Weiß jemand, wann und wo es den Spielplan für die neue Saison im Netz gibt?
Spielplan 2004/2005?
-
-
auf www.bvf-dresden.de steht immerhin schon der rahmenterminplan, wenn der spielplan rauskommt findest du es im netz dort sicher als erstes ...
-
Danke, den hab ich schon gesehen. Dachte nur den gibt es schon irgendwo, weil es doch die für 1. und 2. Liga auch schon gibt.
-
ich bin ehrlich gesagt auch schon ganz gespannt gegen wen wir antreten dürfen...und vor allem wie es mit dem Bezirkspokal ausschaut
-
Wann ist denn die Auslosung für den B-Pokal ?
-
Zitat
Original von compurobbie
und vor allem wie es mit dem Bezirkspokal ausschautalso biw hatte letztes jahr ein freilos für die erste runde.
weiß nicht ob das zufall war oder ob es immer für die landesligaabsteiger die erste runde für lau gibt. -
Nee, ich glaub das wird ausgelost.
Es gibt ja auch vorher noch so ne Art Ausscheidungsrunde, wo so ein paar Dorftruppen aus unteren Ligen gegen einander spielen, ähnlich wie bei der Champions-League-Qualifikation oder noch besser, der UI-Cup, wo z.B. solche No-Name-Combos wie FC Medizin Buch gegen Gaswerk Straßenbahn gegeneinander spielen... -
und wie qualifizieren die sich für die qualifikationsrunde?
ich dachte es sind alle bezirksligisten+bezirksklässler+kreispokalsieger!???
-
Zitat
Original von Stahlrio
Nee, ich glaub das wird ausgelost.
Es gibt ja auch vorher noch so ne Art Ausscheidungsrunde, wo so ein paar Dorftruppen aus unteren Ligen gegen einander spielen, ähnlich wie bei der Champions-League-Qualifikation oder noch besser, der UI-Cup, wo z.B. solche No-Name-Combos wie FC Medizin Buch gegen Gaswerk Straßenbahn gegeneinander spielen...ES gibt keine Ausscheidungsrunde ! Warum müssten sich dann die anderen "Dorfclubs" über den Kreispokalsieg qualifizieren ? Das sind alles Gewinner der jeweiligen Kreise.
-
An welchen Tag findet eigentlich das erste Spiel in der Bezirksliga statt?! Wer ist für euch der Aufstiegskanidat Nummer 1? Und die 4 Absteiger?!
-
erster spieltag ist am 14.08.
wer aufsteigt ist natürlich schwer einzuschätzen, aber ich denke kamenz könnte ganz gute chancen haben.
ob bannewitz nochmal oben ran kommt, bleibt abzuwarten.
-
naja, man hat ja bisher kaum was gehört wie sich die einzelnen mannschaften so verstärkt haben ... trotzdem - heissester aufstiegskandidat ist für mich auch kamenz !
zu den abstiegskandidaten gehören alle aufsteiger (auch wenn die eine oder andere mannschaft sicher überraschen kann) und mit sicherheit budissa II und neustadt !
-
Schön das du Freital nicht mit gezählt hast...
Wird schwer genug, da ja 5 Mannschaften absteigen werden soweit ich informiert bin -
Ich werd langsam hibbelig. Die könnten wenigstens mal den Pokal auslosen, wenns schon mit dem Spielplan noch dauert...
:stahlfeuer: -
Hier die offizielle Stellungnahme des BVF Dresden zum Spielplan:
"Hallo,
die ersten Ansetzungen sind ab 15.07.04 im DFB-Net verfügbar.mfg Harald Schenk"
Also müssen wir noch bis zum 15. warten dann isses soweit. Bis dahin darf munter spekuliert werden.
-
Und der Pokalplan wann kommt der raus ?
Wann ist denn die 1.Runde im Pokal ? -
auf der seite des bezirksverbandes findest du den rahmenterminplan
danach soll die erste runde wohl am 04.09. stattfinden
-
M&M: Diese Antwort vom BVF Dresden bezog sich sowohl auf Spielplan für die Liga als auch auf die Pokalauslosungen, hatte ick vergessen zu schreiben, sorry :oops: