...der stets verliert!
Eine Aussage die wahrscheinlich jeder kennt, aber sich trefflich statistisch widerlegen läßt.
Dennoch:
Welche Ergebnisse bzw. Spiele waren denn die (berechtigte) Grundlage für diesen Spruch????
...der stets verliert!
Eine Aussage die wahrscheinlich jeder kennt, aber sich trefflich statistisch widerlegen läßt.
Dennoch:
Welche Ergebnisse bzw. Spiele waren denn die (berechtigte) Grundlage für diesen Spruch????
Es fällt halt nur mehr auf,wenn die führende Mannschaft noch verliert.Nehme an das aus diesen Gründen der Spruch entstanden ist.Bei dieser EM haben Tschechiens Gegner 3 mal 1:0 geführt,aber nie gabs ein Sieg.Bis die Griechen kamen...
Grundlage des Spruchs waren die WM-Endspiele 1950 (was ja im Grunde kein Endspiel war) bis 1966. Alle dieser Spiele hat die Mannschaft verloren, die das 1:0 geschossen hat. Ham sie in der ARD irgendwann im Laufe der WM 2002 mal gesagt.
Was hab ich gewonnen ?
Naja, war ja klar, daß Du das wieder weißt....
Jeder andere hätte eine VIP-Jahreskarte zu den Heimspielen des FC Schalke 04 gewonnen - aber da Du ja schon in der Arena warst, gibt es das nächste Mal ein Lolli
@ Marc : Entschuldige bitte. Aber die letzten beiden Quizze (ist das eigentlich der Plural von Quiz ? *g*) wußte ich nicht.
Nen Lolli ? Okay dann wird uns die nächste gemeinsame Fahrt nach Polen führen. Polnische Lollis schmecken am besten, hehe.
übrigens ... ich glaube 23 der 30 spiele oder so wurden nur mit einem tor unterschied entschieden...