@Dresdner: Am 23.Juni ins Toooor!

• Die Saison neigt sich langsam ihrem Ende zu. Da sollte sich die "Dresdner Forumsfraktion" doch noch einmal treffen! :ja:
    Am Mittwoch läuft nun die deutsche Elf gegen Tschechien auf und auch sonst ist der Tag sehr geeignet.
    Somit würden wir (M&M und ich) den Abend des 23. Juni für ein Treffen bei :bia: (gebe auch eins aus ) und :kaffe: vorschlagen.

Es möge sich jeder hier im Forum angesprochen fühlen, mit ins Toooor zu kommen. Würden uns jedenfalls über eine breite Beteiligung freuen. :smile:

Also, wer wäre noch dabei?

• chemo0815 und Sufftra
    Schön! Mit der Zeit dürftet ihr wohl recht haben. Sollten wir so machen.
    P.S. www.chemo0815.de ?!?! Was können wir da erwarten??

@Pole
    Was denn nun? Plötzlich nicht mehr gut genug das Tooor? WE-Planung hätte man dort auch gut besprechen können....

• Also 19 Uhr ... freu mich schon !!!
    Ich hoffe Sufftra ist auch wieder mit von der Partie und dann werden "Schwarz-Gelbe" vernichtet (Insider).

PS: Gebe auch einen aus oder zwei :freude:

@ Westpole:

Was hast Du denn ? Warst doch sonst auch immer mit und hattest keine Probleme mit diversen Leuten ??? (PN?)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Matti
    Vorläufig kriegt mich erstmal keiner wieder ins Tooooor, M&M weiß warum.

Ich würde mich aber freuen, wenn Du mal wieder mitkommst und zwar am besten heute :freude:
    Hast Du mal was von mk gehört, wegen Samstag hat er sich noch net gemeldet.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ Thomas:

Was soll denn dein eintrag im chemie topic ???

Lage peilen ???

sagt mal ist euch allen eine laus über die leber gelaufen ???

@ chemo und sufftra:

bitte einschreiten und die gehirnwäsche von mkdresden an maiti, westpole und thomas auslöschen :!:

dann geh ich halt allein :naja:

• Zitat

Original von M & M
    Hast Du mal was von mk gehört, wegen Samstag hat er sich noch net gemeldet.

Er hat doch bis auf Weiteres kein Internet. Und seine Handykarte ist auch leer. :naja: Kann dir aber seine Nummer geben, falls du ihn anrufen willst.

• @ Thomas:

Ich hoffe Du bist gut zuhause angekommen ? Sicher war es nicht leicht, denn Räuberbanden zu entkommen. Was im Tooooor noch harmlos angefangen hat ist dann wohl mit der Zeit doch ganz schön entgleist. An alle die nicht dabei waren, seit froh das ihr drauf verzichtet habt. Ich war meines Lebens nicht mehr sicher. Ich fühlte mich immer beobachtet und hatte das Gefühl , dass ich jeden Moment ein Messer im Rücken stecken hatte.

PS: Es war einer der geilsten Abende die ich mit der Forumsgemeinde erlebt habe !!! Thomas, Sufftra und Chemo ich hoffe wir wiederholen das bald wieder.

• M&M
    Bin gerade ein. Zieht sich doch ganz schön hin der Weg ohne Auto ... :wink:
    War, trotz der deutschen Niederlage, ein sehr netter Abend! Und das beste daran: Obgleich wir zwei uns inhaltlich fast ständig bis zur Weisssglut streiten, versteht man sich sonst ausgezeichnet. So muss es auch sein!
    Gruß auch an Chemo und Sufftra!

• Schön das ihr beiden heil an eure Rechner gekommen seit. Ist schon ganz schön gefährlich im Tooooor. :lach: Aber gut, dass nächste mal mischen wir dann auch mit, wenns hart auf hart kommt. :ja: :biggrin:

Die Widerholung ist natürlich auch von mir gewünscht.

Auf die nächste runde SCHWARZ/GELBEN. :drink:

chemo0815

• Zitat

Original von chemo0815
    Schön das ihr beiden heil an eure Rechner gekommen seit. Ist schon ganz schön gefährlich im Tooooor. :lach: Aber gut, dass nächste mal mischen wir dann auch mit, wenns hart auf hart kommt. :ja: :biggrin:

chemo0815

ES war aber nicht fair, dass Du Thomas und mich dann ganz allein unter den wilden Bestien gelassen hast :cool:

@ Buda:

Es gibt Leute die müssen auch noch arbeiten oder haben Vorstellungsgespräche.

@ Thomas:

Ja das passt wirklich, aber net das jetzt sowas wie "was sich neckt das liebt sich" aufkommt :rofl:

• Zitat

Original von M & M...
    @ chemo und sufftra:

bitte einschreiten und die gehirnwäsche von mkdresden an maiti, westpole und thomas auslöschen :!:

dann geh ich halt allein :naja:

nunu jetzt hab ich Gehirnwäsche gemacht :evil: Den Westpolen und den Thomas hab ich seit dem Tag mit dem UD garnicht mehr gesehen :evil:. Und Matti brauchte ich nicht das Gehirn Waschen. Das kam von ihm ganz alleine. Neenee was die Leute hier im Netz verzapfen wenn einer sich nicht wehren kann weil er kein Netz mehr hat.
    Naja Grüsse aus dem teuren Internetcafe.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• @mk2001

:zustimm: :yau:

@m&m

habe mit keinem der leute dort irgendein problem,allerdings habe ich auch keinen bock mich bei solchen spielen dort aufzuhalten, zuviel kuttiges volk :wink: :lach:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick