1.Spieltag Polen 30.7.

• Das Spiel wurde vom Verband dann endgültig verlegt!

Neuer Spieltermin: So. 1.August 19:00 Uhr

Deshabl wird das Pokalspiel Sparta Swidnica - Pogon Szczecin auf den 4.August 16:00 Uhr verlegt!

• Sonntag ist noch blöder, ist schließlich unser Auswärtsspiel im Oly und in einer halben Stunde wird man es in Stettin vom Bahnhof her kaum ins Stadion schaffen.

Schade, aber danke, dass du bescheidgesagt hast.

• ...gucken doch eh noch alle Herthie - Besiktas. :lach:

Naja, dann halt nen paar Wochen später per WE-Ticket nach Stettin und dann auch gegen nen Gegner, wo es was zu erleben gibt. 8)

Trotzdem danke für die Info, Jan.

• und ich ergänze mal wieder... dafür ist Lubin-Cracovia jetzt Freitags 20 Uhr.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• @ Tali

der Verband kann in diesem Fall nichts dafür. Pogon und der Verband waren ausdrücklich gegen die Verlegung, lediglich die Polizei war dafür. Das Lubin noch Freitag ist wurde sicher von Canal+ gefordert, die das Fr.Abend-Spiel ja übertragen und eben einen Ersatz suchen mussten.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von ksf

gibts dazu nen link...?

ps: faithless ende august aufm lovefield.... interessantes line-up... siehe auch www.lovefield.de ;)

Na klaro!
    Das Woodstock-Festival findet vom 30-31.Juli 2004 in Kostrzyn statt.

Ein Überblick über das Festival & die Bands dazu findest Du HIER

Ob Faithless "unser" Konzert aus Beograd toppen kann, glaube ich eigentlich nicht! Manno Honsa strahlte danach nur den Rest der Nacht!

Melde Dich einfach mal bei mir via E-Mail!

• @ ksf

das Festival is in Polen der absolute Kracher. Früher war das immer bei Zary und da sind jedesmal zehntausende hingepilgert.

• Zitat

Original von FENOMEN
    @ ksf

das Festival is in Polen der absolute Kracher. Früher war das immer bei Zary und da sind jedesmal zehntausende hingepilgert.

Also, bei der deutsch/polnischen Jugendmesse kürzlich in FF/O sprach der Veranstalter von min. 200000 Leuten bei diesem Festival...

...also die Bands sagen mir ausser SPN-X gar nichts :musik:

• Schöner Mist, das mit der Spielverlegung. Ich versuche es trotzdem, hinzukommen. Ich muß nur die S-Bahn am Olympiastadion um 15.33 Uhr schaffen. Dann klappt das. Den Montag habe ich sowieso frei - deswegen ist es hintenraus kein Problem. Und vom Bahnhof zum Stadion eine halbe Stunde, stimmt (mit Taxi aber locker zu schaffen).

Warum sollte das Spiel langweilig werden? Weiß man doch vorher nicht. Ich hoffe, guten Fußball geboten zu bekommen (falls ich es wirklich schaffen sollte). Ein Spiel zwischen befreundeten Clubs ist mir allemal lieber als ein Haßduell.