Verkaufe ich , bietet mit sind so gut wie neu , 135 Min getragen
FC NORDOST Berlin - Hilaspor = 90 Min
FC NORDOST Berlin - Brandeburg 03 = 45 Min
Ansonsten nie angehabt ...
schaut mal rein!!!
Verkaufe ich , bietet mit sind so gut wie neu , 135 Min getragen
FC NORDOST Berlin - Hilaspor = 90 Min
FC NORDOST Berlin - Brandeburg 03 = 45 Min
Ansonsten nie angehabt ...
schaut mal rein!!!
Schuhe, die schon solch edle Plätze betreten haben, sollten eigentlich ein Muss für Sammler sein. =)
Und wenn die Schuhe dann auch noch persönlich signiert werden, steigt der Wert ins Unermessliche. =)
Ich kann sie euch gerne signieren -gg-...
hab die gleichen bloß in schwarz/silber und fürn rasen...sind echt angenehm zu tragen und empfehlenswert...bei mir sind sie leider noch jungfreulich :sad: (hab noch kein turnier-/ligator geschossen), bin aber auch abwehrspieler... :biggrin:
und mit der signatur von zauminho sind sie mehr als 42,50€ wert !!! :gut:
-gg- ich hab damit ein tor gegen brandenburg 03 geschossen
:respekt:
tja so viele haben das nicht geschafft , wenn du mal die gegentore von dnen ansiehstin der vergangenen saison lol...
Warum haste die Schuhe eigentlich nicht in unser Auktionshaus hier reingestellt? 8O Hätte vielleicht einen kleinen Aufschwung gegeben... :naja:
Ich habe davone rst heute gelesen aber sollte ich sie net an mann bringen , werde ich sie mal hier reinstellen bisher ist noch ein kumpel höhstbietender wenn niemand das überbitet...werde ich es hier reinstellen
na dann solltest Du Dich aber beeilen. Denn: Auktionshaus vor dem Aus
ja ich habs schon gelesen , aber eine auktion wird da nicht helfen?!....
ZitatOriginal von Zauminho
Ich habe davone rst heute gelesen aber sollte ich sie net an mann bringen , werde ich sie mal hier reinstellenbisher ist noch ein kumpel höhstbietender wenn niemand das überbitet...werde ich es hier reinstellen
Tja, läuft wohl häufig so bei eBay. Aber dass man den offensichtlichen Betrug (siehe eBay-Regeln) auch noch so offen zugibt, ist schon sehr bemerkenswert. :naja:
wieos betrug? ich will meine guten schuhe einfach nicht für 5€ verkaufen und beweise mir doch erstmal das ich betrogen habe
ZitatOriginal von Zauminho
wieos betrug? ich will meine guten schuhe einfach nicht für 5€ verkaufen und beweise mir doch erstmal das ich betrogen habe
Für 5 € verkaufen bei einem Startpreis von 20 € geht ja schon mal gar nicht.
Ansonsten lies hier in den eBay-Regeln nach und beherzige einfach den Grundsatz "Reden ist Silber. Schweigen ist Gold".
ach ich bin ein mensch offener worte -gg-... und ich kenne die regeln , aber solange man nichts beweisen kann ist ALLES legal
im grunde verstehe ich auch deine verägererung :)...aber sie sind billiger als die anderen schuhe dieser sorte
Nochmal Ebay ...
Ich hatte hier ja schonmal die Kunstrasenschuhe angeboten , doch der , der die schuhe ersteigert hat , hat seine mitgliedschaft bei ebay beendet ...
wenn ihr wollt , könnt ihr wieder mitsteigern sind noch ein paar tage bei ebay zur verfügung gestellt
hier der Link zu dem Schuh ... EBay - Auktion - Fußballschuh (Kunstrasen "Multinoppen")