Ja , aber nur im Rückspiel -fg-....
was sind eure saisonziele?
ZitatOriginal von Zauminho
DA WAR JA JEMAND "ANGESCHLAGEN"!!!
NICHT ABSTEIGEN!!!
Als unser Präsident in die Kabine kam und sein Saisonziel "klassenerhalt" nannte konnte ich mich kaum halten vor lachen -gg-....habt ihr wichtige abgänge oder so...?
ich meine euren am ende guten tabellenplatz könnt ihr dch locker wieder erreichen oder ?
...habt ihr wichtige abgänge oder so...?
2 MANN ZU DEN "ALTEN HERREN"!!!
ich meine euren am ende guten tabellenplatz könnt ihr dch locker wieder erreichen oder ?
MAL SEHEN, BIN GANZ ZUVERSICHTLICH!!!
bvg 49 habt ihr jetzt wa...gegen die ham wa sonst auch immer gespielt...aber bei denen , haben wir uns immer schwer getan obwohl die eigentlich voll dünne sind -gg-...
SO NUN MAL WIEDER ZURÜCK ZUM EIGENTLICHEN THEMA!!!
DAS SPIEL AM DONENRSTAG GEGEN BVG 49 WURDE NACH DER HALBZEIT ABGEBROCHEN, DA STAND ES SCHON 0:3 FÜR DIE GÄSTE!!!
DAS SPIEL HEUTE IN JOHANNISTHAL WURDE MIT 4:3 VERLOREN, DER TSV ORANKE TRAT OHNE 8 STAMMSPIELER AN UND SETZTE 4 A-JUGENDLICHE EIN!!!
ICH MUSS DAZU SCHREIBEN, DASS ICH BEI BEIDEN SPIELEN NICHT ANWESEND WAR UND SO NIX WEITER DAZU SCHREIBEN KANN UND AUCH WILL!!! :cool:
wollte nur mal sagen, dass der spielabbruch aufgrund einer schlägerei zustande kam in denen einer von den creydts (oranke) und thews (bvg), verwickelt waren. ein frustfoul von einem orankespieler an meine person war auslöser für eine kontroverse zwischen thews der sich über das foul beim "täter" beschwerte. ein an dieser szene völlig unbeteiligter spieler (mirco creydt rannte nun vom mittelkreis richtung eckfahne und schlug marcel thews 3 zähne aus. im übrigen möchte ich erwähnen das das spiel bis dahin von beiden seiten fair geführt wurde und der rückstand von 0:3 mehr als gerecht war. aber bei oranke fehlten auch herzog und kriszun und gunnar creydt.
EINFACH MAL NIX SCHREIBEN, IST BESSER ALS VIELES DURCHEINANDER ZUBRINGEN!!! :wink: DAS THEMA IST SEIT GESTERN ERLEDIGT, ES GAB NE UNTERREDUNG MIT DEN BETEILIGTEN UNS ALLES IST WIEDER IN "BUTTER"!!! :cool:
DER TSV ORANKE GEWANN HEUTE SEIN TESTSPIEL BEIM WEIßENSEER FC MIT 4:2 !!! KEIN BESONDERES SPIEL, ABER ES GAB NOCH ERHEBLICHE PROBLEME IM GENAUEN PASSPIEL BEIDER MANNSCHAFTEN!!! :cool:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
DER TSV ORANKE GEWANN HEUTE SEIN TESTSPIEL BEIM WEIßENSEER FC MIT 4:2 !!! KEIN BESONDERES SPIEL, ABER ES GAB NOCH ERHEBLICHE PROBLEME IM GENAUEN PASSPIEL BEIDER MANNSCHAFTEN!!! :cool:
Haste wieder mit gespielt?
NE HALBZEIT, DANACH HABE ICH MICH MIT "ROLEX" UNTERHALTEN!!! :cool:
Seit wann sprichst du mit deiner Uhr?
Sag ma herr g. wieviele goals hatse gemacht inna vorbereitung -gg-...ich 8
lol
wasist eigentlich aus der schlägerei geworden bei bvg ...gabs da noch gerichtliche verhandlungen mit dem bfv zum beispiel?
und herr g. haben wir getroffen? -g-g
und herr g. haben wir getroffen? -g-g
Kläglich versagt!
DA HÄLT MAN SICH MAL ZURÜCK UND LÄSST DIE MITSPIELER RAN UND SCHON KOMMT BEWEGUNG INS VOLK!?!?!?! :oops: MACHE FAST NUR NOCH DIE WICHTIGEN TORE!!! :razz:
du meinst das tor was euch vor dem abstieg rettet?
du meinst das tor was euch vor dem abstieg rettet?
:fussball3: :grindev:
TSV Oranke - Blau-Gelb Berlin 12:10 (3:2)
12:10 ???
nach Ecken????