LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Zitat

Original von Lokist
    Da bin ich anderer Meinung!Auf der Seite ist von LOK weniger zu sehen als vom VfB.Überhaupt muß das Forum verbessert werden,speziell beim schreiben von Statements.Das ist aber wie schon oft erwähnt jetzt nur Nebensache.Aber irgendwann wird das auch besser werden...erstmal sportlich voran kommen!!!

Du sollst auch nicht nur die Bilder anschauen, sondern auch die Texte lesen :wink: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Seite bis jetzt ausreichend umgestellt wurde, wenn man bedenkt, dass sie vorher eine Fanpage des VfB war.
    Ich finde das Forum auch ganz ok, aber ich denke, das müssen wir nicht hier erörtern.
    In einem sind wir uns ja einig: im Moment zählt erstmal nur der sportliche Erfolg :ja:

• Zitat

Original von GeneratoDresden

Noch nicht überall ?? Ich sehe nur blau-weiß und das VFB Logo schreit mich aus allen Ecken an. Nichts erinnert an LOK. Dass die Seite Tagesaktuell ist, davon gehe ich aus. Das sollte auch normal sein aber dass ihr es noch nichtmal geschafft habt, Farben und Logo zu ändern find ich halt schwach. :) Aber nix für ungut - Es ist die beste Kreisklasseseite die ich kenne.

Warum sollte die Tagesaktualität normal sein? Schau dir die Berichterstattung auf der LOK-(/VfB)-Seite einmal genau an (insbesondere Umfang und Qualität von Spielberichten sowie Fotos) und vergleiche das mit 90% der Seiten von anderen Vereinen. Da braucht man sich in Probstheida wahrlich nicht zu verstecken. Und dass die alten Farben noch etwas dominieren, ist nun wirklich keine Katastrophe, sondern macht im Gegenteil den gewaltigen Umbruch noch zusätzlich deutlich. =)

• @ all Websitekritiker

Habt ihr tgl. den Nerv euch nach Studium, Nebenbeschäftigung bei ner regionalen Tageszeitung + Privatleben neben den tagesaktuelle News auch noch der Aktualisierung und dem Umbau der Page hinzugeben?

Es wurde zudem schon an andere Stelle vermerkt, dass die Neugründung des FCL für die Website nicht heißt: "Ah da war ein VfB Zeichen, da machen wir jetzt ein Lok-Zeichen hin + da sind weiße Streifen, da machen wir jetzt gelbe hin!". Das wäre einfach schäbig/chemisch. Das wird schon aufwendiger werden. Selbst wenn man seit März wusste, dass es Lok gibt, wusste man aber dann noch nicht, wie Lok anläuft, ob Interesse an einer Page besteht etc.

Lokist
    Was stört dich denn am Forum? Ich finde es prima, besuche es seit 2,5 Jahren und hatte damit noch nie Probleme.

• Tomasz

Also die von Dir verlinkte Seite ist ja nun schon immer
    Schrott gewesen.

Ich war seit Jahren auf :

http://www.vfb-leipzig.de

und ich finde und fand, daß es eine qualitativ hochwertige
    Vereinshomepage ist. Ob da nun noch das VfB-Logo ist,is
    ja nun wirklich völlig knusper. Schon immer absolut aktuelle
    News, gute Bildergalerien und ein Forum, das natürlich ein ganz
    klein wenig unter dem Zusammenbruch gelitten hat (von der
    Anzahl der Nutzer & Beiträge)

Macht das eigentlich noch der Ronny J. ? Wenn ja, dann Gruß
    an den "alten" Kämpfer. Kommen wieder bessere Zeiten ! :wink:

• @Firefighter&Per: Na klar, aber ich wollt diese Seite auch mal in Erinnerung rufen. Einige User kennen sie bestimmt noch nicht. Und manches ist schon ganz interessant, v.a. die vielen Fotos.
    Ansonsten geht natürlich ein Riesen-Lob an den:wink: Macher von vfb-leipzig.de, welcher immer alles aktuell gehalten halt und überhaupt alles am Laufen hält. Und das schon seit Jahren und ohne Bezahlung. Prost!

• Ich habe mit ihm zu Zeiten der ersten Insolvenz (wo ja auch nicht
    klar war, wie es weitergeht) mal telephoniert. Fand seine Arbeit
    für den Verein & die Homepage große Klasse.
    (und dann hatte er ja auch mal größere Probleme mit den Idioten
    vom Vorstand/Präsidium (?) wegen der Webadresse. Statt froh zu
    sein, daß jemand eine so gute Internetpräsenz für den Verein hinlegt,
    haben die sich mit ihm noch juristisch angelegt...)

Immerhin steckt da wahnsinnig viel Arbeit dahinter. Und die
    Seite war schon vor Jahren immer aktuell, gut gestaltet, viel
    Informations-und Bildmaterial usw.

