Der FC Deetz läd heute ins Deetzer Sporthaus zum EM-Finale ein.
Gezeigt wird das Spiel auf einer Großen Leinwand.
Einlass ist ab 19 Uhr
EM-Finale Griechenland - Portugal
-
-
So, gleich gehts los. Und der Ouzo is schon kaltgestellt! :biggrin:
Mach et Otto!
HELLAS!!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
-
Danke Otto - Danke Griechenland !!!
-
Sie haben es sich verdient, und stehen zu Recht dort. Hoffentlich sehen wir sie bei der WM wieder. Otto hat sich ein Denkmal geschaffen, herzlichen Glückwunsch
-
GRIECHENLAND!!!Ja GRIECHENLAND ist zum 1.mal Europameister! :flehan:
Im Finale wurde Portugal mit 1:0 "geschlagen" durch ein Tor des Bremers Angelos Charisteas.
WAHNSINN!!!! -
GEIL!
-
der Ouzo is leer und ich besoffen! einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!
Otto forever!
-
Jaaaaaaaaaaa mein EM-Tipp ist wahrgenommen
Griechenland ist der verdiente Europameister, mit fantastischer taktischer Diszplin und EinsatzstärkeOtto du bist nu der Gott des Fussball Rehakles
-
Hoch lebe Jimmy Jump
-
YEAH! Also der Jimmy is auch mein Liebling des Monats! Geile Aktion!
-
und ein etwas verwirrter Kommentator, der Polizisten mit Stahlhelmen gesehen hat...
-
Ja die standen vorm Block! Das hat er dazu gesagt!
Da hat wohl der Torsten etwas geschlafen, wie? *lol* -
Zitat
Da hat wohl der Torsten etwas geschlafen, wie? *lol*
Ich glaub Du verschläfst grad was... -
Nee Kollege, war hellwach. Aber dem sind die Pferde etwas durchgegangen, weil nichtmal mehr die Bundeswehr Stahlhelme hat, und schon gar keine Polizisten. Der zweite Weltkrieg ist vorbei...
Aber vielleicht hat ihn Jimmy Jump auch etwas verwirrt, schließlich hat er ihn ja auch unflätigst vor nem Millionenpublikum beleidigt.
Scheiß drauf, lasst die Griechen feiern!
-
Zitat
Original von Torsten
Aber vielleicht hat ihn Jimmy Jump auch etwas verwirrt, schließlich hat er ihn ja auch unflätigst vor nem Millionenpublikum beleidigt.
Tja, war wohl die schwächste Szene des ansonsten recht guten Kommentators (die leicht überzogenen Lobpreisungen für Herrn Merck mal außen vor gelassen). =)
Glückwunsch an den Europameister.
-
Seinen Auftrit bei der Formel 1 fand ich aber besser. :biggrin:
http://www.jimmyjump.com/f1.htmlDer Typ ist total durchgeknallt und vielleicht sollte ich ihm ein anderes Shirt schenken.
-
ja, ich bin gleich nach seinem Auftritt auf die Seite gegangen. SERVER-Überlastung vom Feinsten. Und der hat keine Werbung auf der HP
-
Zitat
Wie blöd muss man sein, um so' ne Show abzuziehen. Für 15 Minuten Ruhm Knast und Geldstrafen zu riskieren.
-
Zitat
Original von DKR 78
Wie blöd muss man sein, um so' ne Show abzuziehen. Für 15 Minuten Ruhm Knast und Geldstrafen zu riskieren.
Na ja, es gibt Fußballfans, die riskieren jede Woche Knast und Geldstrafen ohne jeden Ruhm (oder für noch zweifelhafteren Ruhm). Davon gibts ja bei Dynamo (auch beim Waldhof) genug.