Der BFC Dynamo befand sich von Donnerstag bis heute im Trainingslager in Greifswald. Es wurden gute Bedingungen vorgefunden, mal abgesehen vom Wetter. Trainer Backs legt zur Zeit sehr viel Wert auf die Kondition. Bereits vor dem Trainingslager "klagten" die Spieler. Einige liefen langsamer als vorher gesehen . Am gestrigen Samstag gab es dann das Blitzturnier. Ca 70 Zuschauer fanden sich ein, trotz Regen und Windböhen. Darunter ca. 15 Stralsunder und 15 BFCer. Greifswaler waren so richtig nicht zu erkennen. Im ersten Spiel trafen der BFC und Pommern Stralsund aufeinander. Der BFC gewann sicher mit 4:1 (3 Leps Tore). Im zweiten Spiel ging es dann gegen die Greifswalder. Auch hier gewann der BFC, diesesmal mit 2:0. Damit konnte dieses Blitzturnier gewonnen werden. Unsere Mannschaft scheint sich langsam zu finden. Die Greifswalder haben mir persönlich gefallen, Kampf, Spielverständnis, gute Leute und sympatische Mannschaft. Ich schätze die Greifswalder viel stäker ein, als die Stralsunder.
Blitzturnier in Greifswald
-
-
Wie jetzt, keine Greifswalder zu erkennen *michtotlach*
Dabei wurde so viel Werbung für das "tolle" Turnier gemacht (O-Ton Ostseezeitung "mit dem Kultverein aus Berlin"). Hat das dumme Greifswalder Fußballvolk denn den neuen (traditionally since 04) immer noch nicht in sein Herz geschlossen? Wo doch extra für die EX- GSC - Fans im Müller Stadion (für Nichtinsider- Stadion des Lokalrivalen esv) gespielt wurde. 70 Zuschauer sind ja der Hit! Da waren in Kühlungsborn ja mehr Greifswalder als beim Blitzturnier. Ist das schlecht!
Hat es eigentlich Eintritt gekostet? -
war ich denn nicht zu erkennen?:)
1,50 eus eintritt für ne esv eintrittskarte *einrahmen*.
an den 20m fahnen: gehirnlosen sportverein wird gearbeitet lol
ach übrigens gregor laut esv vereinsheim hiessen die lock (stand auf der meistergrafik von 196?)aber das beste ist unser neuer hauptsponsor: komma 10 - kult pur
-
Für mich seid Ihr Verräter! Ins ***-Stadion zu gehen ist doch wohl Hochverrat, aber typisch für diesen Möchtegerngroßverein!
Ich bin noch auf dem Weg nach Kühlungsborn dran vorbeigefahren und hab Euch gegenüber meiner Freundin verteidigt, Ihr würdet bestimmt den Quatsch im falschen Stadion nicht mit ansehen. Und dann erfahre ich, Du und Heinze, Ihr wart da.
Buht Sie aus ! Buh! -
Also Mikkel nicht so Böse sein. :oops:
Erst an die eigene Nase fassen
Wer ist letztes Jahr ,mit der wahren ESV/Lok zumAuswärtsspiel gefahren 8o,das ist genauso schlimm oderFrieden
-
Bei besagtem ESV/Lok Awaymatch ging es nicht um Lok oder KKW, sondern um Greifswald gegen Weitenhagen- also gut gegen böse und da müssen wir Greifswalder doch wohl zusammenhalten :biggrin: =) :razz: 8O
-
verrat hier, verrat da...sind wir nicht alle ein bischen verräter?
ausserdem ist ausserdem und sonne scheint am tag und in nordfinnland auch in der nacht -
Und alles außer Standard ist Standard.