LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

  • Keine Fusion mehr. Ab Liga 7 wird gelaufen. Mit wem sollte man auch noch fusionieren ? aufstieg in Liga 6 ist das ziel, das wir auch ereichen werden . Also müsste es wenigstens ein Landesligist sein der seine Identität aufgibt, und da würde sich wohl keiner mehr finden.Ganz zu schweigen von der finanziellen belastung. Schliesslich zahlen wir ja 3 jahre an der jetzigen Fusion.

  • Zitat

    Original von Tokata
    Keine Fusion mehr. Ab Liga 7 wird gelaufen. Mit wem sollte man auch noch fusionieren ? aufstieg in Liga 6 ist das ziel, das wir auch ereichen werden . Also müsste es wenigstens ein Landesligist sein der seine Identität aufgibt, und da würde sich wohl keiner mehr finden.Ganz zu schweigen von der finanziellen belastung. Schliesslich zahlen wir ja 3 jahre an der jetzigen Fusion.


    *Ironie an* Ihr könntet doch mit der "Hoffnung Mitteldeutschlands" fusionieren, die zahlen auch immer wieder an bestimmten Sachen länger, als sie die brauchen (J.Raab). *Ironie aus* :lach:

  • Hallo Lokisten,


    was sagt Ihr denn zur Zuschauerentwicklung. Noch ok, oder schon ein bißchen viel von der Euphorie weg? (Klar, immer noch weit weit mehr als in der Klasse üblich, aber ich hätte gedacht, dass es deutlich mehr sind)


    Ein Sympathisant im Geiste

  • Zitat

    Original von Fritzi
    ich hätte gedacht, dass es deutlich mehr sind)


    hmm, ich eigentlich nicht... es werden sicher noch ein/zwei leute weniger in den nächsten monaten. aber ich für meinen teil kann auch ganz gut ohne die riesen "euphorie" leben. qualifizierte analysen der zs entwicklung nehmen dann bitte mal die kenner vor 8)

  • Bei den Heimspielen sind es immer noch ca 2000 pro Spiel. Auswärts hat der Verein ja nichts von der Kohle also alles im grünen Bereich.
    Den 3000 er Schnitt der letzten Saison ist ja nicht zu halten denn noch ein 12000 Mann Spiel im Zentralstadion werden wir wohl diese Saison nicht kriegen

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Hallo Lokisten,


    was sagt Ihr denn zur Zuschauerentwicklung. Noch ok, oder schon ein bißchen viel von der Euphorie weg? (Klar, immer noch weit weit mehr als in der Klasse üblich, aber ich hätte gedacht, dass es deutlich mehr sind)


    Ein Sympathisant im Geiste


    War doch gestern kein Heimspiel :!:
    Solange zuhause an die 2000 kommen,ist alles in Ordnung!Mal mehr mal weniger,auch vom Wetter abhängig,wie überall auch.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist


    War doch gestern kein Heimspiel :!:
    Solange zuhause an die 2000 kommen,ist alles in Ordnung!Mal mehr mal weniger,auch vom Wetter abhängig,wie überall auch.


    Die Frage war auch nicht auf das letzte Spiel bezogen, sondern eher eine allgemeine Beobachtung, bitte nicht falsch verstehen.


    Ansonsten viel Erfolg bei der Mission Aufstieg ...

  • Sehe ich ähnlich...vielleicht wollten Einige den harten Weg gehen und nicht diese Fusion.Euer Schnitt ist immernoch top...aber nicht zu vergleichen mit dem vom letzten Jahr.

  • Zitat

    Original von Icke
    Sehe ich ähnlich...vielleicht wollten Einige den harten Weg gehen und nicht diese Fusion.Euer Schnitt ist immernoch top...aber nicht zu vergleichen mit dem vom letzten Jahr.


    Da war auch das Spiel im Zentralstadion vor über 12.000 Fans dabei und das Matthäus-Spiel mit über 6000.Wenn man das abziehen würde und mit heute vergleicht,hat sich nicht viel geändert.Solche Events waren ja einmalig und lassen sich kaum wiederholen.Solange der Schnitt nicht unter 1500 sinkt,bin ich persönlich zufrieden.Besser wären natürlich immer mehr als 2000.Aber man muß auch realistisch bleiben,richtige Kracher gibts in der Bezirksklasse ja eh nicht.Kann man auch nicht mit der letzten Saison vergleichen.Das wichtigste ist der sportliche Erfolg,das garantiert natürlich auch die Anzahl der Zuschauer auf lange Sicht.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • @ keepera9


    Na der wird diesmal aber gut pfeiffen müssen,sonst pfeiffen wir ihm was! :rofl: :wink:
    Nee,wird schon werden.Vom Schiri dürfen wir auch nicht abhängig sein,die Tore machen immer noch die Spieler! :freude:
    Wird Zeit das wir mal Platz 1 erklimmen,wird aber eher noch ne Woche länger dauern nehme ich an.Eutritzsch ist kein Kanonenfutter,Wurzen hat ja den vermeintlich leichteren Gegner.Werden wohl am Torverhältnis arbeiten müssen. :ja:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Also ich fand den Schiri nicht besser aber auch nicht schlechter als fast jeder andere in dieser Klasse oder Kreisklasse.Wenn Sie Top wären würden Sie ja nicht hier pfeifen sondern Bundesliga.
    Von Lipsia bin ich hingegen entäuscht ich hätte die nicht für so eine Kloppertruppe gehalten da wurde mit gestreckten Beinen in den Gegner gesprungen (der übrigens stand und überlegte wo man den Ball am besten hinspielen könnt und durch einen Schritt zur Seite dem "Attentat" entging)besonders der mit der 10 war schon die Härte aber bei der Größe kommt der wahrscheinlich nicht anders an den Ball. =)
    Naja am Ende hatten Sie ja auch genug Gelbe und die eine Rote (10 :lach:)
    zu Buche stehen.
    Mit voller Motivation spielen bitte aber lasst mal die Kirche im Dorf die Leute (auch die von LOK)müssen noch arbeiten.

  • Morgen spielt der 1.FC LOK um 15 Uhr beim LSV Mörtitz!Auch diesmal gehts nur um 3 Punkte. =)


    Vielleicht klappts an diesem WE ja mit der Tabellenführung! :wink:
    Die 2 Tore Rückstand zu Wurzen sollten zu packen sein.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !