Wenn ich die Auslosung richtig verstehe könnte es in Runde drei zum Spiel Roda Kerkrade gegen Slovan Liberec kommen ... hört sich für meier einer interesannt an, vor allem in Kerkrade! Würde ich in meien Planungen berücksichtigen, ist nur die Frage ob ich da frei habe?
UI-Cup
-
-
Zitat
Original von Bruno
Wenn ich die Auslosung richtig verstehe könnte es in Runde drei zum Spiel Roda Kerkrade gegen Slovan Liberec kommen ... hört sich für meier einer interesannt an, vor allem in Kerkrade! Würde ich in meien Planungen berücksichtigen, ist nur die Frage ob ich da frei habe?Zitat12 CZE Liberec not yet confirmed
Bitte auch das Kleingedruckte beachten !!! :biggrin:
Für die Leute die früher Russisch in der Schule hatten :D:
Heißt soviel wie:
Liberec hat noch nicht bestätigt bzw. -
Zitat
Für die Leute die früher Russisch in der Schule hatten : Liberec hat noch nicht bestätigt
Danke, aber Schulbildung kam bei mir Grundsetzlich zu Kurz bzw. gar nicht zu stande! :wink:
Ich kann eben auch kein Tschechisch: Auf fotbal.indes.cz wurde das mit dem 2.Runden Spiel gegen Mika oder Dubnice auch schon gemeldet, deshalb dachte ich .....
-
Hat jemand noch was für den Samstag (im Umkreis von ca. 100 Kilometern von Teplice) im Angebot?
-
Zitat
Und da ich nun mal einen äußerst liebenswerten Menschen kenne, der mit dem Makel behaftet die schwarz-gelbe Seuche zu unterstützen, muß man auch mal über seinen Schatten springen
Dass du sowas aber auch nur im Internet schreiben, aber nie sagen kannst....
ZitatIch war schon öfters mal mit nem Schwachgelben unterwegs, aber ich würde nie zu einem Auswärtsspiel dieses Vereins mitfahren.
Redest du über den selben Typen wie Marc?
-
Zitat
Original von Marc 04
01 ESP Atlético has not yet been confirmed
05 FRA Teams have not been confirmed
12 CZE Liberec not yet confirmed
18 RUS Shinnik not yet confirmedSteht nun schon fest, ob diese Teams teilnehmen oder nicht?
-
-
@ M&M: Wie wars denn? Bericht?!?!
@ Frage im GH-Forum: Die Uefa Pokal Quali is ua. für Pokalsieger aus "Assi-Ländern", die liebe Uefa will das ganze Pack halt nich starten lassen, weils keine Kohle bringt! -
Bericht ist online im Forum
Wofür ist dann der UI Cup ? Dort sind doch auch ein Haufen Assiländer dabei ?
-
Die Pokalsieger sollen halt ne größere Chance auf die Hauptrunde haben als Zweit- oder Drittplatzierte !
