Auf der gestrigen Mitgliederversammlung wurde beschlossen das der VFB Lichterfelde ab sofort LFC Berlin heisst.
Lichterfelder Fussball Club 1892 Berlin eV.
Was den Sinn haben soll nicht mehr mit anderen Lichterfelder Vereinen verwechselt zu werden.
Gruss Harry

Namensänderung
-
-
Tatsächlich? Na, das nenne ich doch mal ne Innovation in Lichterfelde...
-
das ist eher eine variante
aber nun gut
viel glück mit neuem namen
-
VfB???
Hieß der Verein in der abgelaufenen Saison nicht offiziell LFC Victoria 1892? Sollte doch damals von anderen Berliner Vereinen unterscheiden... :smile:
Oder wurde das wieder gekippt? -
Das hat doch einem anderen Verein nicht gefallen. Die sind doch - glaube ich zumindest - sogar vor Gericht gezogen.
-
Ja , ein anderer Verein hiess Viktoria noch irgendwas ... die wurden aber mit "k" geschrieben deswegen sollte es zu verwechslungen führen , beide wollten es nicht einsehen und es ging vors gericht , jetzt aber wie ich hier ja lese haben sie sich freiwillig andrs benannt
-
der BFC Viktoria 89 zog damals vor Gericht, aber dieses Thema hat sich ja nun erledigt.
-
Zitat
Original von ehalex
der BFC Viktoria 89 zog damals vor Gericht, aber dieses Thema hat sich ja nun erledigt.
Wenn es nicht irgendwo einen Verein gibt der dieses Kürzel in seinem Namen hat ,dann ja.
Aus meiner Sicht sowieso Schwachsinn,als ob jetzt jeder weiß wer und wo Lichterfelde ist.Gekränkte Eitelkeit unseres Präsis.
Gruss Harry -
Können wir ja nächstes Jahr nochmal drüber reden.Wenn der Verein weltruhm erlangt hat.
-
Zitat
Original von Harry
Was den Sinn haben soll nicht mehr mit anderen Lichterfelder Vereinen verwechselt zu werden.
Gruss HarryIch hätte den VFB glatt mit der LSU oder BraLi verwechselt - oder mit dem Lichtenrader BC
-
Zitat
Original von ping-pong-alex
Siehste,und das passiert dir jetzt nicht mehr
-
Zitat
Original von Harry
Können wir ja nächstes Jahr nochmal drüber reden.Wenn der Verein weltruhm erlangt hat.erstmal seit ihr abgestiegen -gg-....:)
-
erstmal seit ihr abgestiegen -gg-....:)[/quote]
Schönen Dank: Immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist kommt garantiert ein Kamel und frisst es wieder ab.
:heul:
-
Oh Schreck,habe gerade realisiert das wir ja hier einen LFC Fan haben,hoffentlich droht jetzt keine Klage.
-
Lichterfelde liegt aber doch BEI Berlin, ist das also von den verantwortlichen eine bewusste Vertuschung von Tatsachen? :wink:
-
immer nach vorne blicken
-
Zitat
Original von Funkstar
Lichterfelde liegt aber doch BEI Berlin, ist das also von den verantwortlichen eine bewusste Vertuschung von Tatsachen? :wink:
Siehste und das war aus Sicht der Verantwortlichen der Grund für den Namenswechsel,weil sie denken das passiert jetzt nicht mehr.
"Irren ist menschlich" -
Aber die spielen doch in der Verbandsliga Brandenburg?? Sorry, klärt mich mal auf...
-
Zitat
Original von Funkstar
Aber die spielen doch in der Verbandsliga Brandenburg?? Sorry, klärt mich mal auf...seit wann denn das? 8O
-
Mit welchem Verein soll mann denn Euch verwechseln ???
Anstatt in einen neuen Namen häätte mann lieber in neue Spieler investieren sollen, dann dann würdet Ihr noch in der OL spielen