Spielansetzungen Oberliga Nordost Nord/Süd vorläufig
-
-
Danke! :zustimm:
Die sollten mal ihr Ansetzungssystem durcheinander würfeln. Ist irgendwie immer der gleiche Saisonablauf. Wider mal zuerst gegen zwei Aufsteiger.
-
Danke @ BFCer!
-
Die Spielansetzungen vom BFC Dynamo findet ihr unter http://mitglied.lycos.de/triobfc/test.html !
-
:sad:Warum muss das Spiel gg. Hansa Rostock an einem Mittwoch stattfinden?:sad:
-
cool, dann weiht ja Hütte das Poststadion ein!!!
-
@ EFC
...und wir sehen uns am 6.Spieltag in Hütte
Bitte bitte nicht nur den einen Verkaufstand äh Fenster.....
-
Zitat
Original von BFCér
@ EFC...und wir sehen uns am 6.Spieltag in Hütte
Bitte bitte nicht nur den einen Verkaufstand äh Fenster.....
jau! die Heimspiele gegen Babelsberg, BFC und Cottbus hintereinander! WAHNSINN!
Das mit dem Verkaufsstand versuche ich zu klären, näheres dann im Vorfeld des Spieles. -
Zitat
Original von ehalex
cool, dann weiht ja Hütte das Poststadion ein!!!Muß Dich leider enttäuschen. Die Spiele von Yesilyurt finden noch nicht im Poststadion statt. Momentan geht Yesilyurt davon aus, dass die Spiele erst nächste Saison dort stattfinden dürfen. Sollten die Entwaldung etc. schneller vonstattgehen, könnte unter Umständen in der Rückrunde Spiele im Poststadion ausgetragen werden.
-
Zitat
Original von ping-pong-alex
Muß Dich leider enttäuschen...
schade, dann werden wir wohl nie mehr im Poststadion spielen dürfen so wie ich die Sache im Moment sehe.
Dann eben Sportanlage Osloer Straße. :neutral: -
Das bei uns eigentlich für den 01.08. geplante Stadionfest wird wg Konkurrenz ( Olyeröffnung ) auf den Saisonstart am 08.08. gegen Lichtenzwerg 47 verschoben. Als Vorspiel werden unsere Zweitligadamen gegen das FRITZ-Soccerteam antreten. Genaue Kulturprogramm wird noch bekanntgegeben.
-
sind die spiele jetzt immer am selben tag ???
-
@ HFC Majensi
Nein, die Spiele sind nicht immer am selben Tag. Es handelt sich nur um einen vorläufigen Spielplan. Auf einer Staffeltagung am 10. Juli können die Vereine dann vereinbaren, ob an Stelle des Sonntages lieber am Freitag oder am Samstag gespielt wird. An den letzten beiden Spieltagen muss aber - wie bisher auch - zeitgleich gespielt werden.
Einigen sich zwei Vereine nicht auf einen Ausweichtermin, bleibt es beim festgelegten Sonntag (mit Ausnahme des Volkstrauertages und des Totensonntages am 14. bzw. 21. November, an denen nicht gespielt, sondern der Spieltag regelmäßig auf den Samstag vorgezogen wird). Gilt das Spielverbot am Volkstrauertag und Totensonntag eigentlich in allen Bundesländern (wie z.B. hier in Sachsen-Anhalt) oder wird das auch in manchen Ländern liberaler gehandhabt?
-
Denke ich mal nicht. Nur so weit werden sie dann doch noch nicht sein für jedes Spiel den genauen Termin festzulegen. Jetzt haben die Vereine wohl erst einmal die Möglichkeit ihre Wünsche zu äußern.
-
Toll, wo bleibt der VL Spielplan für Sachsen-Anhalt? :???:
-
Zitat
Original von Stendaler
Toll, wo bleibt der VL Spielplan für Sachsen-Anhalt? :???:was ist denn daran so spannend? im laufe der saison spielt man halt gegen jeden gegner zweimal. wann, ist doch eigentlich schnurzegal- mir jedenfalls. mir reichts, wenn ich weiß, gegen wen optik jeweils am nächsten spieltag antritt. vielleicht ja bald mal wieder gegen lok
-
Zitat
Original von Stendaler
Toll, wo bleibt der VL Spielplan für Sachsen-Anhalt? :???:Warte doch einfach mal den Staffeltag ab, was willst Du jetzt schon mit einem Plan, der dann doch wieder umgekrempelt wird?
Staffeltag der Verbandsliga ist der 09.07.04 um 17 Uhr in Dessau
-
Ich muss voraus planen können ... schließlich will man ja nicht nur alle Spiel vom LOK sehen sondern auch noch andere nette Ost Kracher! =)
-
Habe heute die Spielansetzungen der Oberliga Nordost Staffel Nord und Süd entsprechend dem Staffeltag vom Wochenende (10.07.) angepasst.
Alle bekannten Termine (Hinrunde) wurden von mir eingetragen.
Zu finden (wie immer) unter www.salzland-info.de.Stendaler
Die Verbandsliga Sachsen-Anhalt ist auch dabei ... =)