-
A. KVC Westerlo (BEL2) - FC Zlín (CZE2)
B. Hibernian FC (SCO) - FK Vetra (LTU1)
C. KRC Genk (BEL1) - PFC Marek Dupnitza (BUL)
D. Odense BK (DEN2) - Villarreal CF (ESP2)
E. FK Teplice (CZE3) - FC Shinnik Yaroslavl (RUS1)
F. FK ZTS Dubnica (SVK1) - FC Slovan Liberec (CZE1)
G. VfL Wolfsburg (GER4) - FC Thun (SUI)
H. OFK Beograd (SCG1) - FC Dinaburg (LAT)
I. NEC Nijmegen (NED2) - Cork City FC (IRL)
J. Esbjerg fB (DEN1) - OGC Nice (FRA3)
K. FC Spartak Moskva (RUS2) - NK Kamen Ingrad (CRO1)
L. Tampere United (FIN1) - FK Khazar Universiteti (AZE)
M. FC Dinamo Minsk (BLR) - FK Sartid (SCG2)
N. FC Spartak Trnava (SVK2) - FK Sloboda Tuzla (BIH)
O. FK Vardar (MKD) - KAA Gent (BEL3)
P. NK Slaven Belupo (CRO2) - Hapoel Beer-Sheva FC (ISR)HIer die Daten:
Begegnung Anstoß Ergebn. Bericht
Odense BK - FC Villarreal Sa 03.07.04 -:-
Sa 10.07.04 -:-
FK Teplice - Shinnik Jaroslawl Sa 03.07.04 -:-
ZTS Dubnica nad Vahom - Slovan Liberec Sa 03.07.04 -:-
OFK Belgrad - Dinaburg Daugavpils Sa 03.07.04 -:-
NEC Nijmegen - Cork City Sa 03.07.04 -:-
Esbjerg fB - O.G.C. Nice Sa 03.07.04 -:-
Spartak Moskau - NK Kamen Ingrad Sa 03.07.04 -:-
Tampere United - FC Khazar University Baku Sa 03.07.04 -:-
Dynamo Minsk - FK Sartid Sa 03.07.04 -:-
Spartak Trnava - Sloboda Tuzla Sa 03.07.04 -:-
Vardar Skopje - AA Gent Sa 03.07.04 -:-
NK Slaven Belupo - Hapoel Beer Sheva Sa 03.07.04 -:-
VC Westerlo - FC Zlin Sa 03.07.04 -:-
Hibernian Edinburgh - FK Vetra Rudiskes Sa 03.07.04 -:-
VfL Wolfsburg - FC Thun 1898 Sa 03.07.04 15:30 -:-
RC Genk - Marek Dupniza So 04.07.04 -:-
Sa 10.07.04 -:- -
Danke.
-
Für Teplice wars das dann wohl schon fast. 1-2 verloren. Shinnik sogar noch 2 Pfostentreffer.
Hab mir mal einen gespielt und aus den Einzelbildern vom Teplicer Elmeter nen .gif gebastelt. :p
-
1.300 Zuschauen waren in Teplice.
Dafür hat Liberec 2:1 ausäwtrs gewonnen und wird wohl weiterkommen. Sie treffen dann in Runde 3 auf Kerkrade ... ein feines "Los" was sich wohl anbietet zum fahren.
Wolfburg verkackt gegen den FC Thun aus der Schweiz im heimischen Stadion vor 5.000 Zuschauern mit 2:3 8O
-
Für alle, die ebenso wie ich am Sonnabend nach Liberec fahren wollen : Anstoss gegen FK ZTS Dubnica ist 19.00 Uhr.
-
Zitat
Original von VfL-Sammy
Für alle, die ebenso wie ich am Sonnabend nach Liberec fahren wollen : Anstoss gegen FK ZTS Dubnica ist 19.00 Uhr.Ich habe vor das nbächste Spiel gegen Kerkrade zu fahren. Vielleicht kann man da zusammen hinfahren ?!
-
Zitat
Original von M & M
Ich habe vor das nbächste Spiel gegen Kerkrade zu fahren. Vielleicht kann man da zusammen hinfahren ?!
Wenn nichts dazwischen kommt - ein Spiel vom VfL oder Dynamo ginge da bei mir vor - sollte das zu machen sein. Aber da liegt für den Tag bisher ja nichts an. Das Spiel der Dynamos gegen Nürnberg ist ja meines Wissens erst einen Tag später. Viel mehr kann ich aber sicher nicht mitnehmen, denn zwei Kumpel von mir würden sicher auch mitkommen.
-
-
FC Slovan Liberec - FK ZTS Dubnica 5:0 (3:0)
Beachtenswert : 5 Tore - 5 Schützen !
Zuschauer: 3150War aber ein ganz unterhaltsames Spiel, auch die Gäste hatten durchaus Chancen - außer der zu gewinnen.
Nun steht dem Vorhaben, nächste Woche nach Liberec zum Spiel gegen Roda Kerkrade zu fahren, nichts mehr im Wege, es sei denn man spielt am Sonntag. Da würde ich natürlich Dynamo - Nürnberg vorziehen.
-
Wenn das Spiel nicht später als um 5 anfängt fahre ich auch nach Liberec. Soll wohl aber def. Samstag sein.