FC Stahl Brandenburg - FC Deetz 7-1 (2-0)

• Das Spiel war ursprünglich so geplant. Man hat es aber nicht nur aufgrund der Schiedsrichter kosten als Spiel der 2. Mannschaft angesetzt, sondern auch weil man wüßte daß viele Spieler der 1. Mannschaft und auch Trainer Uwe Schulz nicht zur Verfügung stehen würden. Übrigens wurde der Grund schon in dem Thread zur Ankündigung erläutert. Ich wußte nicht daß man alles doppelt schreiben muß. Aber ich werd mich künftig drum bemühen !

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Das Spiel war ursprünglich so geplant. Man hat es aber nicht nur aufgrund der Schiedsrichter kosten als Spiel der 2. Mannschaft angesetzt, sondern auch weil man wüßte daß viele Spieler der 1. Mannschaft und auch Trainer Uwe Schulz nicht zur Verfügung stehen würden. Übrigens wurde der Grund schon in dem Thread zur Ankündigung erläutert. Ich wußte nicht daß man alles doppelt schreiben muß. Aber ich werd mich künftig drum bemühen !

Da habe ich heute was anderes gehört......!
    Aber ist ja egal. Es war halt so

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Das habe ich letzte Woche schonmal geschrieben daß nicht nur die Schieri-Kosten der Grund sind. Und ich glaube auch daß ich es von allen Forumsteilnehmern am ehesten weiß, was wir auf der Vorstandssitzung letzte Woche besprochen haben. Oder doch nicht ? Ich bin gespannt...

• Zitat

Original von ehalex

:?: ist das der neue Trainer von Stahl BRB zur neuen Saison?

Ja Winfried Kräuter wurde abgelöst.
    Jetzt ist Uwe Schule neuer Trainer des FC Stahl Brandenburg

Jörg Applaus

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer