Hatte diesen Text geschrieben und erst dann zeitnahe Einträge gesehen......möchte ihn dennoch Euch nicht vorenthalten Ihr seit im gewissen Sinne befreit :))
Auch wenn es oberflächlich nur uns betrifft und dies schon zum 4!! mal ( Verhinderung eines BFC-Spiel ), bin ich über diese sportpolitische Einflussnahme nicht weniger erschrocken wie über das hier bestehende Desinteresse . Ein Verein wird durch die Medien geblockt und wenn doch dann nur im negativen Sinne erwähnt . Wirtschaft , Politik , Medien und Fussballverband möchten dieses "Gebilde des Bösen" lieber heut als morgen von der Landkarte des Sports verschwinden sehen .
Nicht nur aber besonders in den letzten 2,5 Jahre hat dieser Verein um seine Zukunft und sein Überleben gekämpft , 300 Kindergartenknirpse , 300 Fussballer von 6-66 und weitere 500 Mitglieder haben etwas geschafft was nicht nur keiner glaubte sondern auch nicht wenige zu der Hoffnung der völligen Auflösung verleitete....
Gezielte Falschmeldungen , Lügen und die offensichtliche Pateinahme prägen das Bild vom BFC in der Bevölkerung . Mit Lügen hat man uns nicht klein bekommen , mit Todschweigen wird man es nicht schaffen und wenn sie uns das "Spielen" verbieten , dann werden wir auch hier Möglichkeiten finden dies zu bestehen .Der Begriff des " Berufsverbot " kommt mir in den Sinn . Diese bösen BFC-Fans haben in Eigenleistung eine Tribüne saniert , ein Vereinsheim(240 m2 ) aufgebaut , mehrere 100T € in den Verein gesteckt , ein 30 Mannschaften umfassendes Eintagesfussbalturnier organisiert , 25 Werbebanden gekauft ( zwischen 555 - 3333 € ) den Verein mit reorganisiert , eine Werbetafel von 48 m2 vor den Stadionbereich gebaut...wir werden diesen Sommer eine eigene Flutlichtanlage aus Fanbesitz aufstellen , das größte Fanturnier für BFCfans und Freunde ( ca 50 ! Mannschaften ) durchführen .......
Nichts von alledem ist wert Erwähnung in den Medien zu finden !!!
Wir sind aufgestiegen und haben das Insolvenzverfahren erfolgreich beendet....eine kleine Meldung , wie peinlich für die Meinungsmacher .
Sucht mal diese Meldung :biggrin:
Nicht nur der schwachsinnige Fred über Schöneiche und seine Ultras zeigt mir wie weit manch einer hier denkt.....jedem ist sein Verein verständlicher Weise am nächsten aber unser Problem wird auch irgendwann Euer !!!Babelsberger Ultras erfuhren kurz was wir seit Jahren durch machen , doch sie( der Verein B 03 ) haben einen Stand im Lande , Freunde und Förderer .
Union wird zum Gegenpol gepusht , Politiker , Vereine und Medien reihen sich in die Front der Peinlichkeiten ein , man will ja bei den "Guten" sein ..... Was Union jetzt geschafft hat ist Lobenswert aber auch anders zu bewerten , mit unseren Bedingungen kaum zu vergleichen .
Man kann und soll über alles reden können aber die entscheidenden Fragen bleiben hier unkommentiert und offen!
Wer u. was hier alles zum "Kult" erhoben wird ist mir schon schleierhaft , da kann ich nur hoffen das wir so nie gesehen werden und uns selber treu bleiben .
Ihr seht dies alles nicht oder lasst es so stehen , macht euch zum Helfershelfer denn " Euch und euren Vereinen " wird dieses nie widerfahren .
Nicht der Fussballgott entscheidet , nein ihr habt es in der Hand . Aber mit vielen von Euch werden wir amerikanische Verhältnisse im Sport bekommen ...ich danke schon mal .
Bis auf weiteres verabschiede ich mich .....oder doch nicht !?
Der BFCér