Und damals war der Ronny noch ein gaaanz junger Hüpfer.
    Respekt ! :respekt:

• Versteht mich nicht falsch - die Steite an sich ist Klasse. Ich verneige mich vor solch einer Leistung ;) - ne echt jetzt. Ich meine nur, wenn man schon soviel arbeit in die Seite steckt, dann ist der Aufwand, das Logo zu aktualisieren wirklich lächerlich. - Aber schluß jetzt mit diesem Thema. Wat macht die Liga?

• Zitat

Original von GeneratoDresden
    Versteht mich nicht falsch - die Steite an sich ist Klasse. Ich verneige mich vor solch einer Leistung ;) - ne echt jetzt. Ich meine nur, wenn man schon soviel arbeit in die Seite steckt, dann ist der Aufwand, das Logo zu aktualisieren wirklich lächerlich. - Aber schluß jetzt mit diesem Thema. Wat macht die Liga?

:zustimm:

Am 5.September geht es los. Der Lok empfängt zu Hause vor 30.000 Fans die berühmt berüchtigte Elf, die schon 97Mal 3.Kreisklassenmeister war, vom SV Leipzig 1910 - die 2.Mannschaft versteht sich. :lach:

• GeneratoDresden

Ich hatte doch erklärt, dass man nicht loß das Logo wechseln mus. Die Seite soll layoutmässig komplett dem neuen Verein angepassst werden. Das heißt man will nicht bloß die Wappen tauschen und alles was weiß war, jetzt gelb machen.

@keepera9

Stahl Nordwest waren das nicht die, die gegen Hausdorf in der 97. Minute ein Tor kassiert haben? :lach:

• Das erste Punktpiel ist schon am 4.09 um 15Uhr! Der Tag wird dann noch zu Späterstund(21.00Uhr) mit einem Konzert der "Tanzkapelle Südfriedhof" beendet, das ebenfalls im Plache satt findet! Das Motto des Abends: "Lok stirbt nie - Die TKS gibt sich die Ehre!"

• Zitat

Original von Marko
    @keepera9

Stahl Nordwest waren das nicht die, die gegen Hausdorf in der 97. Minute ein Tor kassiert haben? :lach:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :biggrin: =) :D :smile: =) :lach: :lach: :rofl: :rofl: :freude: :ja:
    Sehr sehr lustig haha - gehört nicht in das thema hier rein :zunge:
    aber was solls, bezirksliga ist auch okay, aber eben wie es zustande gekommen ist war schon sehr schmerzhaft

• Zitat

Original von keepera9
    Am 5.September geht es los. Der Lok empfängt zu Hause vor 30.000 Fans die berühmt berüchtigte Elf, die schon 97Mal 3.Kreisklassenmeister war, vom SV Leipzig 1910 - die 2.Mannschaft versteht sich. :lach:

Was schreibst Du denn für einen Blödsinn? Meintest Du nicht mal, du wärst von Commando Lok Leipzig West?

• Die VfB-Homepage ist auch nicht schlecht was Aktualität und Bilder angeht.Nur das Forum find ich nicht so gut aufgemacht wie das hier zum Beispiel.Ansonsten kann man ja nicht meckern.Ich weiß auch das es viel Zeit in Anspruch nimmt so was zu erhalten und finde es auch lobenswert vom Ronny.

@Keepera...bei euch spielt doch der Jabin,oder?Also der macht ja in jedem Spiel seine Tore,unglaublich!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokvenz

Was schreibst Du denn für einen Blödsinn? Meintest Du nicht mal, du wärst von Commando Lok Leipzig West?

hm ich hatte nur schnell auf www.leipziger-fussball.de nachgeguckt, aber ich wie auf der hp grad sehe schon am 4.9.
    und zu zweitens - ja ich bin beim cololewe. Immerhin haben wir den 4U Beach-Cup in Siofok / Ungarn gewonnen. Im ersten Spiel gab es einen klaren 2:0-Sieg gegen die Ultras von Dynamo. Effekt: wir mussten mit Kopfkissenbezug über den Kopf spielen. :lach:

• 3.Sieg in Folge des 1.FC LOK bei der 2.Mannschaft des FC Bad Lausick,am ende war ein 2:1 für uns zu verbuchen!Die neuen Trikots werden vermutlich erst zum ersten Pflichtspiel(im Pokal gegen Liebertwolkwitz unter Flutlicht) eingeweiht!In diesem Sinne ein lautes ELLLLLL OOOOOOO KKKKKKK :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Pokal ist gegen Böhlitz-Ehrenberg werter Lokist.
    Das Spiel heute war eines der schlechteren. Bei Lok fehlten ein paar Leute: Hartwig, Trommer...
    Durch einen dummen Elfer geriet man in Rückstand, den man kurz nach der Pause egalisieren und Mitte der 2. Halbzeit in eine Führung umwandeln, konnte. Zuschauer waren es ca. 400 . Stimmung eher durchwachsen.