Rudow hasst union!!!

• Zitat

Original von André
    Das gehört jetzt nicht zu der hier grassierenden Quiz-Welle, oder?

:lach: Da scheint ja jemand kein Quizfreund zu sein.... 8o

unioner: Lies Dir doch mal die Beiträge von den Rudowern hier durch (den Torwart mal ausgenommen). Das geht es doch um drei wesentliche Dinge:
    - Suff
    - Suff
    - Suff
    Folglich bleiben da auch ein paar Gehinzellen auf der Strecke.... :ja: :ja: :ja:

Ich zitiere mal wörtlich:

Unter einem "Unioner" versteht man eine primitive Lebensform, die Feigheit und Dummheit zu ihren Hauptmerkmalen zählt. Des weiteren ist der "Unioner" in keiner Gesellschaftsgruppe anerkannt. er wird von Fans anderer Fußballvereine, Polizisten und dem normalen Bürger als lächerlich empfunden.

Sollten sie einmal einem solchen Geschöpf begegnen, welches freilich nur zu bedauern ist, wird es ihnen mit traurigem Blick und 100%iger Sicherheit immer nur die eine frage stellen, und zwar: was hast du eigentlich gegen Union? egal wie oft, eindringlich und klar man diesem Subjekt jetzt eine ausführliche und verständliche antwort gibt, wird es einfach nicht fähig sein, dies zu verstehen und schließlich damit fortfahren ihnen diese frage immer und immer wieder zu stellen.

Sie fragen sich nun nach dem Lebenssinn dieser primitiven Lebensform? den weiß nun wahrlich keiner !!

p.s. man könnte einen "unioner" z.B. als Sandsack benutzen. Dies ist aber nur eine Möglichkeit von vielen dem "Unionerleben" zumindest ein wenig Sinn zu geben. In diesem Sinne: SCHEISS UNION !!!!!!

Quelle: http://www.kommando-rudow.de/index2.htm (unter Berichte)

• Zitat

Original von unioner150
    Hey leute ahbe da mal so ne frage....
    Wieso hassen die rudower union so???
    Sie beleidigen schlagen und drohen!!!!!

Weis einer die antwort???

Haha, jetzt muss ich aber mal herzlich lachen.

"Sie beleidigen schlagen und drohen!!!!!"

Schön, wenn man die Wahrheit verdrehen kann.

• wenn man sich mal die beiträge im gästebuch von www.kommando-rudow.de durchliest, dann muß man schon sagen, dass sich unioner und rudower in nichts unterscheiden - zumindest die leute die da schreiben!

mir geht dieses kindertheater mittlerweile total auf den sack!!!

unioner sollten sich um ihren verein kümmern - und die rudower sollten sich um die unterstützung in der neuen saison sorgen!!! und wenn beide aufeinander treffen sollte der sieger im support und nicht im gegenseitigen beleidigen ausgemacht werden!

• Zitat

Original von timoefte
    wenn man sich mal die beiträge im gästebuch von www.kommando-rudow.de durchliest, dann muß man schon sagen, dass sich unioner und rudower in nichts unterscheiden - zumindest die leute die da schreiben!

mir geht dieses kindertheater mittlerweile total auf den sack!!!

unioner sollten sich um ihren verein kümmern - und die rudower sollten sich um die unterstützung in der neuen saison sorgen!!! und wenn beide aufeinander treffen sollte der sieger im support und nicht im gegenseitigen beleidigen ausgemacht werden!

vollste Zustimmung

• Ja. thx für eure antworten.
    Mir geht jede feindschaft auf den sack.....
    wollte ja uach nur mal aus reinem interesse nach fragen,konnte es mir halt net erklären.....
    habe glaub ein bissel übertrieben...aber naja.
    Schöne tage euch noch und trotzdem viel glück für die nächste saison!!