Hitzfeld doch kein Bundestrainer???

  • Zitat

    Original von Frank_VFC
    Bitte keine IM's!


    Hab heut schon zweimal den Namen Winfried Schäfer gelesen. Klingt auch nicht übel. So etwas Unkonventionelles würde dem DFB gut tun.

    :idee: Na das ist ein Toppvorschlag; ein Trainer der zum letzten Spieltag gegen den Chemnitzer FC den Ersatztorwart ( Roman Görtz ) fragt, wer er denn sei, ist absolut für den Job beim altersschwachen DFB geeignet. Es gibt bestimmt noch ein paar Nationalspieler, die die tolle Geschichte "wie ich 7:0 gegen Valencia gewonnen hatte" noch nicht kennen. Da man die Story bei der Nationalmannschaft nicht täglich auf dem Trainigsplatz hören muß, könnte ja ein gewisser Unterhaltungswert vorhandensein. :lach:


    Bin der Meinung, dass ein nichtdeutscher Trainer nicht das verkehrteste wäre. Wo wäre eigentlich Griechenland mit einem griechischen Trainer ? Kann Zeus Otto griechisch ?


    Es geht doch um ein qualitativ juten Trainer mit Perspektive. Ob Otto trotz aller Erfolge der Richtige ist; Zweifel sind erlaubt.

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Zitat

    Na das ist ein Toppvorschlag; ein Trainer der zum letzten Spieltag gegen den Chemnitzer FC den Ersatztorwart ( Roman Görtz ) fragt, wer er denn sei, ist absolut für den Job beim altersschwachen DFB geeignet.


    Das ist doch nen Scherz, oder?

  • Zitat

    Original von Fritzi


    Das ist doch nen Scherz, oder?


    Nö, einer der Anekdoten aus seiner ähem "Trainerzeit" bei uns; ick glaube sogar, dass Roman an diesem Tag spielen mußte.

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • der Budapester...Rehhagel gefeuert vor 2006? :lach: :lach: :lach:...eher wird Bobic Torschützenkönig nächste Saison!In anderen Ländern wird so was mehr honoriert wenn man was fast unmögliches geleistet hat.Rehhagel ist der "Gott der Griechen",da können die noch 20 mal in Folge verlieren,er ist nicht der Schuldige.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Also lasst uns mal ausschliessen :


    Vogt: Also bitte, Der hatte seine Chancen. Bleiben wir seriös.
    Hitzfeld : Bracht seine Pause. Familie ist wichtiger.
    Daum : Keine Akzeptanz bei Deutschen konservativen Volk
    deswegen bleibt er in Istanbul wo er menschlich behandelt wird.
    Rehagel: Er hat eine Top Mannschaft , was will er bei den Deutschen ?
    Arsene Wenger : Sehr geschätzt , wäre SUPER , aber er ist bei Arsenal London , stärkstes Team Englands mit Super Spielern. Warum sollte der doch alles aufgeben und zu den Luschen gehen ?
    Trapatoni(Mein Favorit): Ebenfalls sehr gemocht und geschätzt. ER IST FREI. D.H. er kann den Job auch machen. Mit Italien , welche sehr UNGLÜCKLICH ausschied hat er eine sehr gute Leistung gezeigt. Diesmal war es nicht wie früher reine Abwehr. Es ist wunderschön bei den Italiener zu sehen wie die Abwehrspieler sich aktiv offensiv beteiligen und umgekehrt.
    ALSO TRAP , BITTE HILF UNS.


    Jetzt ist es an der Zeit für einen ausländischen Trainer, der die altmodische Spielweise mal ändert und dem internationalen Niveau anpasst. Jeder Deutsche Trainer wird keinen Erfolg haben.
    Man sieht an Griechenland, Portugal wie gut ein ausländischer Trainer dem Fussball tut.

  • Ich würde Guus Hiddink (einen Holländer :rofl:) vorschlagen. Er ist ein Top-fachman und hat siehe 2002 die Fussballmacht Südkorea bis ins Halbfinale geführt.
    Warum auch nicht Dick Advokat, der lässt sich mindest nix von verwöhnten Stars sagen, und davon hat Deutschland genug..
    Ich denke ebenfalls das es nun Zeit ist einen ausländischen Trainer zu engarieren. Die Zeiten des Fussball mit nationalen Stil sind längst überholt. Man muss mit der Zeit gehen oder man geht mitter Zeit..


    Trapatoni könnt ich mir auch gut vorstellen, aber glaube weniger das er sich das in seinem Alter nochmal antut.
    Rehagel wird sich ja wohl kaum vom Himmel(Griechenland) in die Hölle(Deutschland) bewegen, der hat in Griechenland seinen Traumjob für den Rest seines Lebens da. Also Otto bleib bei den Helenen!
    Solche Notstopfen wie Schäfer, Matthäus oder gar Berger(<Kotz) würden niemals es schaffen eine vernünftige Nationalmannschaft aufzubauen, meiner Meinung nach.


    Und wenn man unbedingt.. einen deutschen Trainer haben will, dann muss der DFB einer Personalunion Bundesliga-Coach + Nationaltrainer zustimmen.

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Die Suche scheint nach dem Motto "Wer hat noch nicht, wer will nochmal" zu verlaufen. Angeblich hat sogar Holger Osieck gesagt, dass er nicht zur Verfügung steht. :oops: 8o 8O Die ganz jungen unter uns kennen den wahrscheinlich gar nicht. Er war der Co unter Franz Beckenbauer bis zur WM 90.


    Achso, ich stünde zur Verfügung.... :rofl: :rofl: :rofl:

    Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

  • Lt. Rainer Holzschuh (Chefred. KICKER) wird Rudi Völler wieder Teamchef!!!!!!!!!! (soeben in Bayern 3 gehört)


    Zumindest übergangsweise, bis sich ein neuer Bundestrainer findet.


    Rudi soll sich noch heute dazu bereit erklären.


    Sollte es wirklich stimmen, wäre es keine gute Lösung, wie ich finde.

  • Der Rudi soll sich nich umbiegen lassen!Es würden zwar alle toll finden, aber eigentlich ein Armutszeugnis für den DFB!
    Sollen sie doch mal Ede Geyer fragen. Der ist immerhin noch amtierender DDR-Coach. Soviel ich weiß, wurde er nie entlassen *g*.

    :stahlfeuer:



    ***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

  • Ich verstehe nicht warum alle DAUM, HITZFELD haben wollen. :nein: :abgelehnt:


    Als wenn es da keine anderen Lösungen geben würde (z.B. Hans Meyer,Werner Lorant) :bindafür:oder ein Trainer aus dem Ausland (z.B.Morten Olsen) :nixweiss:. Das klappte auch mit deutschen Traineren im Ausland (z.B. Otto Rehagel) :gut: Oder nicht ganz so erfolgreiche im Ausland (z.B. Bernd Stange)

  • Bernd Stange ist ja jetzt wieder zu haben. Wird wohl bei der DFB-Berufungskomission nicht disskutiert werden, weil Zoni. Genauso werden Leute wie Klaus Sammer, Ede Geyer oder Hans Meyer eher nicht Bundestrainer. Lassen wir uns überraschen

  • Zitat

    Original von OFC
    Was macht eigentlich Klaus Sammer zur Zeit?


    Bitte nicht,so symphatisch wie sein Sohn!Wie wärs denn mit Gernot Rohr?Deutscher,der seit Jahren in Frankreich trainiert.Das Spielsystem würde sicher besser werden bei uns! ! !

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !