LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Zitat

Original von Cobain
    ...um dort 12:0 zu siegen. Übrigens vor genau so "vielen" Fans, ohne "opas", wie die Hoffnung Mitteldeutschlands im Heimspiel unter Flutlicht. Ohne worte.

Wie immer kein Beitrag ohne die gewisse Pfeilspitze nach Leutzsch. =)

• Katscha

Schau dir mal bitte den letzten Beitrag von Katyusha an,alles klar?So viel zu den spitzen..... :biggrin: :wink:

Es war ein schöner Tag in Paunsdorf,die 12 Tore waren eigentlich noch harmlos.....Elfer verschossen,4-5 Latte oder Pfosten...aber egal. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Richtig Katscha allerdings nur als Reaktion auf Euren "Jungchen". Der neben seinen Spitzen vll. besser mal mehr Infos sammeln sollte...dann klappts auch mit dem allgemeinen Verständnis und wir können uns die Spitzen sparen.

• Zitat

Original von Cobain
    Richtig Katscha allerdings nur als Reaktion auf Euren "Jungchen". Der neben seinen Spitzen vll. besser mal mehr Infos sammeln sollte...dann klappts auch mit dem allgemeinen Verständnis und wir können uns die Spitzen sparen.

Aha,nun bin ich aber mal gespannt!Die Infos kannst du gerne von mir persönlich bekommen....Ich warte auf deine PN... Cobain! :!:
    Wenn dir was daran liegt,können wir uns gerne im Treibhaus mit Steffen zum Bierchen treffen.Und Udo ist auch da,sag einfach bescheid zwecks Datum und Ort!

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Lokist

Kann es sein das Du ein bissel was durcheinander bringst oder gar Dich angesprochen gefühlt hast?!

Hmm das Posting galt nicht jedenfalls nicht Dir.

Achja und die Infos bezogen sich auch auf was anderes, in einem anderen Tread, also keine Ahnung was Du eigentlich willst.

• Es ging um den Begriff "Jungchen"!Und da mich ja Katyusha mal so lieb bezeichnet hat,dachte ich du meintest mich damit.Weil du geschrieben hast......"euer" Jungchen.Klang halt so für mich.Hab mich schon gewundert....ich und spitzen mit falschen Infos. :biggrin:
    Also dann sorry Cobain.

• Lokist

Trainier dir mal ein bissel Selbstwertgefühl an, ist ja nicht mehr zum aushalten. Was "das" Keks schrieb war doch eindeutig, und zwar nicht an dich gerichtet. :biggrin:

• Zitat

Original von katyusha
    Lokist

Trainier dir mal ein bissel Selbstwertgefühl an, ist ja nicht mehr zum aushalten. Was "das" Keks schrieb war doch eindeutig, und zwar nicht an dich gerichtet. :biggrin:

Trainiere du dir lieber an,über andere Leute nicht persönlich zu urteilen.Wird ja immer peinlicher.....

• Schau dir mal die Beiträge im Forum an, da findest du zu 70% persönliche Urteile über Situationen, Spiele und andere Personen. Und bei deinen 15xx Beiträgen wird auch was dabei sein.
    Warum "peinlich", schämst du dich für mich? Musst du ehrlich nicht, ich bin für meine Aussagen selbst verantwortlich, also erlaube dir kein "persönliches Urteil", wie ich mich zu fühlen hätte. Konsequent sein!

• katyusha

Mein Selbstwertgefühl ist hoch genug für dich und deine Beiträge!Was willst du denn hier jetzt gerade in diesem Thread?Provozieren?Oder ist es dir zu langweilig wenn nix bei den Chemie-News steht?Den letzten Ostertag werde ich nicht dir widmen können. :biggrin:

• Ich hoffe ich störe nicht, wenn ich mal was über LOK schreibe :wink:

Heute früh fand ein Pokalderby der B-Jugenden von LOK und dem grün-weißen Nachwuchszentrum Leipzig statt. Leider hat LOK 1:3 verloren. Trotz dieser sehr unchristlichen Zeit waren ca. 200 Zuschauer am Start :ja:

• Zitat

Original von Geier
    Und wie wir in unserem Forum schon erfahren haben,war der Schiri Schuld!! :ja:

Keine Ahnung, was in eurem Forum steht....
    Man sollte die Schuld nicht beim Schiri suchen. Merkwürdige Entscheidungen gab es heute dennoch :wink:
    Trotzdem ging der Sieg für das Nachwuchsleistungszentrum in Ordnung.

• Zitat

Original von Geier
    Und wie wir in unserem Forum schon erfahren haben,war der Schiri Schuld!! :ja:

Blödsinn,wer 3 Tore macht,hat verdient gewonnen.Punkt!Egal was der Schiri pfeift.Man muß ja auch verlieren können.Und das war ja keine Überraschung.