Hat einer ne Ahnung, wann die Spielpläne für die europäischen Ligen herauskommen oder sind sie schon draußen? Speziell interessiere ich mich für die Ligen Polens, Tschechiens, Griechenlands und Spaniens...
Hat einer ne Ahnung, wann die Spielpläne für die europäischen Ligen herauskommen oder sind sie schon draußen? Speziell interessiere ich mich für die Ligen Polens, Tschechiens, Griechenlands und Spaniens...
SCHAU MAL HIER NACH: http://www.groundhopping.ch , DA GIBT ES ZU JEDEM LAND EIN THREAD UND DORT STELLE DIESE FRAGE, FALLS SIE DORT NICHT IRGENDWO SCHON BEANTWORTET IST!!! :cool:
EUROPLAN-ONLINE WÄRE AUCH NOCH NE MÖGLICHKEIT!!! :cool:
Dort findest du links zu allen Fussballverbänden. Da stehen die spielpläne
mfg
Steffen
Is von Verband zu Verband und Jahr zu Jahr unterschiedlich.
ZitatOriginal von Koepenicker
Hat einer ne Ahnung, wann die Spielpläne für die europäischen Ligen herauskommen oder sind sie schon draußen?
Schau mal auf www.livescores.dk
Bei einigen Ländern ist der Plan schon raus, bei anderen stehen zumindest die Daten, wann der Spielplan rauskommt.
Iland, Russland, Schweden und Finnland sind schon lange raus - Ganzjahressaison:biggrin:
Polen und CZ wuerden mich auch interessieren. Aber wie der TSGler schon erwahnte, dafuer gibts ja den EUROPLAN(dieses Heft erscheint 4x im Jahr, kostet glaube 18 Euro im Jahr). Da sind alle Spielplaene der Welt drin. Aber das Internet reicht ja auch, wa:smile:
Bin zur Zeit uebrigens in Irland.
Hab grad von Rudis Ruecktritt erfahren, schade!
Heute und morgen stehen zwei Hauptstadt-Derbys auf dem Plan:
Dublin City - Shamrock Rovers
und
St.Patricks - Shelbourne.
Ciao.