Ein mißlungener Versuch, was lustiges zu posten.
-
-
Kann man mal bitte die Überschrift ändern ??? Es geht hier ganz eindeutig um den BFC
PS:
@ NOFB:
Ich fordere regelrecht das Thema umzubennen !!! -
Zitat
Original von M & M
Kann man mal bitte die Überschrift ändern ??? Es geht hier ganz eindeutig um den BFCBist du sicher?
-
Zitat
Original von DKR 78
Bist du sicher?
Was haben wir mit Tebe zu tun. Das hat mit Eurem Auftsieg und dmait verbunden Spiel gegen Tebe zu tun.
-
Zitat
Original von M & M
@ NOFB:
Ich fordere regelrecht das Thema umzubennen !!!Löschen wäre vielleicht noch besser.
-
was ist denn mit euch???Nun nehmt das doch mal nicht so ernst.Also ich find´s gar nicht so schlecht.
@ NOFB
Sollte dieses Thema gelöscht werden,hätten hier auch andere Themen gelöscht werden müssen. -
Das sollte spaßig sein, aber ich seh schon das kommt hier nicht an.
:flehan: Um Vergebung bittend.
-
Zitat
Original von DKR 78
Das sollte spaßig sein, aber ich seh schon das kommt hier nicht an.:flehan: Um Vergebung bittend.
Es ist nix gegen dich BFC´er es geht mir ums Prinzip, dass hier Dresden genannt wird (und somit negativ belastet wird - wir wissen selber das wir ein Haufen Scheiße in unseren Reihen ansammeln) obwohl es rein gar nix mit dem Verein zu tun hat. Na und wirklich witzig ist es nun auch nicht - über was du so lachen kannst Siegtorschütze
-
Hallooooooo.Es ist nur ein Cartoon,außerdem habe ich nicht gesagt das ich es lustig finde,sondern nur,dass ich es nicht schlecht finde.
-
Titel wurde editiert.
Einen Olivenzweig reichend...
-
JETZT musste ich das erste Mal lachen.