Nachdem ich jetzt erfahren habe, dass die "Strasburger" in der Verbandsliga bleiben, hab ich mal ´ne Frage:
Hat irgendjemand das Logo des "neuen Vereins" FC Einheit Strasburg?
Nachdem ich jetzt erfahren habe, dass die "Strasburger" in der Verbandsliga bleiben, hab ich mal ´ne Frage:
Hat irgendjemand das Logo des "neuen Vereins" FC Einheit Strasburg?
Schade! Da gibt´s leider nur das "alte" Wappen.
Kurz zur Erklärung: BSV + SV Emco = FC Einheit Strasburg. :wink:
Moin Moin Matze
das Logo ist ja praktisch taufrisch. Ich versuche bis zum Wochenende eines zu besorgen.
Wir spielen mit Motor Eberswalde am Sonnabend in Strasburg. Vielleicht ist da ein Logo zu sehen ...
ZitatOriginal von Iwan
Wir spielen mit Motor Eberswalde am Sonnabend in Strasburg. Vielleicht ist da ein Logo zu sehen ...
gute idee .... !!
wenn du ein logo siehst dann schneide mal aus, scanne ein und schicke per email vorbei.
jetzt wo sie mit dem neuen verein wieder verbandsliga sind suche auch ich händeringend ein logo von ihnen ...
Auskunft aus Strasburg: FC Einheit Strasburg hat noch kein Logo. Man hat zwar schon einige Vorschläge in der Schublade, aber es ist noch kein Logo offiziell betätigt.
Hallo Wappen-Freunde!
Möchte nochmal die Frage nach dem Logo von Einheit Strasburg in die Runde werfen. :idea: Wenn es diesbezüglich was neues gibt, bitte melden!
Gruß
Matze
Ich stelle die Frage auch nochmal nach dem Logo der Strasburger
Kann Dir nicht sagen, ob dass das richtige ist. Guck mal nach.
Gut gedacht, aber nicht gut genug. :???: Das Logo ist das alte von Vorgängerverein SV Emco. 8O Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil. :wink: Gibt es denn niemand, der das neue Logo hat? Der neue Verein existiert jetzt schon über ein Jahr.
Da hat wohl noch nicht mal EINER das neue Logo