War da nicht mal was ? Halberstadt vs ???

• Am 2.Spieltag (13.-15. Auguste) kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Germania Halberstadt und dem HFC Chemie 8)

Ich erinnere mich nur dunkel an den letten Spieltag der letzten Saison, sollte da net der LOK in Halberstadt auflaufen :wink:
    Wenn das Spiel Sonntag ist, bin ich dabei :!: Sicher auch ein paar LOK Fans :biggrin:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ja genau. Also wird man sich in Halberstadt sagen, "war ja gar nicht so schlimm, dass wir abgesagt haben. Die Lokis bringen uns die Kohle ja eh vorbei". Wenn Ihr sie wirklich "bestrafen" wollt, dann doch damit, indem Ihr nicht hinfahrt und ihnen die Kohle nicht bringt. :smile:

Aber mir soll es egal sein, ich finde es immer gut, wenn die Ostvereine höhere Einnahmen bekommen.... 8)

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Ich vermute aber das Halberstadt das Spiel absagen wird. Die Sicherheit ist doch keinesfalls an diesem Spieltag gewährleistet :rofl:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Ich vermute aber das Halberstadt das Spiel absagen wird. Die Sicherheit ist doch keinesfalls an diesem Spieltag gewährleistet :rofl:

:loldev:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !