Wer ein paar Taler übrig hat...
-
-
Die Fälschung ist witzig.
Zum Original: Ich kann zwar kein Portugisich, aber lese ich das richtig, dass irgendein Scherzkeks auf den Beckham-Ball über 9 Mio € geboten hat?
-
Vor ne halben Stunde war das Gebot bei über 10 Mio. Aber da hat Bieter Nummer 139 wohl kalte Füße bekommen und sein Gebot zurückgezogen. :biggrin:
-
Na toll, schön zur EM nach Portugal, paar nette Spiele sehen, mal eben nen Ball fangen und 10Mio Eier kassieren...
Hab ich auch mal vor... -
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,308674,00.html]Spiegel Online dazu[/URL]
-
Ein Hoch auf Fake-Accounts. Der Anbieter sieht nie auch nur einen Cent.
-
1. Es gibt doch bei diesen Spielen haufenweise Bälle. Wer glaubt ernsthaft, dass das ausgerechnet DER Ball ist.
2. Kann es sein, dass der Herr Diebesgut bei Ebay anbietet? Auch wenn der Ball in die Zuschauer fliegt, gehört er dem Fangenden noch lange nicht!
-
mal angenommen er hat recht und der ball wurde wirklich von beckham verschossen...aber WER zum teufel zahlt 10 mio. € für einen ball !!!???
für einen ball !!!
-
Wird ja immer weniger, nur noch knapp 24.000 Euro. So langsam sollte ich mal auch einsteigen. :wink:
-
hm, also wenn er auf 30 euro runter ist dann steige ich auch mit ein :razz:
-
Komisch in der BIld stand gestern das den Ball ein Engländer für 9600 € ersteigert hat. Die Auktion ist also ein Fake.
-
Einer der Spassmillionäre kam aus Dresden...
-