Ein paar Brandenburger spielen mit dem Gedanken, dort zu erscheinen. Noch jemand?
14.7. SR Neustadt vs 1. FC Union Berlin
-
-
Ich wahrscheinlich...;)
Ist doch das Neustadt an der Dosse, gelle?
-
Zitat
Original von Torsten
Ein paar Brandenburger spielen mit dem Gedanken, dort zu erscheinen. Noch jemand?14.07.04 : Stahl - SV Yesilyurt Berlin
Du willst nach Neustadt?????
-
Ihr fahrt nicht zufällig über Premnitz???
-
Komm nach Brandenburg
-
betanke mein auto
-
Wenn, dann fahren wir über Premnitz. Mal sehen, ob mein Mitfahrer auch bei seiner Laune bleibt, allein werde ich den Weg auch nicht antreten...
@ Nico: Nee, lass mal. Warum soll ich mir die nächste Klatsche reinziehen? Auf Vorbereitungsspiele habe ich bei Stahl wirklich keine Lust mehr. Die Saison wird schlimm genug...
-
@ siegtorschütze:
mein Mitfahrer hat abgesagt, also bleibe ich ib BRB. Würde mich über einen Bericht aus Neustadt (und vielleicht das ein oder andere Foto) sehr freuen...
Übrigens, für unsere Hopper: Das Spiel Stahl- Yesilyurt morgen findet auf einem Schulsportplatz statt. Normalerweise wird dort kein Fußball gespielt, also wird man den Ground wohl nie wieder machen können. Überlegt es Euch! :biggrin:
-
Wo ist denn das Spiel genau in BRB????
-
Siegtorschütze und meinereiner düst morgen gen Neustadt!
-
Stimmt wohl und ich will nen paar Autogramme haben..........
-
Zitat
Original von siegtorschütze
Wo ist denn das Spiel genau in BRB????Auf den Schulsportplatz hinter der Gördenschule...
-
Zitat
Original von Torsten
Auf den Schulsportplatz hinter der Gördenschule...
Den Ground hab ich noch nicht! =)
-
@brb-boy:Jetzt hast du ihn.Und ich auch.Weiß nur nicht so recht,ob ich damit rumprahlen kann.
-
Ich kann sogar damit prahlen, für den Platz Gördenschule den Groundpunkt "selbst drauf gespielt und dicke Packung gekriegt" zu haben...
-
Und ick bin darauf nur 3000 m geastet... Aber, meine Sportprüfung hatte ich im Stahl- Stadion, und das noch im Oberligajahr. Etwas ganz besonderes, für einen Rotzlöffel...