In einem Freundschaftsspiel gegen die (Offizell) 2.Mannschaft des FC Stahl Brandenburg hatten die Deetzer kaum eine Chance gegen die Spielstarken Brandenburger.
Denn die 2.Mannschaft wurde mit 8 Spieler von der Verbandsligamannschaft verstärkt.
Stahl drängte von Beginn an auf das Deetzer Tor und Deetz versuchte mit allen Mitteln dagegen zu halten.
Trotz der Gegenwehr führten die Brandenburger zur Halbzeit mit 2-0.
Im 2.Spielabschnitt erhöhte der FC Stahl gleich in der 46.min auf 3-0.
Der Deetzer Stürmer Rene Hanke der für Wolfgang Sube ins Spiel kam verkürtze durch eine sehr Schöne Ecke vom Deetzer Neuzugang Christian Awizio auf 3-1.
In den nächsten 5 min. hatte Rene Hanke wieder zwei 100% Torchancen die er aber vergab.
In der Schlußviertelstunde machte der FC Stahl noch einmal richtig Dampf und siegte am Ende Klar und Deutlich mit 7-1.
Für den FC Deetz war das ein Guter Abschluß und man sah das der FC Stahl in der Verbandsliga spielt und der FC Deetz in der 2.Kreiklasse spielt.
Die Deetzer Neuzugänge Christian Awizio und Andreas Rohleder zeigten eine sehr gute Leistung für ihr erstes Spiel beim FC Deetz.
Torschützen für den FC Stahl:Falko Rudorf (2x), Martin Kahl (2x),Thomas Janke (2x), Oliver Herrendorf (1x)
Für den FC Deetz: Rene Hanke
Aufstellung beider Mannschaften:
FC Stahl Brandenburg : Stielow, Altenkirch, Heinke, Posorski, Kahl (60.Rudorf), Kräuter, Janke, Müller, Hanack, Ballerstein,Herrendorf
FC Deetz: Stumpp,Neumann,Bär,Rohleder,Walter,Awizio,Rufflett,Werner,Hübscher,Sube (45.R.Hanke), E.Hanke