Möchte denn noch jemand am Samstaf (19.6.) mit zum Pokalfinale des Bezirks Dresden (BFV08 - Heidenau) kommen ?
Anstoß ist um 15:00
Der Budapester und ich fahren um 9:50 vom Ostbahnhof los.
(Umsteigen in Falkenberg und Riesa)
Möchte denn noch jemand am Samstaf (19.6.) mit zum Pokalfinale des Bezirks Dresden (BFV08 - Heidenau) kommen ?
Anstoß ist um 15:00
Der Budapester und ich fahren um 9:50 vom Ostbahnhof los.
(Umsteigen in Falkenberg und Riesa)
Dann werden wir uns dort treffen.
Die Zaunsfahne werde ich euch dann gleich mal mitgeben.
Wollen wir uns vorher irgendwo treffen???
@Buda: :drink: :drink: :flehan: :biggrin:
chemo0815
Würd ich gern mitkommen, aber mit Zug und Gibs wird dat leider nüscht!
@BRB-Boy
Dich hatte ich schon fest mit eingeplant - 13:10 Ankunft !!!
Hast noch Krücken oder schon einen "Geh-Gips" ? Ich bin mit Gips zum BAK, Wacker, Hansa-Esberg, und Motor-Hütte mit der Bahn gefahren. dann wirste es ja wohl auch bis Weinböhla schaffen.
Noch Krücken und kein Gehgibs! :cry:
Also nee, lass mal!
ZitatOriginal von chemo0815
Nagut, wenn ich schon so lieb gefragt werde!
ZitatOriginal von chemo0815
Dann werden wir uns dort treffen.
Die Zaunsfahne werde ich euch dann gleich mal mitgeben.
Wollen wir uns vorher irgendwo treffen???
chemo0815
Wir treffen uns an der Fahne. OK? Mal sehen wer seine zuerst dran hat.
Na ich die NOFB. Was meinst du wie lange ich bis zum Platz brauche. 1 Stunde. Kann also gleich los fahren und die Fahne aufhängen.
Auserdem werd ich forher gleich mal ein paar Bilder für die Stadien-Liste machen.
chemo0815
Bischofswerda gewinnt in einem ganz netten Spiel im Elfmeterschiessen den Bezirkspokal!
ZitatOriginal von der Budapester
Bischofswerda gewinnt in einem ganz netten Spiel im Elfmeterschiessen den Bezirkspokal!
Naja ob das Spiel wirklich so nett war.Du meinst doch eher das Halbzeitprogramm und das leckere sächsische Bier :))
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :))
ZitatOriginal von Sufftra
Naja ob das Spiel wirklich so nett war.Du meinst doch eher das Halbzeitprogramm und das leckere sächsische Bier :))
Das Spiel war in der ersten Halbzeit sehr spannend und interessant. Die zweite Hälfte fing etwas langweilig an, mit Ende wurde es nochmal hektisch und die Verlängerung war in den Schlussminuten dramatisch und wurde dann im Elfmeterschießen auch so fortgesetzt.
Der glücklichere hat am Ende gewonnen. Von der Leistung her waren beide Teams in etwa gleich stark.
[Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/michael85/fotos/web.jpg]
Kannst nicht die Dateigröße deiner Bilder ein "wenig" reduzieren?!?!? Für User mit langsamerem Netz Anschluss ist die Ladezeit sicher kein Vergnügen!!!
ca. 50 bilder vom spiel gibts auf www.schiebocker.de.vu zu sehen !
bezirksmeister & pokalsieger - bischofswerdaer fv 08
[Blockierte Grafik: http://520097165483.bei.t-online.de/meister.jpg]