Alle besoffen,Rückstand,Halbzeit Tribüne gestürmt,Pauke kaputt geschlagen,mit Ordnern gezofft und zufällig auch noch Wuppertaler angetroffen im Stadion und auch gezankt!Punker haben sich dann alle hinter ordnern versteckt und wir wurden mit ca.8-10 Einsatzwagen bis zum Bahnhof begleitet und BGs ist bis Sandersleben mitgefahren,es gab noch mehrere unplanmäßige Stops vom Zug.wir waren 40 Mann und alle als Nikolaus verkleidet,am 6.12..Den Tag wird halle 96 nicht vergessen.
Schicksalspiel am 13.JUNI
-
-
Wernigerode hat sehr viel unfaire Fans,die auch zum Teil pro MD sind.Haben keine guten Erfahrungen mit denen in der LL Mitte machen können.
-
40 Mann in Halle? Hört sich für Hettstedt Verhältnisse nach ner ordentlichen Zahl an.
Na dann bin ich mal gespannt auf Wernigerode und wieviele es letztendlich nach Stendal schaffen ... und wenn wir da sind. Ich freu mich schon auf die neue Verbandsliga Saison!
-
Es ist schwer fürs Stendalspiel Fans zu organisieren.Viele sind unsicher.
Wenn dann fährt nur der harte kern,ca.15 mann aus dem Fanclub BWD!
Viele wohnen auch nur am WE in Hettstedt,sind nicht immer alle da,wie auch beim Heimspiel gegen Stendal.
Wernigerode ist Scharf auf Euch und uns,kleiner Tip am Rande! -
@ BWD
Nur mal so eine Frage!!! Findest es cool oder geil was in Halle war???? -
Zitat
Original von BWD
Es ist schwer fürs Stendalspiel Fans zu organisieren.Viele sind unsicher.
Wenn dann fährt nur der harte kern,ca.15 mann aus dem Fanclub BWD!
Viele wohnen auch nur am WE in Hettstedt,sind nicht immer alle da,wie auch beim Heimspiel gegen Stendal.
Wernigerode ist Scharf auf Euch und uns,kleiner Tip am Rande!Wieviel Leute hat denn Wernigerode so und wie hoch sind sie einzuschätzen? Ich mein, der harte Kern war ja schon letztes Jahr in SDL und nachdem man sich endlich "ausgetobt" hat denke ich, wird bei den nächsten beiden Spielen wenig passieren, finde ich auch ganz gut so eigentlich ... weil wieso sollten sich die 2 aktivsten ejtzt noch verbleibenden Fangruppen andauernd rivalisieren?
-
WR ist schwierig einzuschätzen,die alten da alle zusammen ob jung oder alt,MD mischt auch noch mit.Wenige von uns waren mal da da gabs ganz schön was ab ,auch für Spieler Hettstedts!
-
Stendal sollte mit Hettstedt die Friedenspfeife rauchen!
Wer weiß für was es noch gut ist!
Es gibt sicher auch dann Menschen den gefällt das nicht,aber das ist auch gut so.Hauptsache beide Fanlager wolln das! -
Ich sag mal so, es geht sowieso nicht das ALLE für eine Sache sind...dafür sind die Meinungen und Menschen einfach zu unterschiedlich. Ich, persönlich, hätte nix dagegen mit Hettstedt eher auf dem freundschaftlichen Ast zu sein da viele Fakten einfach "dafür" sprechen, Pro HFC plus einige sollen gute Kontakte haben bzw paar kennen ?! Dann gegen FCM ... Hölzchen ... sind so die Sachen die mir einfallen. Und wenn jetzt sowa wie WR kommt, dann erst Recht. Aber ich glaub es gibt auch nen paar Leute aus SDL die wollen das net so recht, sind skeptisch ... aber ich denke die Mehrheit könnte sich damit anfreunden!
-
Stendaler + BWD: Gemeinsamkeiten schön und gut, aber mit der Friedenspfeife würde ich erstmal abwarten. Ich würde nämlich nicht mit jedem Hettstedter auf anhieb ein Bier trinken gehen bzw. zu einem Spiel fahren. Umgekehrt ist es sicherlich genauso. Warten wir die nächste Saison ab. Es gibt in Stendal Leute, die an einen Frieden nicht interessiert sind, wenn ich da an unserer jüngeren Generation denke.
Denen ist es scheißegal, hauptsache man macht Stress.Hätte sich in der letzten Saison nichts ereignet, wäre ich persönlich nicht abgeneigt gewesen, mit den Hettstedtern mal etwas zusammen zu machen, da die Interessen schließlich ähnlich sind.
Aber wie gesagt, warten wir die nächste Saison ab.
Zu Wernigerode: Die haben ihre Freude uns zu sehen im Internet schon erklärt. Auch das sie uns ordentlich empfangen wollen.
Zu HFC II: Ich wäre lieber nach Naumburg gefahren, als auf einen Nebenplatz nach Halle.
-
Ja, lieber erstmal abwarten ... man kann nämlich nie alle 100 % auf einen Nenner bringen ...
Was Wernigerode betrifft, im Internet wurde schon viel angekündigt und groß "gelabert" ... ich sag nur 2 Fanbüsse aus Völpke, wir kriegen den Arsch voll in Hettstedt und so weiter ... aber mal abwarten!
Ich hätte auch gern den Naumburger SV oben gesehen, die scheinen auch sowas wie ne kleine Fanszene zu haben wie hier mal aus einem Bericht von Naumburger Derby zu sehen war ..
-
ne richtige fanszene gibt es beim naumburger SV nicht. ich hab bis jetzt immer nur 2 typen (15 oder 16 jahre alt) mit ner trommel und ein paar ältere leute (40 oder so) gesehen. die trommeln aber auch nur ein wenig und bleiben so recht ruhig. der zuschauerschnitt ist aber recht gut (so 250).
in sachen fans ist der NBC auf jeden fall besser. die haben ein ordentliches fanpotential...NSV fans:
[Blockierte Grafik: http://www.naumburg05.de/verein/fanartikel/img/fans/fan_in_action5.jpg]da ist aus sicht der fans ein spiel gegen die zweite des HFC schon interessanter...