Wer wechselt in der kommenden Saison zu welchem Verein?
In der SZ am Montag stand im Spielbericht von Bannewitz, dass Tino Wecker vor dem Spiel seinen Wechsel zu Budissa Bautzen bekannt gegeben hat...
Wer wechselt in der kommenden Saison zu welchem Verein?
In der SZ am Montag stand im Spielbericht von Bannewitz, dass Tino Wecker vor dem Spiel seinen Wechsel zu Budissa Bautzen bekannt gegeben hat...
gerüchten zu folge ist der herzig von neustadt in bischofswerda im gespräch !
ausserdem wird rostislav salak vielleicht den verein verlassen. war meiner meinung nach diese saison einer der besten manndecker der liga, wäre schade wenn er geht ...
Sven Müller und Stefan Birnbaum werden unseren Verein verlassen. Müller nach Possendorf und Birnbaum in die Stadtliga!
Daniel Küttner bleibt weiter in Freital!!!
Aso da gibts noch einen der will zum Stadtrivalen! der Spinner (kleiner Insider nich du annonymer Leser!)
also leipzig weit hab ich noch gar nix gehört, alles ist irgendwie verdächtig still dieses jahr. nur aus grimma gehen zwei spieler zu naunhof
Komisch, nur noch vier Wochen bis Saisonstart und der Transfermarkt scheint still zu stehen....
Holm Winkler wechselt vom Großenhainer FV zum RBC.
Stahl Freital:
Abgänge:
Sven Müller (SG Empor Possendorf)
Jens Fleischer (SG Empor Possendorf)
Stefan Birnbaum (Eintracht Dobritz)
Zugänge:
Björn Neumeister (SG Kesselsdorf)
Der ist ni schlecht, hab mich sowieso schon gewundert was der bei der Freizeit Truppe will?!
Verhandlungen mit Simon Köppler laufen von Großenhain, Torschützenkönig der Saison!
laut sächsischer zeitung geht der schindler von bannewitz zurück zum dsc. nach wecker der zweite wichtige spieler der bannewitz verlässt - damit dürfte sich das thema aufstieg wohl erledigt haben
hier mal die transfers der zweiten mannschaft von budissa bautzen !!!
(quelle: www.budissa-bautzen.de)
Zugänge:
Heiko Koksch (SV Einheit Kamenz)
Falk Stanzel (SV Einheit Kamenz)
Tobias Müller (SV Gnaschwitz/Doberschau)
Oliver Schulze (SG Großpostwitz)
Ronny Lange (Königswarthaer SV)
Ronny Henkert (SV Traktor Malschwitz)
Marko Hantke (Baruther SV)
Abgänge:
Steffen Pech (Laufbahn beendet)
Martin Goldberg (Blue Boys Bischofswerda)
Schmuck wechselt vom DSC zu Sebnitz
Bert Schindler bleibt nun doch in Bannewitz.
Außerdem holte Bannewitz noch:
René Cortois de Hurbal (FV Dresden Nord I )
Sebastian Rosse (FV Dresden Nord I)
Frank Schumann (A-Junioren Dynamo Dresden)
Daniel Scheuermann (A-Junioren FV Nord)
Rutger Nagel (DSC)
Kai Starke (FC Teningen)
(SZ 2.8.04)
Damit scheint wohl der Weggang von Tino Wecker kompensiert und Bannewitz Anwärter Nummer 1 auf den Landesligaaufstieg.
Na, mal ruhig bleiben. Der Rosse und de Hurbal haben meines Wissens nicht gerade viel gespielt, wenn überhaupt.
Die A-Jugendspieler sind mir auch noch nie zu Ohren gekommen, ob die so gut sind, um Tino Wecker zu ersetzen
Und passt mal auf Königswartha auf, die überzeugen mittlerweile in jedem Spiel mit ihrer unglaublichen Offensiv-Power.
Für mich sind die mittlerweile mit Kamenz Favorit Nr.1
vielleicht gehört aber auch gar nicht mehr soviel dazu, tino wecker zu ersetzen.
wird sich erst noch zeigen müssen ob er die verstärkung für euch ist, die ihr euch erhofft.
es kann gut gehen und er schiesst bautzen zum aufstieg. aber letzte saison war er bei bannewitz nicht wirklich der bringer.
Der Starke soll wohl Wecker ersetzen. Von den A-Jugendlichen kenn ich nur Frank Schumann. Mit dem hab ich selber mal in der E-Jugend einen Kreismeistertitel errungen. War auch bei uns im Gespräch, ist aber glaub ich an Finanziellen Forderungen gescheitert...
frag mich sowieso wo bannewitz die kohle hernimmt.
die sollen wohl überdurchschnittlich gute gehälter zahlen.
weiß jemand genaueres?
Sponsoren? Laola, Feldschlösschen, Ostsächsiche Sparkasse dresden, Bäckerei Bärenhecke, GRE Gauff Rail Engineering.
Denk mal das Spiel gegen Leverkusen wurde mit den Einnahmen ausgeglichen. 3 Euronen mal 500 Zuschauer macht 1500 eus.
Übrigens der einzige Neuzugang der überzeugt hat war Kai Starke...
na ja, ob die sponsoren sooo viel geld da reinstecken?
alexander opoku (ehemals vfb leipzig) nach bad muskau !
... ich hau mich weg ..
Das is alt. Das satnd schon vor zwei Wochen groß in der Mopo.
Die haben den wohl aus Frankreich geholt. Hat nach Leipzig auch noch in Ägypten gespielt. Eine Firma in der Nähe übernimmt die Kosten.