Sieh an sieh an. BAK verpflichtet den Trainer von BSC Süd 05 Volkan Uluc. Der schon 2002-2003 bei BAK tätig war.
Ach übrigens Bak hat am letzten Spieltag gegen BSC Süd 05 den Abstieg verhindert :razz: :razz:
Sieh an sieh an. BAK verpflichtet den Trainer von BSC Süd 05 Volkan Uluc. Der schon 2002-2003 bei BAK tätig war.
Ach übrigens Bak hat am letzten Spieltag gegen BSC Süd 05 den Abstieg verhindert :razz: :razz:
Toller "Spielbericht" :naja:
:oops:Sorry hab gepennt. Wollt es nicht hier kundgeben
Der wechselt ja die Vereine wie die Unterwäsche... Weiss jemand, wer zu Süd geht?
Ist das jetzt ein Witz?!?
Seit Uluc´s Verpflichtung in Brandenburg konnte man ständig lesen, dass er auch im (mittlerweile eingetretenen) Falle des Abstiegs bei Süd bleibt. Ist ja eine ähnliche Farce wie bei seiner Verpflichtung, wo er ja einige Tage vorher schon bei einem Berliner Verein (Name ist mir jetzt entfallen) unterschrieben hatte.
Jetzt würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn Ecki Märzke wieder Trainer bei Süd wird...
@ André : Der Verein war Wacker-Alemannia. Weitere Kommentare dazu erspar ich mir zumindest an dieser Stelle !
Trainer und Spielerwechsel beim BAK sind doch nichts außergewöhnliches, sondern an der Tagesordnung.
Aus der MAZ
27.05. FUSSBALL / BSC-TRAINER GIBT ÜBERRASCHEND AUF / RÜCKTRITT PER FAX
Volcan Uluc wirft das Handtuch
MARCUS ALERT
BRANDENBURG Der Trainer Volcan Uluc hat beim BSC Süd 05 das Handtuch geschmissen. In einem Fax teilte er dem Präsidenten Detlef Horn gestern mit: "Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich von meinem Trainerposten zurücktrete. Ich habe es mir in diesen zwei Tagen sehr gut überlegt. Aber glauben Sie mir, was ich in diesen drei Wochen erlebt habe, hat micht zutiefst enttäuscht".
Uluc hatte seinen Trainerposten beim Oberligisten erst am 27. April angetreten. Der Vorstand hatte am gleichen Tag den erfolglosen Eckart Märzke gefeuert. Dem Türken Uluc hatte von Beginn an mit Gegenwind zu kämpfen. So verließ Routinier Jörg Fügner den Oberligakader und Ersatzspieler Ronny Paul weigerte sich als Einwechsler aufzulaufen. Aus dem Umfeld der Mannschaft wurde Uluc ebenfalls immer wieder angefeindet. Hinzu kam die sportliche Erfolglosigkeit. Auch er konnte die unter Märzke eingeleitete Talfahrt nicht stoppen und holte aus den verbleibenden fünf Spielen nur einen Punkt. Damit war der Abstieg in die Verbandsliga besiegelt.
"Für mich ist sein Rücktritt völlig überraschend gekommen", so Präsident Detlef Horn. Schließlich habe Uluc vier Wochen lang den Stress und die Unruhe immer wieder von sich abprallen lassen. Doch die Ablehnung einiger Leute sei wohl doch einfach zu schroff gewesen.
Jetzt ist der BSC Süd 05 auf der Suche nach einem neuen Trainer. Der sollte verbandsligaerfahren sein. Denn Zielstellung ist der direkte Wiederaufstieg. Eine Rückkehr zu Eckart Märzke schloss Detlef Horn definitiv aus. Gestern abend wurde der Mannschaft der Rücktritt ihres Trainer mitgeteilt. Zugleich gab es Gespräche mit allen Spielern über die kommmende Saison. "Wir werden mit einem Etat wie der Oberligaaufsteiger Ludwigsfelde starten", so Horn. Das wären 100 000 Euro. Horn hofft, dass die meisten Spieler bleiben. Gerade für die vielen jungen Spieler sollte auch die Verbandsliga eine Herausforderung sein, so der Präsident.
"Der direkte Wiederaufstieg in die Oberliga ist sicherlich sehr schwierig", schätzt Kapitän Thomas Kluge ein. Er gehe aber davon aus, dass die meisten Spieler bleiben. Aber es werde sicherlich auch Abgänge geben. Die müssten unbedingt kompensiert werden, da es in der Verbandsliga einige ganz starke Gegner gebe. Dabei, so Kapitän Kluge, sollte vielleicht auch wieder mit Spielern wie Fügner gesprochen werden, deren Erfahrung für die junge Truppe sehr wichtig wäre.
>>Trainer und Spielerwechsel beim BAK sind doch nichts außergewöhnliches, sondern an der Tagesordnung.
BAK: Beinahe täglich Andere Kicker
Mal ne andere Frage : Wieso läßt Süd den einfach so aus dem Vertrag raus ? Geht das einfach so ? Schade, denn bei seinem bisherigen Erfolg fand ich den bei Süd gut aufgehoben. Kann ich mir vorstellen daß er sich das in den letzten 2 Tagen gut überlegt hat : Sonntag vor dem Spiel hat man ihm vielleicht gesagt daß er im Falle des Klassenerhaltes zurück zum BAK kommen kann und ordentlich Kohle bekommt - da war die Sache vielleicht schon entschieden. Dadurch daß der BAK der letzte Gegner des bereits abgestiegenen BSC Süd 05 war, bleibt zumindest ein komischer Beigeschmack.