Mhhh, zur Zeit 0:2 für Ungarn.... ich hör schon den Steffen Simon sagen: "Aus dem Hintergrund müßte ballack schießen, Ballack schießt...." :))

Das Wunder von Kaiserslautern?
-
-
So eine scheiße, ich bin nich da! :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: -
Jaja, Ungarn will es besser machen als Rumänien und wird daher mit 6:1 gewinnen. :wink:
-
Ich könnt mir echt inn Arsch beißen! :((((((((((((((((((((
-
Glückwunsch an die Ungarn zum verdienten Sieg.
Tja, und die Deutschen? Nach den Jubelarien insbesondere im Anschluss an das Malta-Spiel wurde man heute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
-
Es ist vorbei,Deutschland hat statt Zielwasser,Feuerwasser getrunken.So sah es zumindest aus.Ich hoffe,der Spruch stimmt mit der mißglückten Generalprobe.Dann müßten wir gegen Holland gewinnen.Schau mer mal.
-
gestern war ich noch todunglücklich, dass ich eine von Dennie angebotene VIP-Karte nicht arbeitsbedingt annehmen konnte, heute bin ich ganz froh darüber...
-
Zitat
Original von Torsten
gestern war ich noch todunglücklich, dass ich eine von Dennie angebotene VIP-Karte nicht arbeitsbedingt annehmen konnte, heute bin ich ganz froh darüber...Torsten, da gehts dir genauso wie mir!!! Mal gut das ich morgen ins Krankenhaus muss! :))
-
Zitat
gestern war ich noch todunglücklich, dass ich eine von Dennie angebotene VIP-Karte nicht arbeitsbedingt annehmen konnte, heute bin ich ganz froh darüber...
Dafür ist jetzt Olli aus Wust mitgefahren.Der wollte mir erst den Vortritt lassen.Aber ich hab morgen was vor.Gott sei Dank.Trotzdem wars bestimmt ein Erlebnis ,mit ner VIP-Karte kriegt man ja ein bißchen mehr zu sehen.Bloß das Fußballspiel ist das selbe,leider.
-
Zitat
Original von brb-meyer
Dafür ist jetzt Olli aus Wust mitgefahren.
Ach so??? Er hat mir noch in Deetz gesagt er kann nicht weil er arbeiten muss! Hat er wohl doch noch seinen Chef angerufen!!
-
Hat er noch von gesprochen,als wir mit seinen Eltern zurück nach Brandenburg gefahren sind.Ob er letztendlich gefahren ist,weiß ich nicht.
-
Zitat
Original von brb-meyer
Hat er noch von gesprochen,als wir mit seinen Eltern zurück nach Brandenburg gefahren sind.Ob er letztendlich gefahren ist,weiß ich nicht.Nachdem ich vom DFB ausgezeichnet worden bin und vom DFB-Vip- Karten bekommen hatte setze ich mir etwa 700 Km ins Auto um die Deutschen "Helden" in Kaiserslautern zusehen.
Es war schon Geil.
Das Stadion ist die ertse Sahne, aber wer dort in diesem Stadion gestern Spielte das war die letzte scheisse.
Egal es war schon ein Erlebniss Matthäus,Waldemar Hartmann,Helmer und die anderen Live zu sehen.Ich kann mir richtig gut Vorstellen was auf dem Betzenberg in der Bundesliga los ist.
Für mich war es ein Erlebnis der ersten Sahne........
-
@ Dennie : Kann mir auch vorstellen was los ist wenn in Kaiserslautern Bundesliga ist. Habs nämlich selbst schon erlebt. Stimmung nur auf dem Gästeblock, zumindest wenn Kaiserslautern nicht führt, künstliche Bengalos, überharte Ordner und perverse Rucksack-Kontrollen. Dazu künstliche Bengal-Lichter, peinliche Animationen und Stimmung aus dem Lautsprecher. Alles nicht so prall...
-
@ Dennie: Wie haben dir denn meine Landsmänner im VIP-Bereich gefallen? Waren sie schön artig?!? :))
-
Jetzt haben wir innerhalb weniger Wochen gegen Rumänien und Ungarn verloren, aber gegen die Weltmacht Malte deutlich gewonnen. Somit kann ich nun schwer einschätzen ob wir bei der Euro einen Punkt holen oder ohne Punkt rausfliegen.
-
Hab die EM mal durchgetippt - und Deutschland fliegt mit 4 Ounkten nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz gegenüber Holland in der Vorrunde raus.
-
Hoffentlich... Mit diesen Bubis kann ich mich schon lange nicht mehr identifizieren...
-
@ Torsten : Wirklich identifizieren kann ich mich mit denen auch nicht. Aber trotzdem bin ich Deutscher. Mit Holländern, Italienikern oder Spananiern kann ich mich noch weniger identifizieren. Ich hoffe schon daß Deutschland weit kommt. Alleine der Glaube fehlt mir...
-
In jedem Land identifiziern sich die Leute mit ihrer Nationalmannschaft,zumindest solange wie sie im Turnier sind.Nur in Deutschland nicht.Warum eigentlich nicht?Hat unsere Nationalelf etwa noch irgendwas mit dem Nationalsozialismus zu tun?Oder warum?Hat das etwas mit dem sogenannten Nationalstolz zu tun,den wir Deutsche nicht mehr haben wollen oder dürfen?Oder ist der Grund doch eher sportlicher Natur?Erst,wenn Deutschland im Endspiel ist,dann sind sie plötzlich alle Deutschlandfans.Damit mein ich dich nicht im Einzelnen,Torsten.Andere Nationen haben viel weniger Chancen auf den Titel,mal rein von der Papierform gesehen.trotzdem stehn die Menschen in deren Ländern zu ihrer Nationalmannschaft.
Manchmal komm ich mir so vor,als wenn ich mich dafür entschuldigen muß,daß ich der deutschen Nationalmannschaft die Daumen drücke. -
@ brb-meyer:
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Ich bin Deutscher und halte natürlich zur deutschen Nationalmannschaft, egal wie schlecht es grade aussieht. Deshalb hoffe ich natürlich auch, dass wir möglichst weit kommen bei der EM. Und ich glaube auch daran