Internetbeitrag über den BFC Dynamo
-
-
Die ARD weiß wieder mal mehr, nur die Termine für die Pflichtspiele gegen Magdeburg und Jena konnte ich nicht finden.
-
:biggrin: Ich bin auch noch am suchen. :biggrin:
-
Sucht doch mal nach einem BFC Dynamo Berlin....vielleicht ist da was in der Südstaffel zu machen
-
Zitat
Original von BFCér
BFC Dynamo BerlinDaran haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt. :naja:
-
Zitat
Original von BFCér
Sucht doch mal nach einem BFC Dynamo Berlin....vielleicht ist da was in der Südstaffel zu machen
Besser doch als FC Dynamo wie in der Welt. Dort hat man auch gleich noch L47 etwas älter gemacht.
http://www.welt.de/data/2004/07/14/304951.html -
Auch "geklaut" aus dem Forum von BFC Online =)
ZitatWahnsinn! Was
macht Nedved
bloß beim BFC?Dynamo sammelt schon für die Wohnung des Stürmers
Lange blonde Haare, tolle Technik, pfeilschneller Antritt. Ja, das ist doch...
Pavel-Nedved-Fieber bei Dynamo im Sportforum: Seit Teststürmer Kamil Kopanski, 21, aus Zabrze (1. Liga Polen) gegen den Spandauer SV (4:4) und Greifswald (2:0) wirbelte, schwärmen die Fans für das Double von Tschechen-Star Nedved. Nun hofft der Anhang, dass „Nedved II“ in Hohenschönhausen bleibt.
“Wir sind an ihm dran. Trainer Christian Backs hat grünes Licht gegeben“, erklärt Präsident Mario Weinkauf. Um ihren Schwarm zu halten, sammeln die Fans schon für Kopanskis Wohnungsmiete. „Die Fans sind ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins“, lobt Weinkauf und verspricht: “Die Frauen werden Kopanski lieben.“
J. Schulz/ BZ "Die überflüssigste Zeitung Berlins" -
Ich nicht 8O......wäre wie HSV Hamburg
-
hab gerade ma da angerufen,angeblich hat der herr zimmermann das so gesagt,der redaktuer will das nochma"nachchecken" ansonsten kam ich mir in der sportredaktion vor wie ein wissender unter unwissenden.der eine verband mich zum andern und umgekehrt.
-
an Hertha BSC Berlin haben wir uns doch auch schon gewöhnt...
-
:biggrin: =) :razz:Lichtenberg 07
8O
...noch besser wie Schalke 05 , laufen denn schon die 100 Jahre Feiervorbereitungen , wir bieten uns als Stargast an :oops:
-
-
Lieber NOFB , bastel doch mal für Trio ein Smilie mit weinroten Schal , wir wollen doch keine Verwechslungen
-
Super Idee! Es darf aber die Farbe weiß im Schal nicht fehlen!
-
Zitat
Original von BFCér
Ich nicht 8O......wäre wie HSV HamburgGibt es doch, sogar in der ersten Bundesliga - den Handballsportverein Hamburg, kurz HSV Hamburg.
:biggrin: