FC Stahl Brandenburg - FC Deetz 7-1 (2-0)

• In einem Freundschaftsspiel gegen die (Offizell) 2.Mannschaft des FC Stahl Brandenburg hatten die Deetzer kaum eine Chance gegen die Spielstarken Brandenburger.
    Denn die 2.Mannschaft wurde mit 8 Spieler von der Verbandsligamannschaft verstärkt.
    Stahl drängte von Beginn an auf das Deetzer Tor und Deetz versuchte mit allen Mitteln dagegen zu halten.
    Trotz der Gegenwehr führten die Brandenburger zur Halbzeit mit 2-0.
    Im 2.Spielabschnitt erhöhte der FC Stahl gleich in der 46.min auf 3-0.
    Der Deetzer Stürmer Rene Hanke der für Wolfgang Sube ins Spiel kam verkürtze durch eine sehr Schöne Ecke vom Deetzer Neuzugang Christian Awizio auf 3-1.
    In den nächsten 5 min. hatte Rene Hanke wieder zwei 100% Torchancen die er aber vergab.
    In der Schlußviertelstunde machte der FC Stahl noch einmal richtig Dampf und siegte am Ende Klar und Deutlich mit 7-1.
    Für den FC Deetz war das ein Guter Abschluß und man sah das der FC Stahl in der Verbandsliga spielt und der FC Deetz in der 2.Kreiklasse spielt.
    Die Deetzer Neuzugänge Christian Awizio und Andreas Rohleder zeigten eine sehr gute Leistung für ihr erstes Spiel beim FC Deetz.

Torschützen für den FC Stahl:Falko Rudorf (2x), Martin Kahl (2x),Thomas Janke (2x), Oliver Herrendorf (1x)
    Für den FC Deetz: Rene Hanke

Aufstellung beider Mannschaften:
    FC Stahl Brandenburg : Stielow, Altenkirch, Heinke, Posorski, Kahl (60.Rudorf), Kräuter, Janke, Müller, Hanack, Ballerstein,Herrendorf

FC Deetz: Stumpp,Neumann,Bär,Rohleder,Walter,Awizio,Rufflett,Werner,Hübscher,Sube (45.R.Hanke), E.Hanke

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

3 Mal editiert, zuletzt von Dennie ()

• Zitat

Original von BRB-Boy
    Fotos zu diesem Spiel sind hochgeladen!

Anzumerkern wäre noch das es noch höher hätte ausfallen können, wenn der Ball nicht 2 mal in der "Modderpfütze" vor dem Tor liegen geblieben wär!

Ja das ist wohl war und den Pfosten haben sie auch noch 2mal getroffen.
    Aber das mit der Pfütze war Fernseh reif, vorallem wie der Hanack von Stahl dardurch den Ball nich getroffen hat. :freude: :freude: :freude:

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Zitat

Original von Dennie
    Aber das mit der Pfütze war Fernseh reif, vorallem wie der Ballack von Stahl dardurch den Ball nich getroffen hat. :freude: :freude: :freude:

Ach so? Ich dachte der wär bei der EM in Portugal. Solch eine attraktive Mannschaft sollte doch einen Larsson anlocken können. :lach:

• Zitat

Original von VfB-Christian

Ach so? Ich dachte der wär bei der EM in Portugal. Solch eine attraktive Mannschaft sollte doch einen Larsson anlocken können. :lach:

Der iss ja auch schon im Gespräch bei Stahl! siehe Stahl Forum!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Na sagen wir mal 5 Stammspieler der Zweiten (von denen 2 auch Stamm bei der Ersten sind), sowie 2 A-Jugendliche. Aber tut mir Leid - wenn Falko Rudorf, Kay Altenkirch oder Danilo Schulz (der noch eingewechselt wurde), dann hat das beim besten Willen nix mit 1. Männer zu tun. - Bin nicht traurig, daß ich das Spiel verpaßt habe.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Na sagen wir mal 5 Stammspieler der Zweiten (von denen 2 auch Stamm bei der Ersten sind), sowie 2 A-Jugendliche. Aber tut mir Leid - wenn Falko Rudorf, Kay Altenkirch oder Danilo Schulz (der noch eingewechselt wurde), dann hat das beim besten Willen nix mit 1. Männer zu tun. - Bin nicht traurig, daß ich das Spiel verpaßt habe.

