Das Spiel war ursprünglich so geplant. Man hat es aber nicht nur aufgrund der Schiedsrichter kosten als Spiel der 2. Mannschaft angesetzt, sondern auch weil man wüßte daß viele Spieler der 1. Mannschaft und auch Trainer Uwe Schulz nicht zur Verfügung stehen würden. Übrigens wurde der Grund schon in dem Thread zur Ankündigung erläutert. Ich wußte nicht daß man alles doppelt schreiben muß. Aber ich werd mich künftig drum bemühen !

FC Stahl Brandenburg - FC Deetz 7-1 (2-0)
-
-
*sing* Blau-weisse Dresse und ne große Fresse,ja das ist Stahl Brandenburg....*sing*
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Das Spiel war ursprünglich so geplant. Man hat es aber nicht nur aufgrund der Schiedsrichter kosten als Spiel der 2. Mannschaft angesetzt, sondern auch weil man wüßte daß viele Spieler der 1. Mannschaft und auch Trainer Uwe Schulz nicht zur Verfügung stehen würden. Übrigens wurde der Grund schon in dem Thread zur Ankündigung erläutert. Ich wußte nicht daß man alles doppelt schreiben muß. Aber ich werd mich künftig drum bemühen !Da habe ich heute was anderes gehört......!
Aber ist ja egal. Es war halt so -
Das habe ich letzte Woche schonmal geschrieben daß nicht nur die Schieri-Kosten der Grund sind. Und ich glaube auch daß ich es von allen Forumsteilnehmern am ehesten weiß, was wir auf der Vorstandssitzung letzte Woche besprochen haben. Oder doch nicht ? Ich bin gespannt...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
... und auch Trainer Uwe Schulz nicht zur Verfügung stehen würden.ist das der neue Trainer von Stahl BRB zur neuen Saison?
-
-
@ Dennie : Was soll das ? Glaube nicht daß unsere Vereinsinterna hier so breitgetreten werden müssen. Wenn Du ein Problem hast, hast Du meine Mailadresse, ICQ-Nr. oder auch Zutritt in unser internes Forum.