LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Zitat

Original von Marko
    Zurück zum Thema:

Bald werdendie Spiele des FCL via Internetradio übertragen werden.
    Mal sehen, welche Resonanz dies findet.

Ich hoffe, dies wird eine überwältigende Resonanz finden. Und das hoffe ich nicht nur, weil ich mich dann als einer der Liveticker-Verantwortlichen in Zukunft zurücklehnen kann :wink:

Die Spendenbereitschaft für das Internetradio "Lokruf" ist jedenfalls schon mal erfreulich :ja:

• Icke Verstehe diese Bemerkung nicht :rofl:

Hat hier jemand gesagt, das Lok das 1. Internetradio eines Vereins ist???? Oder wo ist Dein Problem???Wie gesagt :rofl:

Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!

• Kuttenking
    ein Edit hätte es auch getan.

@all
    Ich bin sehr gespannt ob die 500 kalkulierten leute am radion zusammenkommen. Denn alle die eigenltich nicht bei Lok sind, sind anderweitig im Fußball unterwegs, eigener verein etc.
    Aber im Winter sitzt man vielleicht auch eher mal zu Hause

• "... ein Edit hätte es auch getan ..."

Du scheinst ja'n ganz Schlauer zu sein ... Was macht man, wenn sich ein Antworts-Beitrag der noch gar nicht fertig geschrieben ist, vom Autor unbemerkt, schon mal selber erstellt ? Beiträge löschen kann man ja nicht.

"... Fragen über Fragen,die ... so wichtig sind wie ein Sack Reis in China ..."

BWG Kille

• keepera

Ich dachte deine Antwort ist auf diesen Freitag bezogen.Da spielt LOK doch nicht,da ist die Mitgliederversammlung.Du hast geschrieben,du bist gespannt ob 500 Mann zusammen kommen,aber viele Freitags selber Spiel hätten.Freitag abend spielt doch keiner eigentlich.LOK war damit doch nicht gemeint.Die spielen am Sonntag.

Oder was meinst du mit 500 kalkulierten?Bei Heimspielen sind nur 300 kalkuliert.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von keepera9

@all
    Ich bin sehr gespannt ob die 500 kalkulierten leute am radion zusammenkommen. Denn alle die eigenltich nicht bei Lok sind, sind anderweitig im Fußball unterwegs, eigener verein etc.
    Aber im Winter sitzt man vielleicht auch eher mal zu Hause

was ihr nehmt möchte ich bitte auch haben *g* er redet vom radio-steht doch da! zwar ein n zuviel aber eschal ;)und das freitag einer fussball spielt kann ich dort nicht lesen 8o

oder muss ich ein becks weniger trinken :D

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

2 Mal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Rensen

Da steht...andersweitig im Fußball unterwegs,was soll das sonst heissen?

radion kann wohl auch Stadion heissen,oder nicht?

Fragen über Fragen.... :rofl:

Im Winter sitz man eher mal zuhause?Dann würde er ja Radio hören können. :idea:

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• als zur Aufklärung (Kant):
    Ich habe mir meinen ersten Beitrag durchgelesen und da steht doch gar nichts von "freitag". :oops:

Und zu den 500 kalkulierten Fans. Ich weis nicht ob du dir die News bei Lok genau durchgelesen hast oder nur die Startseite. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, rechnet der Webbi am Radio mit 500 Zuhörern, so stand es glaube in den news - und das meinte ich, ob diese wirklich zusammenkommen 8)

• keepera

Du drückst dich manchmal echt schwierig aus.Es ging ja um die MV.Da dacht ich, du antwortest darauf.Naja schwierig manchmal.Gut,haben wir das geklärt.Missverständnis.

Mir war nur nicht klar warum du dann von eigenen Verein gesprochen hattest,hat ja mit dem Radio nix zu tun....na klar,wer nicht kann ist nicht da.Das ist logisch.Gut,Thema beendet!Hab ich vielleicht auch falsch verstanden.In diesem Sinne.....Ellll ooooooooooo kaaaaaaaaa. :wink:

• zumindest bin ich beruhigt da ich den beitrag von keepera schon verstanden habe :p aber stimmt natürlich das radion auch stadion hätte bedeuten können!
    jetzt kann ich zumindest ein becks mehr trinken;)

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• :oops: :oops: :oops: :oops:, oh jetzt weis ich erst was ihr mit radion meint, ich dachte wovon reden die denn.

Lokist
    ja ich weis, ich will immer gerne alles auf einmal sagen, deshalb steht auch alles auf einmal irgendwie komisch da, ich gelobe besserung :D

• Zitat

Original von keepera9
    als zur Aufklärung (Kant):
    Und zu den 500 kalkulierten Fans. Ich weis nicht ob du dir die News bei Lok genau durchgelesen hast oder nur die Startseite. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, rechnet der Webbi am Radio mit 500 Zuhörern, so stand es glaube in den news - und das meinte ich, ob diese wirklich zusammenkommen 8)

Wird schon so sein, da sich diese Kalkulation auf Erfahrungen mit dem Liveticker stützt.

Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!