviel Zuschauer schätz Du waren da? Mehr als 150???
-
Das ist ja eine herbe Klatsche, da fragt man sich was das für einen sportlichen Wert hat.
-
Zitat
Original von Marc 04
Habe nicht schlecht gestaunt in Bitterfeld....Nur das Bier war total Kacke - schmeckte null und war auch noch viel zu warm....
Wieviel Zuschauer schätz Du waren da? Mehr als 150???
Ich glaube das waren nicht einmal 150 Zuschauer.
-
Ich hab 100 geschätzt!
VFL ole ole !
-
und ich war nich ma dabei o,O....bin höchstens ma dabei wenn bitterfeld den landespokal gewinnt und im dfb-pokal spielt^^
-
Zitat
und ich war nich ma dabei o,O....bin höchstens ma dabei wenn bitterfeld den landespokal gewinnt und im dfb-pokal spielt^^
wie jetzt ?? warum hast du dann bei vereib den VfL bitterfeld stehen...??? -
ich bin kein fan aber das mein 16jähriger heimatverein...da schlägt das herz einfach für...<,< muss ich deswegen zu den spielen?
-
man muss nicht. aber wenn das herz für nen verein schlägt, dann will man doch eigentlich zu den spielen...???
-
das herz schlägt so das es mir reicht in tabellen zu sehn wie der verein oben steht...das freut mich...wenn sie irgendwann liga 4-1 sind werd ich sicher ma hingehn^^