31.8.2004: SV Merseburg 99 - VfB Stuttgart

• Vielleicht hat er aber auch jetzt jemand anderen - als Folge, daß Du Ihm nicht die Zärtlichkeiten geben konntest, die er nun mal braucht.... :rofl: :rofl: :rofl:

• Achtung: das spiel findet nun doch nicht am 8.7. statt, da der VfB stuttgart nun doch nicht an diesem tag spielen will. grund dafür ist der neue trainer sammer, der wahrscheinlich andere pläne für die vorbereitung hat.
    das spiel soll an einem späteren zeitpunkt stattfinden, aber auf jeden fall noch in der saisonvorbereitung...!!!!!!!

• Zitat

Original von 99`er
    Achtung: das spiel findet nun doch nicht am 8.7. statt, da der VfB stuttgart nun doch nicht an diesem tag spielen will. grund dafür ist der neue trainer sammer, der wahrscheinlich andere pläne für die vorbereitung hat.
    das spiel soll an einem späteren zeitpunkt stattfinden, aber auf jeden fall noch in der saisonvorbereitung...!!!!!!!

Wie bitte???????????????
    Ist nicht Dein Ernst, oder?
    :cry: :cry: :cry:

Da ich bald für längere Zeit weg bin, kann ich das dann wohl knicken. :wall:

• leider ja. frag mal wie`s uns geht. wir haben uns in löetzter zeit alle den arsch aufgerissen für die öffentlichkeitsarbeit um ja genug werbung für den 8.7. zu machen. mal sehen wie es jetzt weitergeht.
    ich hoffe nur, dass man einen guten termin an dem auch viele kommen können. der vorteil wäre vielleicht, dass zu einem späteren zeitopunkt auch die nationalspieler dabei sind...

• Na dann hoffen wir mal,daß die das Spiel nicht ganz wegschieben.Würd ich mir gern ankucken.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Fußball: VfB Stuttgart sagt Merseburg ab

Der VfB Stuttgart hat sein Gastspiel beim SV Merseburg verschoben. "Der 8. Juli passt dem neuen Trainer Matthias Sammer nicht in den Terminkalender. Die Partie wird aber auf jedem Fall noch in diesem Sommer stattfinden. Stuttgart wird dann mit allen Nationalspielern nach Merseburg kommen", sagte SV-Pressesprecher Herrmann am Mittwoch.

Quelle: www.mdr.de

• heute früh kam von seiten des VfB stuttgart die bestätigung, dass das spiel SV99 - VfB Stuttgart am 31.8.2004, um 18:30 Uhr stattfinden soll.

in den nächsten tagen werde ich die homepage, die extra für dieses spiel angefertigt wurde, online stellen. auf dieser seite gibt es dann informationen über die tickets, den anfahrtsweg,...

• Zitat

Original von 99`er
    heute früh kam von seiten des VfB stuttgart die bestätigung, dass das spiel SV99 - VfB Stuttgart am 31.8.2004, um 18:30 Uhr stattfinden soll.

in den nächsten tagen werde ich die homepage, die extra für dieses spiel angefertigt wurde, online stellen. auf dieser seite gibt es dann informationen über die tickets, den anfahrtsweg,...

Heute früh? Verdammt bist du schnell. Hehe.

• Das Spiel ist ja ein Dienstag.Fährt da nun jemand hin und kann mich vielleicht mitnehmen,vielleicht ab Berlin(hin und zurück)?

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• zu den tickets: da es keine tickethotline oder derartiges gibt, ist es schwer für einen auswärtigen ne karte im vorverkauf zu erwerben.
    wenn hier im forum also definitive zusagen kommen, dass würde ich welche holen und sie dann zuschicken bzw. am tag des spiels überreichen...(immer hin spart man da 2 €, und das ist bei unserer kneipe fast ein großes bier)

• :freude: :freude:
    Ist das Geil, da kann ich ja doch dieses schöne Stadion abkreuzen....
    Werde auf jeden Fall kommen, und zwar von Berlin aus, wer kommt noch alles von dort??
    Ne Karte würde ich auch gern nehmen, wenns ginge,Danke!!!! :freude: :freude: