Gröditz

• Kann ich erstmal noch ni sagen, weil ich dem ganzen auch noch nicht recht vertraue! Aber mit einem Abstieg wäre es für die sicherlich nicht getan. Da winkt wohl die 2. Kreisklasse!

• Tja, in einigen Riesaer Foren wird dem SC Riesa ständig vorgeworfen, seine Gegner zu bestechen um den Radebeulern den Aufstieg noch wegzunehmen.
    Ziemlich haltlos und nervig das ganze.

Ciao Marek !

• Weiß zwar nicht was daß jetzt damit zu tun hat, aber egal. Könnt ja selbst alle Zeitung lesen. Irgendwann wird es schon drinn stehen, falls es sich bewahrheiten sollte! Ach und zu den andern Bestechungsgerüchten, wenn Du mal lesen würdest kommen die nicht aus Radebeul, aber auch egal, solange es Euch nicht betrifft... Würde mich schon ärgern, wenn die Stadt meinen Verein vernachlässigen würde und dafür den Nachbarverein fördert auch wenn ihr natürlich mehr Sponsoren aufweisen könnt und Fans sowieso!
    Habe die Ehre...

• Zitat

Könnt ja selbst alle Zeitung lesen. Irgendwann wird es schon drinn stehen, falls es sich bewahrheiten sollte!

Das isses ja was nervt, Gerüchte, Gerüchte... :???:

Zitat

Ach und zu den andern Bestechungsgerüchten, wenn Du mal lesen würdest kommen die nicht aus Radebeul,

Hmm, steht zwar so geschrieben, wüsste aber nicht warum ein Coswiger sich so bemühen sollte die SCer zu verunsichern. :naja:
    Iss aber egal, ich nehms hiermit zurück. ;)

Zitat

Würde mich schon ärgern, wenn die Stadt meinen Verein vernachlässigen würde und dafür den Nachbarverein fördert

Über die Stadt Riesa ärgere ich mich nicht mal mehr, gehört aber auch nicht hier her.

Will hoffen, das Ihr den Aufstieg packt, schon Horstis wegen.
    Also gebt Euch Mühe und sei nicht mehr angepisst. :))

Ciao Marek !

• Bis jetzt ist Gröditz noch stärkste Macht im Landkreis,mit einem Abstieg und einem nichtaufstieg des SC verliert die Region immer mehr an Bedeutung vom Fussball. OH OH OH, die einst so starke Fussballregion stirbt aus.