LOK Leipzig-Bezirksklasse-News
- Lokist
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lokist
Nee,ich lese keine LVZ!Lohnt sich auch nicht,will ja die Wahrheit wissen....und nicht die Ansicht der der anderen hälfte der Stadt! :biggrin:
Aus dem selben Grund wird im anderen Stadtteil auf die Bildzeitung verzichtet :razz:.
-
ich würd ja jetzt gern meine geldquellen bekannt geben, aber das mach ich nicht - nicht hier
ich bin auchma gespannt wie es mit jabin weitergehen soll
-
-
"...vieles wahre" kommt von Wahrheit, und das würde ich weder mit der Bildzeitung in Verbindung bringen, noch mit dieser in einem Satz nennen. :biggrin:
-
-
:unknown:
Gut informiert sind sie, da geb ich dir recht. Nur was sie daraus macht hat mit Wahrheit oft nichts zu tun.
"Bild Dir unsere Meinung"...oder so ähnlich...
-
-
Ich auch
-
-
Am Sonntag ist das Testspiel gegen Regensburg!Natürlich nicht gegen Jahn..... :wink:
14 Uhr ist glaube ich Anpfiff. -
und im falle das spiel kann nicht im bps stattfinden können wir auf den kunstrasenplatz in tresenwald ausweichen-das hat doch was
die müssten ja bald mal ihre mv einrühren wa?ach wir werden sehen 8O oder auch nicht*g* -
Das Testspiel gegen die Regensburger gewann der 1.FC LOK vor 350 Zuschauern mit 9:1.
-
Laut der heutigen Bild-Leipzig, wird der SV Tresenwald am Donnerstag seine Spieler über die mögliche Fusion mit dem 1.FC LOK informieren.Es scheint also ganz gut auszusehen!Perfekt ist aber natürlich noch nix,könnte wohl auch ein zeitliches Problem werden.
Na wir warten mal ab,kommt Zeit....kommt Rat. :biggrin:
-
Vielleicht spielt Ihr dann auch mal gegen Gegner und nicht gegen Opfer...
-
hat hier gerade wer gehustet? ne? mir war so.....
am sonntag geht endlich die rückrunde wieder los.auf zu neuen rekorden
-
@ Rensen
Ich habs auch husten hören....
Das Spiel fällt zu 99% aus würde ich sagen!Es taut doch gerade so schön vor sich hin,der Platz wird wohl nicht gut sein. :naja:
-
Da ich selbst beim SV Leipzig 1910 bin hoffe ich,dass es nochmal richtig friert.
Laut unserem Platzwart sieht der Platz bis jetzt noch nicht so schlecht aus. Auf ner ordentlichen Schneedecke wird gespielt. Wenn allerdings das Tauwette zu stark einsetzt wird der Platz geschont. Denn auf diesem Rasenplatz wurde vor gut einem Jahr neu eingesäht, und die Kosten sind natürlcih enorm, wenn der jetzt kaputt gerammelt wird. -
-
Sie sind auf jeden Fall nicht zu verachten.
So bekommen wir mehr, als wenn wir LOK unser Heimrecht für einen Euro pro Person verkauft hätten.Aber was soll ein Gärtner bei diesem Wetter gärtnern...