Warum zum fliege ich hier jedesmal, wenn ich kurz die Seite verlassen habe, wieder raus??? Teilweise sogar, wenn ich von einem Thema zum anderen wechsel :sad:...
Geht es noch jemanden so? Was kann ich tun? Cookies sind aktiv...
Warum zum fliege ich hier jedesmal, wenn ich kurz die Seite verlassen habe, wieder raus??? Teilweise sogar, wenn ich von einem Thema zum anderen wechsel :sad:...
Geht es noch jemanden so? Was kann ich tun? Cookies sind aktiv...
Hast Du irgendwas an den Einstellungen Deines Browsers oder der Firewall geändert?
Eigentlich nicht... Komischerweise bin ich auf den anderen Seiten, auf denen ich unterwegs bin, immer eingeloggt
Dann probier mal das:
http://www.nordostfussball.de/forum/thread.php?threadid=4494
Habe ich getan, bin aber immernoch Gast...
Vielleicht sollte ich mal nen Kurs belegen...
Ich habe Deine Einstellungen jetzt mal geändert. Probier mal.
ZitatOriginal von NOFB
Du kannst seine Einstellung ändern???
Ich hoffe für Torsten, daß er jetzt nicht Deine komische hat...wie z. B. Anti-Rentner-und-Anti_Arbeitslosen-Ermäßgigung-deutschen-Stadien
ZitatOriginal von NOFB
oh, oh ich bin hier richtig.....!!
könntest du bei mir mal bitte folgendes einstellen:
-grandioser fussballer
-volles langes haar
-gesamtgewicht -20 kilo
nun ja, das wäre es für´s erste ..... coming soon
Wechsel doch einfach den Browser. Mozilla ist kostenlos und läuft schneller.
Zum Download.
ftp://ftp.tu-ilmenau.de/Mirror…zilla-win32-1.6-de-AT.zip
Stephan, ich habe das Problem, daß ich mich in der Foto Gallery immer wieder neu einloggen muss! Auch wenn ich das Häkchen machen muss ich mich immer wieder neu einloggen! Warum??
Mein Problem ist auch noch nicht behoben, aber ich lebe einfach damit...
ZitatOriginal von BRB-Boy
Stephan, ich habe das Problem, daß ich mich in der Foto Gallery immer wieder neu einloggen muss! Auch wenn ich das Häkchen machen muss ich mich immer wieder neu einloggen! Warum??
Das ist das leidige Cookie-Problem. Einige Rechner akzeptieren es, andere nicht. Bei den unterschiedlichen Konfigurationen der Computer gibt es dafür auch keine einfache Standart-Problemlösung.
ZitatOriginal von NOFB
Das ist das leidige Cookie-Problem. Einige Rechner akzeptieren es, andere nicht. Bei den unterschiedlichen Konfigurationen der Computer gibt es dafür auch keine einfache Standart-Problemlösung.
Und das tritt nur in der Foto Gallery auf?? Hier im Forum ist alles ganz normal! Da bin ich sofort eingeloggt wenn ich auf die Forumseite gehe!