Testspiel BFC - Alemannia Wacker

• Am gestrigen Abend fand das 2. Testspiel des BFC gegen Allemannia Wacker statt.

Am Ende stand es 6:4 für den Verbandsligameister gegen den 5. der letzten Verbandsligasaison, nachdem die Gäste zwischenzeitlich schon mit 3:1 in Führung lagen. Die Tore auf Seiten des BFC erzielten 3x Kukulies und 3x der Neuzugang Selanci. Ein richtiger Spielfluss war noch nicht erkennbar, da wieder munter durchgewechselt wurde. Die Zahl der Zuschauer würde ich auf 150 schätzen.

Ab heute geht' s ins Trainigslager nach Greifswald, wo am Samstag ein Blitzturnier mit den Mannschaften aus Greifswald und Stralsund stattfindet.

P.S. Die 2. Mannschaft des BFC verlor am gestrigen Tage gegen Nordost Berlin mit 3:4. Ein Tor auf Seiten der Marzahner erzielte dabei "Umfragenkönig" Zauminho. :respekt:

• Vielleicht wird das ja eure Saison........evtl. mit Aufstieg!?!?!

Wünsche euch trotzdem viel glück!!!

PS: Nach dem letzten Testspiel gegen spandau habe ich gedacht, das ihr es schwer haben werdet aber,man weis ja nie!!!

6:4......das sind eindeutig zuviele gegentore!!!!!

• HrHR der Wucht mines kopfballtores hat mir die Kraft für den rest des Spiels geraubt -lol-...

ausserdem Gerd Müller hat auch immer scheisse gespielt aber die meisten dinger gemacht...

Aber BFC ll wird meiner Meinung nach bei noch Steigerung auf jedenfall um den Aufstieg in die Landesliga mitspielen!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Torfolge vom 6:4 Sieg! 0:1 Badur (9 min), 1:1 Kukulies (15 min), 1:2 Sarac (20 min), 1:3 Saidi (31 min), 2:3 Kukulies (35 min), 3:3 Selanci (44 min), 4:3 Selanci (61 min), 5:3 Kukulies (67 min FE), 5:4 Zahn (79 min), 6:4 Selanci (89 min),

• @ Zauminho

Das Thema wurde mittlerweile schon oft angesprochen, aber für dich nochmal.

Offiziell lautet das Ziel Klassenerhalt.

Da ich aber große Erwartungen an unseren Supersturm habe, hoffe ich auf einen Platz unter den ersten 5.

• ...und ich werfe mal Platz 3 - 7 in die Runde , mit Blick zur Sonne.

Neuruppin schlagen und wir sind erster Tabellenführer !!! :D

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät :lach:

BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• @ Zauminho

Das frage ich mich auch .....sone Art Jugenverbindungsmann :lach:

Der soll seine Traditionsmannschaft betreuen und gut wäre .....

Mein Mann ist er nicht .

Der BFCér

• Ich habe manchmal das Gefühl er ist immer dort , wo es vielleicht was zu holen gibt , als L47 im aufwind war , war er dort zu finden nun wieder bfc -löl-...
    gegen wen habt ihr das nächste testspiel?...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• :D :lach: :D

Falkensee/Finkenkrug auswärts Mit. glaube 18.30 Uhr , schau noch mal nach...

Papa Peapke packt Pakete....

Der BFCér

Nachtrag : Morgen 10.00Uhr in Greifswald gegen Pommern Stralsund (45min.) und Würfeltruppe aus Greifswald(45min.)

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Nein nicht gg den KSC!

Sa, 10.07. ab 10:00 h Blitzturnier in Greifswald
    Mi, 14.07. ab 18:30 h Falkensee - BFC Dynamo
    Sa, 17.07. ab 17:00 h Braunschweig - BFC Dynamo
    Die,20.07. ab 19:00 h Schöneiche - BFC Dynamo
    Fr, 23.07. ab 19:00 h BFC Dynamo - Walka Zabrze
    Sa, 24.07. ab 14:00 h BFC Dynamo - ???
    Mi, 28.07. ab 19:30 h WSM-Cup BFC Dynamo-Mahlsdorf
    Sa, 31.07. ab 14:00 h BFC Dynamo - Carl Zeiss Jena
    So, 01.08. ab 15:00 h WSM Cup Finale