Spielplan 2004/2005

• Hier der voraussichtliche Spielplan der VL 2004/2005.
    Die ersten drei Spieltage sind so ziehmlich sicher und auch terminiert, aber bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher, ob da nicht noch einige Änderungen auch bei den Ansetzungen erfolgen.
    Der genauen Spieltermine ab dem 4. Spieltag lagen mir noch nicht vor.
    Änderungen arbeite ich dann immer auf meinen Seiten unter www.salzland-info.de ein, sobald mir diese bekannt werden.

• Gerüchten zufolge wird das Spiel am dritten Spieltag zw. Lok Stendal und FSV Hettstedt gedreht.

Falls ich etwas genaues erfahre, bestätige ich es euch.

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• Zitat

Original von Kochi
    Gerüchten zufolge wird das Spiel am dritten Spieltag zw. Lok Stendal und FSV Hettstedt gedreht.

Falls ich etwas genaues erfahre, bestätige ich es euch.

Spiel findet am 04.09.04 um 15.00 Uhr IN Hettstedt statt. Der Wunsch kam aus Hettstedt und Lok hat aufgrund des Stadionumbaus diesen Wunsch gerne erfüllt. Das Rückspiel findet dafür aber auf einem Sonntag in SDL statt.

Da kann sich Hettstedt freuen, sie müssen nicht an die Haferbreite!!!

• Kochi

Danke für den Hinweis! Habe es gerade unter www.salzland-info.de geändert.
    Das Rückspiel in Stendal wird dann wohl sicherlich der 06.03.2005 (Sonntag) um 14 Uhr in Stendal sein, oder?

PS: Was ist eigentlich mit der Webseite von Stendal, wird es die unter: http://www.fc-lok-stendal.de wieder geben, oder hat sich das erledigt?

• Dann feiern wir also in Sangerhausen Meisterschaft und Wiederaufstieg, oder?

Naja, träumen darf man wohl.Wenn man aber mit 3 Auswärtsspielen hintereinander in die Saison startet, kann man sich ruckzuck in hinteren tabellenregionen wiederfinden ( angesichts unserer Auswärtsschwäche in der Vorsaison ) und dann wird die Sache heikel .

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Habe gerade unter www.salzland-info.de die mir vorliegenden Termine der Verbandsliga aktualisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass in dem mir vorliegenden Plan die Ansetzungen zwischen Ammendorf und Stendal (2. und 17. ST) hier anders dastehen, als ursprünglich veröffentlicht.

Kann mal ein Stendaler prüfen, was nun richtig ist?

Bei mir steht jetzt:

2. ST: Ammendorf Stendal am 21.08.05 um 15 Uhr
    17. ST: Stendal-Ammendorf am 20.02.05 14 Uhr

In meiner Vorlage sind bei gleichen Zeiten die Ansetzungen gedreht.

• Die jetzige Angabe stimmt. Stenda beginnt mit 3 Auswärtsspielen in folge.

Die offizielle LOK-Homepage wurde vom Netz genommen.Eine gute bAlternative is www.lok-stendal-fans.de.vu

JE SUIS CHARLIE

• Zitat

Original von BWD
    Gruß aus Hettstedt,man freut sich auf den 4.9.,hoffen es bleibt beim geplanten "Friedenspfeifen rauchen"!MFG nach SDL

Gruß zurück, aber so richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll. In der letzten Saison hats doch in Hettstedt so richtig gescheppert. Ich persönlich bin für ein "Friedenspfeife-Rauchen" (oder "Zusammen-ein-Bier-trinken" eigentlich immer und mit fast jedem zu haben.
    Mal sehen, wie es diesmal wird.

JE SUIS CHARLIE

• Krass gleich 3 Away Spiele hintereinander ... aber is dumm wenn die Rückrunde startet haben wir 3 Heimspiele und 3 Wochen kein Auswärtsspiel. Auch schade!

Oh mir fällt auf, das Hettstedt Spiel findet am gleichen Wochenende statt wie HFC vs MAGDEBURG! .... da das passt ja wie die Faust auf´s Auge! :razz:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

Einmal editiert, zuletzt von Stendaler ()

• 2. ST/ 21.08.04 15.00 Uhr - Halle-Ammendorf gg. Lok Stendal
    15. ST/ 20.11.04 13.00 Uhr - Amsdorf gg. Lok Stendal

Wollen wir hoffen, dass es am letzten Spieltag der Saison zum großen Showdown in Sangerhausen kommt. Ich schätze diese Mannschaft als starken Mitbewerber um den Aufstieg ein. 200 Stendaler in Sangerhausen am 11.06.04 um 15.45 Uhr feiern den Aufstieg in die Oberliga. ***träum***
    Am liebsten wäre mir aber, wenn der Aufstieg zu Hause im neuen Stadion vor 1000 Zuschauern perfekt gemacht werden würde.

• Wär schon was, aber ich habe in einem Zeitungsartikel mal gelesen die wollen garnicht aufsteigen aber bei dem Trainer (Eberhard Vogel) muss man die einfach als Kandidaten dazu zählen. Mir wäre es aber lieber - wenn wir aufsteigen - das es schon vorzeitig klar gemacht wird. Soviel Nervenkitzel hält man doch nicht mehr aus! =)

-----------------

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Dann feiern wir also in Sangerhausen Meisterschaft und Wiederaufstieg, oder?

:bindafür:RICHTIG :bindafür:

Zitat

Original von BWD

Gruß aus Hettstedt,man freut sich auf den 4.9.,hoffen es bleibt beim geplanten "Friedenspfeifen rauchen"!

Bei uns sieht es genauso aus und wenn es nach uns geht, wird außer der sportlichen Rivalität keine andere mehr im Stadion vorherrschen. Würde übrigens auch lieber ein"Friedensbier" trinken, bin Nichtraucher :rofl:

Zitat

Original von Kochi

200 Stendaler in Sangerhausen am 11.06.04 um 15.45 Uhr feiern den Aufstieg in die Oberliga

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!! :rofl:
    Wenn das klappt, will der Stendaler bestimmt nackt durch ganz Sangerhausen laufen :rofl: :rofl: :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich glaube, du verwechselt da was! 8o =) Aber hey, nackt durch Sangerhausen, ich glaube das kommt da nich gut, weil es da so bestimmte "Personen" gibt ... :razz: :wink: :rofl:

-----------------