Sorry, hab momentan arbeitsmäßig viel zu tun und bin außerdem ab 20.6. in Irland. Da lass ich das mal lieber.
Viel Glück!
EM-Team beim MDR Tippspiel ?????
-
-
Bin auch dabei.
-
Mir kannste das Passwort auch schicken !!!! :))
-
moinsen,
habe zwar zum schluss ganz schön nachgelassen würde mich aber beim em-tippspiel noch mal so richtig anstrengen......
wäre dabei
-
Na dann sicher ich mir hiermit mal noch schnell einen der letzten heißbegehrten Plätze.
Als Teamname wäre ich für nordostfussball.de
PS: Jetzt müsste mir nur noch mal jemand kurz erklären wann ich was wo machen muss. :help:
-
Zitat
Original von Knarf2001
PS: Jetzt müsste mir nur noch mal jemand kurz erklären wann ich was wo machen muss. :help:Dich einfach hier:
http://www4.mdr.de/scripts/tippspiel/experte2004/intro.cfm
anmelden und dann das Paßwort von brb-albi abwarten, damit du dem Team beitreten kannst :wink:
-
Zitat
Original von Firefighter
http://www4.mdr.de/scripts/tippspiel/experte2004/intro.cfmSicher? Ist das nicht das Tippspiel zur Saison? Hab das EM-Spiel noch nirgends gefunden.
-
Das geht ja auch erst heute abend los :wink:
-
Ach, steht ja oben auf der Seite auch ganz groß. Wird wieder mal Zeit meine Brille reinigen zu lassen. :))
-
Zitat
Original von brb-albi
Wir wollen ALLE :)) :)) :)) :))bisher sind dabei: RASENSPORTLER,Ueren, Christoph, Harry, chemo0815; M&M , Firefighter, fcnordostberlin, ALLESFAHRER,LOK-Freak, TSGler und woddy82&brb-albi
bleiben noch 17 freie plätze.
wie der ALLESFAHRER schon meinte:
GEBT EUCH EINEN RUCK
und da waren es nur noch 11
bisher sind dabei: Haller, Lokist, Wassertrinker, Marzl, jepro, Knarf2001, RASENSPORTLER,Ueren, Christoph, Harry, chemo0815; M&M , Firefighter, fcnordostberlin, ALLESFAHRER,LOK-Freak, TSGler und woddy82&brb-albi
NOCH SIND 11 PLÄTZE FREI ABER WIE LANGE NOCH
-
würde spontan zusagen...nattürlich nur wenn mir einer ausführlich erklärt wie was funktioniert :biggrin:
-
Wenn noch ein Platz frei ist bin ich dabei.
-
da waren´s nur noch 9
sichert euch die letzten freien plätze, bevor sie zu hohrenden preisen im Auktionshaus gehandelt werden.
obwohl, den 30 platz könnte man doch im Auktionshaus zu gunsten von www.nordostfussball.de versteigern!!!!
@ Tyhone & P.Bischof
willkommen im team
-
Zitat
Original von brb-albi
obwohl, den 30 platz könnte man doch im Auktionshaus zu gunsten von www.nordostfussball.de versteigern!!!!die idee ist gar nicht so verkehrt .......!!!
also stephan / brb-albi, den platz 30 frei lassen und dann wird er versteigert!!
ich kann mir vorstellen das es einige gibt die in unserem erlauchten kreis aus fachwissen / dream boys dabei sein wollen!
-
AN ALLE, HABE JETZT DAS TEAM NORDOSTFUSSBALL.DE GEGRÜNDET!!! DAS PASSWORT IST PER PM BEIM BRB-ALBI ZU ERFRAGEN!!! :cool:
ALSO ES KANN GETIPPT WERDEN!!! VIEL GLÜCK ALLEN MITGLIEDERN UND ES SIND NOCH EIN PAAR PLÄTZE IM TEAM FREI!!! :cool:
FÜR ALLE DIE SCHON ANGEMELDET WAREN DURCH DAS TIPPSPIEL, KÖNNEN IHREN NAMEN UND DAS PASSWORT VERWENDEN, UM ZU TIPPEN, IHR MÜSST NUR DEM TEAM NORDOSTFUSSBALL.DE BEITRETEN UND DEM PASSWORT!!! :cool:
-
nachdem beschlossen wurde, den letzten freien platz zugunsten dieser seite im auktionshaus zu versteigern, sind jetzt noch 8 plätze frei. also meldet euch.
WAS IST EIGENTLICH MIT DEN RESTLICHEN TIPPERN DER LETZTEN MDR SAISON
und wie gesagt, passwort ist bei mir zu erfragen.
-
Kann mir einer mal erklären wie das Tipspiel funktioniert???
Hab null ahnung davon. :oops:chemo0815
-
schritt 1: hier einloggen bzw. bei mdr anmelden
schritt 2: auf teameinstieg gehen und bei den geschlossenen teams unser team auswählen und das passwort eintragen, welches bei mir zu erfragen ist :biggrin: :biggrin: :biggrin:
schritt 3:
einfach auf "mein tipp" gehen und die spieltage tippenschritt 4:
die bonustipps nicht vergessenschritt 5:
regelmäßig tippen und die welt ist in ordnung.alles weiter erklärt sich von selbst
-
Zitat
Original von brb-albi
schritt 5:
regelmäßig tippen und die welt ist in ordnung.Man kann auch alle Spieltage auf einmal durchtippen, um der Gefahr des Nichttippens zu entgehen. Gerade weil auch einige in den Urlaub fahren.
-
Zitat
Original von Wassertrinker
Man kann auch alle Spieltage auf einmal durchtippenAuch schon die Viertelfinals...?