Wieso?? Es wurde getestet! Der trainer war Winne und nicht Weingärtner! Es war die erste Jörg, und damit ist deine Serie gerissen!! :lach: :lach: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Wir haben uns halb krank gelacht,wie der Ball vorm Tor in der Pfütze lag und Harnack den Ball über die Linie drücken wollte.Danach lag der Ball immer noch in der Pfütze,nur unser "Harrnie" war im Tor :rofl: :biggrin:.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

2 Mal editiert, zuletzt von brb-meyer ()

• Zitat

Original von BRB-Boy
    Es war die erste Jörg, und damit ist deine Serie gerissen!! :lach: :lach: :lach:

Es war bestimmt nicht die Erste. Das Spiel war als Zweite angemeldet und von der Aufstellung her isses eher ein Mischmasch. Aber auf keinen Fall die "Erste" - wenn aus nem 20er Kader grad mal 7 Spieler dabei sind plus 6 Spieler die nie und nimmer zur Ersten gehören (von denen 4 noch nie für die Erste gespielt ham), dann zählt das für mich nicht als 1. Mannschaft. Nichtsdestotrotz war es offiziell ein Testspiel der 2. Mannschaft und das zählt für mich. Also nix mit Serie gerissen.

• Wie kann man sich so als Vorstandsmitglied des FC Stahl Brandenburg äußern ???
    "ICH BIN NICHT TRAURIG DAS ICH DAS SPIEL VERPASST HABE, DA ES JA NUR DIE ZWEITE WAR.
    Toll auch wenn es die zweite war gehören die zum FC Stahl Brandenburg.
    Entweder alle oder gar keiner.....

• Ist mir scheißegal wie Ihr es seht. Das Spiel hieß Stahl II - Deetz und fertig. Wenn der Verein diverse Verbandsliga- und A-Jugend-Spieler für die 2. Mannschaft testet, zählt das trotzdem noch nicht als Spiel der 1. Mannschaft. Zumal in der 2. Mannschaft in der Regel genauso viele Spieler der Ersten mitspielen wie heute in dieser Mischmasch-Truppe.

• Lieber Dennie, zum einen hab ich diesen Satz nie gesagt (sondern nur den ersten Teil), zum anderen hatte ich einen wichtigen Termin den ich dafür nicht sausen lassen wollte, und zum dritten weißt Du ganz genau das für mich jedes Spiel des FC Stahl mit gewissen Aufwänden verbunden ist - ich bin mindestens 8 Stunden lang unterwegs, fahre mehr als 190 km und bezahle mindestens 13,40 Euro Fahrtkosten. Dieses eine Spiel war mir eben all diese Opfer nicht wert. Ist aber schon lustig, daß ich mich dafür rechtfertigen muß. Fußball ist immer noch mein Hobby. Und auch meine Tätigkeit im Vorstand ist noch ein Hobby. Wenn ich irgendwann keinen Bock mehr habe höre ich auf damit und muß mich vor niemandem rechtfertigen. So einfach ist das.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Ist mir scheißegal wie Ihr es seht. Das Spiel hieß Stahl II - Deetz und fertig. Wenn der Verein diverse Verbandsliga- und A-Jugend-Spieler für die 2. Mannschaft testet, zählt das trotzdem noch nicht als Spiel der 1. Mannschaft. Zumal in der 2. Mannschaft in der Regel genauso viele Spieler der Ersten mitspielen wie heute in dieser Mischmasch-Truppe.

Jörg
    Denke mal daran warum es heist wir spielen gegen die 2.Mannschaft ?
    Weil sonst ein Schiedsrichter vom Land hätte kommen müssen und das wäre zu teuer gewesen.Deshalb wurde gesagt es heist die zweite. Was ich auch versteh, aber dann musst du das dazu sagen.
    Es ist einfach keine art und weise...

• Was meinst Du mit "es ist einfach keine Art und Weise" ? Ist es so schlimm wenn ich einmal schreibe daß ich nicht traurig bin daß ich ein Spiel verpaßt habe ? Ich hab ja nicht geschrieben daß ich froh bin nicht da gewesen zu sein. Ich wäre schon gerne da gewesen - nur ging das halt heute mal nicht. Und angesichts meines sonstigen Tagesablaufes, des Wetters und dem meiner Meinung nach mangelndem sportlichen Sinn dieses Spiels bin ich eben nicht traurig, daß ich nicht da war. Was ist daran so schlimm ?!?

• Jörg

Darum geht es doch garnicht ob das Wetter scheiße war.
    Das Spiel war gegen die erste geplant und nur wegen den Schiedsrichtern umgenannt worden.
    Stimmts ?????
    Ich weiß es Jörg