Schicksalspiel am 13.JUNI

• Hettstedt
    am 12.6.findet das Schicksalspiel des FSV hettstedt statt.Gegner ist Halle 96.Bei Sieg unserer Jungs ist der Klassenerhalt perfekt,bei Niederlage geht es in die Landesliga,vermutlich diesmal Süd!
    Calbe muß zuschauen und wird mit Sicherheit im Hölzchen sein und für 96 brüllen.Es gibt nur ein Motto morgen, SIEG oder SPIELABBRUCH!
    Also bis dann,morgen um diese Zeit wissen wir endlich mehr! 8)

• ... was alle immer in Hettstedt wollen versteh ich nicht. War zwar ne geile Fahrt aber immer dran denken-> beim nächsten Spiel müssen wir mit noch mehr Leuten hin damit dann nicht wir mal beziehen..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Glaube das bei guter Ausgangsposition und organisierter Fahrt auch mehr kommen...außerdem hröt sich das ja mittlerweile im Net alles friedlicher zwischen beiden Fanlagern an...das kannte man schon ganz anders!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Stress gab es nur weil einige Hettstedter nen dicken Max gemacht haben?! Mit Totenschlägern im Hinspiel, Drohungen einer 3. Halbzeit etc...dann gings halt mal ein klein wenig ab im Rückspiel und nun ist es doch alles ruhiger udn friedlicher zwischen beiden geworden...

-----------------

• Ich denk wir kriegen alles hin.Wolln mal das nicht alles überbewerten.
    So wie sich der erste Mob auswärts gibt,so wird es auch der zweite tun.
    Aber leider sind Stendaler und Hettstedter für Ihre "Auswärtsfahrten" bekannt!
    Stellt Euch doch mal eine gemeinsame vor,nur wo hin?

• Timbuktu! :))
    Ich denk ma es gibt genug interessante Ziele .. es soll ja nächste Saison 2 mal ein Sachsen-Anhalt Derby stattfinden ... irgend so ein Provinzverein aus Magde... ? :wink: und HFC... 8)

-----------------

• Was hier geschrieben wird ist zwar schön und gut. Bißchen skeptisch sollte man aber wohl trotzdem bleiben. Man weiß ja nicht wieviele Leute hinter BWD stehen. Sollten es nur wenige sein und der Rest dreht frei, interessiert auch keinen mehr das man im Forum mal auf einer "Wellenlänge" war. Soll mir aber egal sein. Hettstedt ist mir egal. Hätte lieber SAW oder Bismark drinbehalten. Da war es wesentlich geiler diese Saison
    :box:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Was hier geschrieben wird ist zwar schön und gut. Bißchen skeptisch sollte man aber wohl trotzdem bleiben. Man weiß ja nicht wieviele Leute hinter BWD stehen. Sollten es nur wenige sein und der Rest dreht frei, interessiert auch keinen mehr das man im Forum mal auf einer "Wellenlänge" war

es ist aber immer schonmal gurt, wenn sich ein paar leute von beiden seiten verstehen, um eventuelle streitsituationen zu schlichten...

• Das hier Mißtrauen herrscht ist schon verständlich,denn es ist ja auch einiges passiert.Aber ich kann euch sagen,das viele Fans nicht abgeneigt sind auch mal im guten einen Fanclub kennenzulernen,man ist eh tüchtig aufgefallen in der Saison,zB 96,dessau,braunsbedra und öfters auch daheim gegen MD und Stendal.Vieleicht sind wir auch unseren vereinen mal schuldig sich friedlich zu geben.

• man hat sich halt ne Runde gezankt,meist waren immer Punker der Grund,außer Bedra(da war unser Rauch der Auslöser)
    In 96 ist es eskaliert!

• Habe von 96 gelesen das ihr da paar Banden rausgetreten habt und sowas ... :oops: :D Dann wart ihr also genauso schlimm wie wir in Bismark ;)

Erstaunlich fand ich das ihr in Bismark so ruhig wart ... man kennt euch halt anders! 8)

-----------------

• Hast doch das Spiel gesehen,2HZ war woll der Hammer!
    Lange Fahrt,dazu mitten im Feindesland und wenn der Mob halt nicht groß geenug ist,dann ist man lieber nicht so laut!
    Dachte wohl das in Bismark was auf uns wartet,aber Bismarker "Fans " konnten wir kaum entdecken!
    In Halle 96 war vom Tribünensturm,Ordner,Punker,Schiedsrichter anpissen alles dabei.
    In Amsdorf hat ein Schiri sogar welche gefangen,aus Versehen.War eigendlich für den Ordner bestimmt!
    Also Freunde ham wir keine in der VL SA,evtl. jetzt HFC II,aber leider kommt nun auch Wenegirode dazu.Die müssen wir auch nicht unbrdingt haben,Roßlau kennt man da schon näher!

• Feindesland...naja!
    Wernigerode...haben die überhaupt Fans oder mehr so lokale Schläger die PRO FCM sind oder wie? HFC II find ich is der einzig attraktive Aufsteiger.. :ja:

Kannst du das mit Tribünensturm mal näher erklären in Halle? Wo wir da waren, waren keine Punker zu sehen, höchstens paar Dunkelhäutige aber sonst...

-----------------